Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele » Civiballs Xmas » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

KrisMas Tiles
Die Helfer-Elfen benötigen deine Hilfe! Durch einen Schneesturm wurden alle vorbereitete Geschenke kreuz und quer im Dorf verstreut. Sortiere die Pakete, indem du die drei oder mehr zusammenstehende Symbole anklickst. Verwende Christbaum-Kugeln, um Felder explodieren zu lassen!
KrisMas Tiles
KrisMas Tiles
Arrower
Wie ein Pfeil jagst du über das Spielfeld. Die Bodenplatten haben verschiedene Beschriftungen, die deine Richtung ändern oder dir den Weg versperren. Denke scharf nach, bevor du losstürmst. Du musst in einem Zug die Ziel-Fahne erreichen!
Arrower
Arrower
Iro
IRO ist ein einzigartiges Denkspiel mit 3-Gewinnt-Elementen. Platziere auf die Steckplätze drei gleiche Farben, um sie verschwinden zu lassen. Überlege genau denn schon ein falscher Zug kann dein Spiel beenden.
Iro
Iro
Wake up the Box
Was für eine verschlafene Kiste...Die pennt wirklich an den unmöglichsten Orten ein. Deine Aufgabe ist es, sie unsanft aber wirksam zu wecken. Dafür stehen dir verschiedene Materialien und Formen zur Verfügung. Setze sie an der richtigen Stelle und schnell ein und sieh was passiert.
Wake up the Box
Wake up the Box
A Blocky Christmas
Bringe die zwei Blöcke aufeinander, damit du den nächsten Level lösen kannst. Was am Anfang noch recht einfach erscheint, wird zunehmend schwerer, denn dann musst du mehrere Blöcke zusammenbringen – und das auch noch in der richtigen Reihenfolge.
A Blocky Christmas
A Blocky Christmas
Christmas Bugs
Das kann ja wohl nicht wahr sein, hier herrscht ein totales Durcheinander. Da bleibt nur eine Lösung, die kleinen Fliegen müssen schnellstmöglich entwirrt werden. Positioniere die Brummer so, dass die Linien sich nicht gegenseitig überschneiden.
Christmas Bugs
Christmas Bugs
Piggy in the Puddle
Das kleine Schweinchen möchte gerne ein Schlammbad nehmen und außerdem liebt es Eicheln. Mache aus dem eckigen Schweinchen ein rundes, sammle die Eicheln ein und rolle dann mitten rein in die Wanne voll mit Matsch.
Piggy in the Puddle
Piggy in the Puddle
Factory Balls
Die manuelle Fertigung muss schneller von der Hand gehen, sonst wird alles auf die maschinelle umgestellt. Du willst die Fabrik, die individuelle Ballwünsche erfüllt retten und versuchst dein Bestes, um alle Bälle schnell und sorgfältig herzustellen und zu liefern. Bist du schnell genug?
Factory Balls
Factory Balls