Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Plupon

Plupon

Lösungsvideo
Plupon
3.7
16.950 Aufrufe
Einfache Addition von Zahlen kann unter Stressbedingungen ganz schön spannend sein. Von deinem Bildschirmhimmel regnet es Zahlen. Drei Ziffern musst du immer anklicken und deren Addition soll zehn ergeben. Bist du darüber gibt es Punktabzug...
 
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Da sind doch nur 6 Levels zu spielen... oder kann man irgendwie mehr Levels bekommen?

Ich habe nämlich Mühe, mir vorzustellen, wie ich im Schnitt 30k Punkte pro Level erreichen soll. Mit 20ern gibt es zwar Bonuspunkte, aber reicht das, um auf 185k zu kommen?

23.01.2010 - 23:21 Uhr
wie soll man 10 zusammen bekommen wenn nur die hohen zahlen am meisten runter kommen....Irgendiwe nicht mein ding

10.09.2009 - 10:45 Uhr
Weitere Spiele