Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Community » seraphine

Profil

Account:

Benutzername: seraphine [Nachricht schreiben Nachricht schreiben ]
Angemeldet seit: 09.02.2024
zuletzt online: 10.02.2024
Status: offline

Allgemeines:
Vorname: Seraphine
Nachname:
Geburtstag: 26.11.1994
Alter: 29
Geschlecht: weiblich
Kurzinfo:

Besucher auf der Seite:
admin |

Freunde:


[ Freundschaftsanfrage senden Freundschaftsanfrage senden ]
Zuletzt gespielt
Park Me
3 von 5 Sternen - das Spiel erfordert leider nicht nur Logik, sondern auch etwas Glück. Es kam nun schon öfters vor, dass ich ein Level nicht lösen konnte, weil die Fahrzeuge um ein Mü zu eng beieinanderstanden und es so zu einem Unfall kam, als ich eines der Fahrzeuge bewegen wollte.

10.02.2024 - 10:42 Uhr
The Mergest Kingdom
Ich habe das Spiel vor einigen Tagen für mich entdeckt und seitdem immer mal wieder gespielt, bis gestern lief dies auch noch problemlos für mich. Gestern wurde dann mein Fortschritt zurückgesetzt, was zwar nicht schön ist, doch darauf hatte ich mich nach dem Lesen all der Kommentare bereits eingestellt. Allerdings lädt das Spiel seit gestern überhaupt nicht mehr ordentlich, entweder es bleibt beim "tippen sie, um fortzufahren" screen hängen oder es lädt, lässt mich jedoch nichts antippen/zusammenfügen. Schade, dabei hat mir das Spiel doch recht großen Spaß gemacht, auch wenn man keine Werbung für Belohnungen schauen kann.

10.02.2024 - 09:53 Uhr
Untangle Rings Master
2 von 5 Sternen - für ansehnliche Grafik und gutes Layout, doch es mangelt definitiv an Überraschungen und Spaß. Alles in allem ist das Spiel ganz nett gemacht, doch es wird recht schnell langweilig.

09.02.2024 - 23:00 Uhr