Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele » Civiballs Xmas » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Green
Grün ja grün sind alle meine Felder... für Freunde der beruhigenden Farbe wartet hier das perfekte Spiel. In jedem Level musst du etwas tun. Was genau? Probiere es aus und finde es heraus.
Green
Green
Toggle Cube
Deine Freunde benötigen deine Hilfe, denn die farbigen Hindernisse blockieren ihnen den Weg. Deaktiviere die Pfosten im richtigen Moment und leite sie zu dem Ziel. Sammle auf dem Weg alle Sterne ein für eine bessere Bewertung!
Toggle Cube
Toggle Cube
Boo! Factory Balls Halloween
Pünktlich zu Halloween werden hier Kürbisse in verschiedenen Farben angemalt. In der rechten unteren Ecke siehst du wie der fertige Kürbis aussehen soll. Dann tauchst ihn in die Farben und benutzt die Gegenstände um bestimmte Teile zu verdecken. Schaffst du alle 16 Level?
Boo! Factory Balls Halloween
Boo! Factory Balls Halloween
Christmas Spirit
In die weihnachtlichen Bilder haben sich jeweils sieben Fehler eingeschlichen. Vergleiche die Motive und finde die Unterschiede so schnell wie möglich. Kommst du mal nicht weiter kannst du auf den Hilfebutton drücken.
Christmas Spirit
Christmas Spirit
Charming Christmas
Susan freut sich darauf, ihr erstes Weihnachten mit ihrem Verlobten zu feiern. Sie möchte, dass alles perfekt ist, besonders die Dekoration ihres Hauses. Hilf ihr, das Haus festlich herzurichten, indem du alle versteckten Objekte findest und alle in Weihnachtsstimmung kommen.
Charming Christmas
Charming Christmas
Blue
Wie der Name schon sagt, dreht sich in diesem Spiel alles um die Farbe Blau. In jedem Level erwartet dich ein neues und kniffliges Rätsel. Löse es, indem du gewisse Gegenstände berührst oder Symbole verbindest. Dein Ziel ist es, den gesamten Bildschirm blau zu färben!
Blue
Blue
Christmas Loot 2
Geschenke, Tannenbäume und Zuckerstangen, das ist Weihnachten. Bringe drei gleiche Symbole senkrecht oder waagrecht in eine Reihe. So kannst du nach und nach den grünen Hintergrund auflösen und dich zum nächsten Level vorarbeiten, in dem es neue Symbole gibt.
Christmas Loot 2
Christmas Loot 2
Woblox
Woblox ist ein Denkspiel für alle Knobelfreunde. Verschiebe die Blöcke so, dass der grüne Block zum Ausgangspfeil gelangt. Dabei musst du die Blöcke in einer bestimmten Reihenfolge verschieben, damit genug Platz vorhanden ist. Von Level zu Level wird die Herausforderung größer. Wie weit kommst du?
Woblox
Woblox
Streichholzrätsel
Auf dem Spielfeld befindet sich ein Streichholz-Rätsel. Nehme eine bestimmte Anzahl vom Spielfeld und versuche damit das Rätsel zu lösen. Achte gut auf die Fragestellung, damit du nicht hereingelegt wirst! Teste deine Geschicklichkeit in 1000 Level.
Streichholzrätsel
Streichholzrätsel
Wake the Santa
Dieses Jahr ist Santa Claus sehr erschöpft. Wenn er nicht schnell aufwacht verpasst er Weihnachten. Wecke ihn mit einer Schneeflocke, um das Weihnachtsfest zu retten!
Wake the Santa
Wake the Santa
I’m Not a Monster: Wanne Live
Huggy Wuggy, das rachsüchtige Monster aus der Spielzeugfabrik, war nicht immer böse. In diesem Spiel braucht er nämlich deine Hilfe und muss gerettet werden. Streng deine grauen Zellen an, löse die Level und befreie Huggy Wuggy aus seinem Käfig.
I’m Not a Monster: Wanne Live
I’m Not a Monster: Wanne Live
Piggy in the Puddle 3
Ein Schlammbad ist genau das, was das kleine Schweinchen jetzt haben möchte. Verschiedene Tiere helfen ihm dabei, sich im Matsch zu suhlen. Wenn du es dabei noch schaffst, die Eicheln einzusammeln wirst du ein sehr glückliches Schwein haben.
Piggy in the Puddle 3
Piggy in the Puddle 3
Apple Worm
Auch Würmer wollen wachsen und was ist dazu besser geeignet, als einen leckeren Apfel zu verspeisen? Bring den Wurm zum Apfel, wachse und erreiche den Ausgang in jedem Level.
Apple Worm
Apple Worm
Screw the Nut 3
Die Schraube hat irgendwo im Wasser ihre Mutter verloren und deine Aufgabe ist es, die beiden wieder zusammen zu bringen. Klicke Holzbretter und Eisblöcke weg und lass die Mutter auf den Tintenfisch hüpfen, um ans Ziel zu gelangen. Schaffst du es nebenbei auch noch, alle Sterne zu sammeln?
Screw the Nut 3
Screw the Nut 3
Rush Hour
Du musst versuchen, deinen roten New Bettle aus dem Parkchaos zu befreien.
Rush Hour
Rush Hour
Unpuzzle
Bei Unpuzzle müssen Puzzleteile nicht zusammengesetzt, sondern wieder auseinander genommen werden. Dafür ist zum einen die Reihenfolge wichtig, und zum anderen die Richtung in die das Puzzle weg geschoben werden kann. Viel Spaß beim finden der richtigen Lösungen!
Unpuzzle
Unpuzzle
Screw the Nut
In diesem Spiel wird dein Handwerkliches-Geschick auf die Probe gestellt. Du musst die Mutter zu der Schraube bringen. Jedoch versperren dir Hindernisse den Weg. Zerstöre die richtigen Elemente, um die zwei Bauteile zu vereinen!
Screw the Nut
Screw the Nut
Block'n'Roll
Hier kommt wieder Futter für die grauen Zellen. Wie bekommst du den grauen Felsblock in das Loch auf deiner Plattform? Du hast keine Ahnung, dann streng dich an. Du willst doch die 33 Level schaffen, oder? Aber pass auf das dein Block nicht abstürzt...
Block'n'Roll
Block'n'Roll
Parking Jam
Als Parkplatz-Lotse musst du immer die gesamte Situation im Auge behalten! Leite die Autos aus dem Parkplatz, ohne einen einzigen Schaden zu verursachen. Plane die Reihenfolge und steuere die Besucher durch die Schranken. Für jedes Auto erhältst du eine Belohnung!
Parking Jam
Parking Jam
Armor Picross 2
Hier kommt für helle Köpfe und Knobler eine andere Art Puzzlespiel. Mittels der Zahlen, die um das noch leere Feld postiert sind, müsst ihr herausfinden wo das Bild am Ende farbig ist und wo nicht. Setze die Kreuze richtig, sonst verlierst du ein Leben und vielleicht auch das Spiel...
Armor Picross 2
Armor Picross 2
Tangramz
Hier kommt Futter für die eingeschlafenen Gehirnzellen. Am Anfang gehts locker los und wird dann immer kleinteiliger und schwieriger. Finde für jedes Teil den richtigen Ort. Je schneller du dabei bist, desto mehr Punkte kassierst du. Also auf die Plätze, fertig, Tangramz.
Tangramz
Tangramz
Glassez
Mosaikpuzzlefreund aufgepasst, hier erwartet euch mal wieder ein tolles Spiel mit vielen Levels, in denen ihr euer Können im Zusammenstückeln beweisen könnt. Passen die ausgewählten Glasteile doch nicht, schmeiße sie einfach in den Müll. Allerdings gibt es dafür Punktabzug!
Glassez
Glassez
Factory Balls 2
Herzlichen Glückwunsch! Du arbeitest seit gestern in einer Spielwarenfabrik und darfst Bälle nach individuellen Kundenwünschen anmalen. Wichtig ist, dass du die richtige Reihenfolge beachtest, damit dein fertiger Ball schnell verpackt und versendet werden kann.
Factory Balls 2
Factory Balls 2
Numberz
Rechenkünstler im Zehnerbereich hier schlägt eure Stunde! Schnell die Zahlen im Feld zu kleinen Zehnerblöcken addieren, die blauen Felder in weiße umwandeln und schon bist du ganz schnell im nächsten Level. Ein kleiner Spaß für deine grauen Zellen.
Numberz
Numberz
Xmas Lights Puzzle
Da du Unmengen an Weihnachtsbaum-Schmuck auf dem Dachboden lagerst, hast du dich nun endlich dazu entschlossen die Kisten zu sortieren. Bringe die Gegenstände in die richtige Schachtel, indem du zwei gleichfarbige Symbole anklickst. Der Schmuck zwischen den beiden Kugeln verschwindet automatisch!
Xmas Lights Puzzle
Xmas Lights Puzzle
Mahjong for Christmas
Bei diesem Mahjong dreht sich alles um Weihnachten. Finde die Paare und klicke sie an, um andere Steine mit weihnachtlichen Symbolen freizulegen. Wie schnell schaffst du es, das Spielfeld zu leeren?
Mahjong for Christmas
Mahjong for Christmas
Jäger des Apfels
Der Igel ist ganz verrückt nach Äpfeln. Hilf ihm dabei alle Äpfel mit seinen Stacheln einzusammeln! Helfen tun dir dabei bestimmte Gegenstände wie Holzrampen, Sprungpilze und Zitronen. Gefahr droht dir von spitzen Nägeln die solltest du auf keinen Fall berühren. Also auf zur Apfeljagd!
Jäger des Apfels
Jäger des Apfels
Wake up the Box 2
Für alle Tüftler und Schlafstörenfriede, hier kommt was für euch! Eine verpennte Kiste soll doch etwas unsanft aber wirksam geweckt werden. Dafür stehen dir verschiedene Materialien und Formen zur Verfügung. Setze sie an der richtigen Stelle ein und schau was passiert.
Wake up the Box 2
Wake up the Box 2
Factory Balls 3
Du hast wieder mal eine Kiste mit weißen Bällen erhalten. Deine Kunden schicken spezielle Farbwünsche, die du erfüllen musst. Überlege genau, in welcher Reihenfolge du die Arbeiten ausführst, damit die Bälle am Ende genauso wie auf dem Bild aussehen.
Factory Balls 3
Factory Balls 3
Canoniac Launcher Xmas
Der Crashroboter ist wieder als fliegende Kanonenkugel unterwegs. Diesmal sogar mit Weihnachtsmannmütze. Katapultiere ihn so weit wie möglich und verdiene dabei jede Menge Geld. Damit kannst du dann deine Ausrüstung verbessern und den Roboter noch weiter fliegen lassen.
Canoniac Launcher Xmas
Canoniac Launcher Xmas
Unblock FRVR
Der Weg ist versperrt! Kannst du die Blockade aufheben? Es sieht recht einfach aus, aber dieses Denkspiel bietet Tausende von Levels und ununterbrochene Stunden Knobelspaß. Das Ziel: Den Weg mit möglichst wenigen Zügen freizumachen.
Unblock FRVR
Unblock FRVR
Iro
IRO ist ein einzigartiges Denkspiel mit 3-Gewinnt-Elementen. Platziere auf die Steckplätze drei gleiche Farben, um sie verschwinden zu lassen. Überlege genau denn schon ein falscher Zug kann dein Spiel beenden.
Iro
Iro