Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Ring Pass Not

Ring Pass Not

Lösungsvideo
Ring Pass Not
3.7
44.599 Aufrufe
Der Ring des Zauberers muss geschlossen werden, damit er mit seiner Zauberkraft gegen den Drachen bestehen kann. Füge gleiche Symbole oder gleiche Farben zusammen und schlage den Drachen in die Flucht. Viel Glück!
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Super Spiel, nur bleibt es jedes Mal bei Level 31 hängen und schaltet nicht weiter wenn man es geschafft hat.

01.08.2011 - 10:36 Uhr
tolles spiel, mein bestes Ergebniss war 7586 und bis Level 24!

31.07.2011 - 11:19 Uhr
ich finds auch super nur eben schade, dass es keinen Score gibt den man direkt hier ansehen kann

29.07.2011 - 19:10 Uhr
Nettes Spiel, aber gar nicht so einfach...

24.07.2011 - 14:20 Uhr
Weitere Spiele