Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Arctic Quest

Arctic Quest

Lösungsvideo
Arctic Quest
2.9
31.042 Aufrufe
Schatzsucher und Puzzlefreunde hier wird eure Schnelligkeit auf den Prüfstand gestellt. Vom Himmel ins Wasser fallende Edelsteine müssen schnell und möglichst richtig in ein Tangram eingeordnet werden. Ist der Platz im Wasser voll, dann warst du zu langsam...
 
Kommentare
Das Spiel hat 10 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Speichert nicht.

11.07.2019 - 09:42 Uhr
Jetzt komm ich bis zum Ende vom Spiel,kann aber meinen Highscore nicht speichern! Ganz toll :-(
Hatte zwar nur 9600 Punkte,aber immerhin.. wie bekomm ich das nun in die Liste?

18.12.2008 - 09:16 Uhr
Kommentar
ich glaub es darf keine überlagerungen geben also alles muss perfekt sein

29.02.2008 - 17:54 Uhr
Hab das gleiche Prob! Geht nicht über Level 1 raus! Schade,denn ich kenn das komplette Spiel und es macht echt Spaß!

16.10.2007 - 19:41 Uhr
Ich komme nicht weiter als Level 1, da passiert nicht !

15.10.2007 - 17:24 Uhr
Kommentar
das ja mal n richtiges verarsche-spiel

15.10.2007 - 17:03 Uhr
Kommentar
Ich hab 33.000 Punkte in Level 1 gemacht... da passiert wirklich nix weiter!!! Jemandem der diesen Highscore knackt kann ich nur sagen: Auch nen Computerarbeitsplatz??? lach

12.10.2007 - 20:11 Uhr
genau so ist das bei mir auch.habe dann noch mal übereinander gelgt weil ich dachte gut dann muß vielleicht zwei mal gelegt werden aber trotzdem passiert nix

12.10.2007 - 09:30 Uhr
wieso geht bei mir nur level 1 weiter gehts nich auch wenn alles gefüllt ist

11.10.2007 - 16:57 Uhr
Kommentar
kein Bock mehr nach ner Weile! Das Spiel is scheiße und das Prinizp total undurchsichtig

10.10.2007 - 15:12 Uhr
Weitere Spiele