Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Highscore-Spiele » Top

Die besten Onlinespiele

Plupon
Einfache Addition von Zahlen kann unter Stressbedingungen ganz schön spannend sein. Von deinem Bildschirmhimmel regnet es Zahlen. Drei Ziffern musst du immer anklicken und deren Addition soll zehn ergeben. Bist du darüber gibt es Punktabzug...
Plupon
Plupon
Bike Mania 4
Nach der missglückten Schrumpfungsaktion konnte dieser kleine Motorradfahrer nicht in sein altes Leben zurück. Aber sein Büro blieb ihm...als Spielplatz für seine Abenteuerfahrten. Versuche ihm dabei zu helfen alle Schreibtisch- Hindernisse zu umfahren...Los geht´s.
Bike Mania 4
Bike Mania 4
Basketball
Wie der Name schon sagt ist Basketball ein kleines aber feines Sportspiel. Wie viele Körbe kannst du werfen? Du hast 3 Fehlversuche bevor das Spiel zu Ende ist. Zeig dein Können und sammle fleißig Punkte.
Basketball
Basketball
Hockeyshot
Immer das Tor und die Eishockeyspieler im Auge behalten und dann im richten Moment den Puck abschießen.
Hockeyshot
Hockeyshot
Speed Cluster 2
Teil 2 des schnellen Denk- und Klickspiels ist da. Was ist der Nachfolger der Zahl 3. Richtig, die 4. Wenn du das wusstest, ist das Spiel kein Problem. Versuche einfach schnell deine Cluster anzulegen und kassiere richtig Punkte.
Speed Cluster 2
Speed Cluster 2
Monkey Go Happy Marathon 2
Oh, oh der Affe ist so traurig, denn heute gab es für ihn noch nichts zum Lachen. Schaffst du es ihn wieder fröhlich zu machen? In 30 neuen und kniffligen Level geht es wieder darum, Gegenstände in der richtigen Reihenfolge anzuklicken und zu kombinieren. Wenn du alles richtig machst, machst du den Bananenliebhaber zum glücklichsten der Welt!
Monkey Go Happy Marathon 2
Monkey Go Happy Marathon 2
Suma
Aufgereiht wie Perlen auf einer Schnur, so kommen deine Spielsteine daher. Nun versuche sie alle verschwinden zu lassen, indem du zielsicher farbgleiche Perlen von deinem Frosch zu den sich bewegenden Kugeln schießt. Hast du mindestens drei zusammen lösen sie sich auf...
Suma
Suma
Telescopgolf
Ein ganz neue Golfvariante. Mit Teleskopstangen muss der Ball in das Loch befördert werden.
Telescopgolf
Telescopgolf
Orbflex
Zunächst sieht alles kinderleicht aus, denn du musst nur den aufleuchtenden Ball mit deinem berühren. Plötzlich stehen dir aber noch andere Bälle im Weg und das Feld beginnt sich zu bewegen...jetzt ist deine gute Hand- Auge- Koordination gefragt und deine Zeit läuft ab!
Orbflex
Orbflex
Blowing Neons
Bei diesem Spiel musst du verdammt schnell sein und deine Farbenblindheit sollte sich in Grenzen halten. Du musst möglichst schnell viele zusammenhängende Neonringe einer Farbe zerschießen. Ist die Kontrolllinie wieder voller Zeitringe und du bist nicht fertig, dann...
Blowing Neons
Blowing Neons
Hopper 2
Die Spitze des Berges zu erklimmen verschafft ein bedeutendes Gefühl. Man hat es geschafft, ist allen Gefahren zum Trotz weitergelaufen, hat gekämpft...und du? Schaffst du es auch dein Ziel zu erreichen?
Hopper 2
Hopper 2
Flowmania
In Flowmamia geht es darum, die bunten Punkte miteinander zu verbinden. Dabei ist Taktik und Geschick gefragt denn die Linien dürfen sich nicht kreuzen. Außerdem fließt die Anzahl der Züge die du brauchst in deine Gesamtwertung mit ein.
Flowmania
Flowmania
Moon Buggy
Na, Lust auf eine kleine Mond- Spritztour? Du sitzt in einem wendigen Buggy und sollst die Astronauten, die ihre Missionen beendet haben, wieder einsammeln. Aber nicht alle stehen einfach so rum und warten. Bei manchen musst du dir schon was einfallen lassen, um sie an Bord zu bekommen.
Moon Buggy
Moon Buggy
Monkey Go Happy Marathon 3
Der Affen-Marathon ist zurück!. Der traurige Affe möchte von dir bespaßt werden. In jedem Level gibt es für dich eine Aufgabe zu erledigen. Oft passiert etwas lustiges oder erstaunliches. Auf jedenfall wird der Affe dann in schallendes Gelächter verfallen.
Monkey Go Happy Marathon 3
Monkey Go Happy Marathon 3
Unicycle
Alles schön in Balance? Hier kannst du deine Balancierfähigkeit testen. Halte das Männchen auf seinem Einrad. Schwieriger wird es, wenn entgegenkommende Bälle übersprungen werden müssen.
Unicycle
Unicycle
World Defense
Alles Gute kommt von oben?! Nicht immer... Die Welt ist in großer Gefahr und nur du kannst sie retten! Reagieren blitzschnell und verhindere, dass die heranrassenden Meteoriten auf bewohntes Gebiet fallen.
World Defense
World Defense
Sobics
Fans des Farbensortierens und Aufräumfanatiker, hier schlägt euer Herz höher! Die Farbberge werden immer höher und irgendwann wirst du eingeschlossen sein. Also versuche möglichst schnell vier farbgleiche Steine zu kombinieren und du hast noch etwas Luft bis zum nächsten Schub.
Sobics
Sobics
3D Superball
Nur du, ein Ball und eine Mauer. Der Raum in dem du dich befindest bietet dir in verschiedenen Abständen Punkte, die du abschießen kannst. Sei schnell und ziele genau, denn nur so kannst du im Highscore oben mitspielen. Viel Glück!
3D Superball
3D Superball
Korbwurf
Lust auf eine Runde zocken am Korb? Zeige deine Ballkünste im Zielwerfen auf dem Basketballfeld entweder bei Tag oder abends unter Flutlicht. Wie viele Körbe kannst du schaffen? Gib bei den ersten Fehlversuchen nicht gleich auf, sondern übe einfach fleißig weiter.
Korbwurf
Korbwurf
Arctic Quest
Schatzsucher und Puzzlefreunde hier wird eure Schnelligkeit auf den Prüfstand gestellt. Vom Himmel ins Wasser fallende Edelsteine müssen schnell und möglichst richtig in ein Tangram eingeordnet werden. Ist der Platz im Wasser voll, dann warst du zu langsam...
Arctic Quest
Arctic Quest
Ice Castle Blaster
Diesmal stehst du nicht auf der Seite dich und dein Hab und Gut verteidigen zu müssen. Du hast die Möglichkeit eine gegnerische Burg in Schutt und Asche zu schießen. Mit deiner Steinschleuder und deinen gezielten Schüssen machst du alles platt. Los geht´s!
Ice Castle Blaster
Ice Castle Blaster
King of Shapes
Graue Zellen aufgepasst, hier kommt neues Futter für eure Windungen. Ihr habt verschiedene Formen, die, wenn sie richtig aufgebaut sind, am Ende die roten und gelben Formen im entsprechenden Topf landen lassen. Viel Spaß beim Ausprobieren!
King of Shapes
King of Shapes
Anti TD
Lass dir was einfallen! Diesmal bist du der Gejagte, der seine Schäfchen, oder besser, seine Käfer ins Trockene bringen muss. Das rettende Ziel ist nicht weit aber auf dem Weg lauern tödliche Fallen. Sind deine Truppen ausreichend geschützt?
Anti TD
Anti TD
Peanuts
Schon mal mit Nüssen Tischfussball gespielt? Hier hast du die Möglichkeit kleine Eichhörnchen oder deren Tor mit Nüssen zu bombardieren, um möglichst viel Punkte zu sammeln.
Peanuts
Peanuts
Ball
Du bist ein weißer Ball, der herumliegende grüne seiner Sorte aufsammeln soll. Vermeide dabei allerdings den Kontakt mit dem roten Rund. Dies wird aber immer schwieriger, denn es werden ständig mehr und mehr.
Ball
Ball
Doodle Jump
Jump, jump! Das kleine Rüsseltier will hoch hinaus und springt von Plattform zu Plattform. Pass auf, dass es dabei nicht hinunterfällt, denn einige Plattformen sind recht trügerisch. Wie hoch schaffst du es?
Doodle Jump
Doodle Jump
Super Headers
Deine Aufgabe ist es, alle Fußbälle mit dem Kopf ins Tor zu befördern. Das ist gar nicht so leicht, wenn du 3 Bälle gleichzeitig kontrollieren musst.
Super Headers
Super Headers
Hungry Blocks
Hunger!, würde der kleine gelbe Würfel schreien, wenn er könnte. So bewegt er sich mit deiner Hilfe gekonnt zwischen den freundlich dreinblickenden roten Riesen, die aber nur nett aussehen. Denn wenn du bei deinem Grün-Würfel- Festschmaus einen von ihnen berührst, ist alles vorbei.
Hungry Blocks
Hungry Blocks
Big Truck Adventure
Mit deinem roten Truck geht es heute über Stock und Stein. Als Kurierfahrer transportierst du verschiedene Gegenstände. Einerseits sollen die Sachen so schnell wie möglich an ihr Ziel , andererseits solltest du aber bei deiner rasanten Fahrt keine Ladung verlieren. Also sieh dich vor.
Big Truck Adventure
Big Truck Adventure
Crystal Hexajong
Wähle zwei gleichfarbige Steine, um sie vom Spielfeld zu klicken. Sie müssen dazu an mindestens drei von den sechs Seiten frei sein. Sieht auf den ersten Blick leichter aus, als es in Wirklichkeit ist. Denn natürlich sind mehrere Steine aufeinander gestapelt.
Crystal Hexajong
Crystal Hexajong
Pferderennen
Das letzte Rennen des Tages... du willst deinen Sieg nicht aus der Hand geben und studierst noch einmal genau die Strecke. Dann steig auf dein Pferd und jage es über über die lange Distanz bis zum Sieg. Reicht eure Energie für diesen Kraftakt?
Pferderennen
Pferderennen
Knife Rain
Wie viele Messer kann man auf ein Stück Holz werfen? Oder auf einen Kuchen? Oder eine Bombe?! Finde es heraus und schmeiße so viele Messer wie möglich auf die Flächen. Pass aber auf, du darfst nicht nochmal auf die gleiche Stelle treffen, sonst fliegt die das Messer um die Ohren!
Knife Rain
Knife Rain
Extrem Racing 2
Ein neuer Tag und eine neue Herausforderung wartet auf dich und dein Auto. Du musst es schaffen 90 Sekunden auf der Strecke zu bleiben, ohne Kontakt mit Pilonen, Öllachen oder andere Autos zu haben. Na dann, viel Glück und Fahrspaß.
Extrem Racing 2
Extrem Racing 2
Mister Danger
Mr. Danger ist ein Mann, der die Gefahr liebt. Wagemutig stürzt er sich ins Abenteuer. Du kannst ihm dabei helfen, seinen Weg unbeschadet zu überstehen. Zeichne den richtigen Weg vor, damit er ins Ziel gleiten kann.
Mister Danger
Mister Danger
Flipped Out
Falls du Gedächtnisspiele magst, bist du bei hier genau richtig. Hier ist deine volle Konzentration gefragt. Schau genau hin, damit du das richtige Paar unter all den anderen Karten entdeckst. Der Computer lässt dir nur ganz kurz Zeit. Leute mit einem fotografischen Gedächtnis haben hier klar Vorteile.
Flipped Out
Flipped Out
Bienen boxen
Wie der Name des Spiels schon sagt, hier kannst du gegen Bienen "boxen". Du bist die Königin eines Bienenstocks und ihr führt erbitterte Kämpfe gegen ein anderes Bienenvolk. Versucht deren Angriffe gegen euch abzuwehren und deren Nest zum Absturz zu bringen.
Bienen boxen
Bienen boxen