Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Park Me

Park Me

Lösungsvideo
Park Me
3.3
183.161 Aufrufe
Auf dem Parkplatz ist das Chaos ausgebrochen. Viele Autos wollen gleichzeitig parken und blockieren sich dadurch gegenseitig. Untersuche das Geschehen und leite die Fahrzeuge nacheinander auf den richtigen Parkplatz. Überlege dir eine Strategie, damit keine Unfälle geschehen!
Kommentare
Das Spiel hat einen Kommentar.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
3 von 5 Sternen - das Spiel erfordert leider nicht nur Logik, sondern auch etwas Glück. Es kam nun schon öfters vor, dass ich ein Level nicht lösen konnte, weil die Fahrzeuge um ein Mü zu eng beieinanderstanden und es so zu einem Unfall kam, als ich eines der Fahrzeuge bewegen wollte.

10.02.2024 - 10:42 Uhr
Weitere Spiele