Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Highscore-Spiele » Top

Die besten Onlinespiele

Ice Slide
Als Kind hast du mit deiner Steinschleuder nur kleine Sachen weggeschossen? Hier hast du die Möglichkeit es mit größeren Dingen zu versuchen. Schieße den Charakter deiner Wahl quer durch die Schneelandschaft und schaff den weitesten "Wurf".
Ice Slide
Ice Slide
Fishtales
Iss immer schön auf, damit du groß und stark wirst. Auch Sunny, ein Fisch der im großen Ozean lebt, muss viel essen damit er wächst. Aber das Futter darf nicht größer sein als er. Also hilf ihm zu überleben und suche ihm viele kleine Fische.
Fishtales
Fishtales
Treasure Seas
In den Tiefen der weiten Meere suchst du dein Glück. Witterst du einen Schatz, setzt du dein U-Boot ins Wasser, um ihn zu bergen. Je besser dein Boot ausgerüstet ist, desto besser und tiefer kannst du hinabsteigen. Fiese Haie erschweren dir allerdings deine Tauchfahrt.
Treasure Seas
Treasure Seas
Global Player
Dieses Spiel ist etwas für Logistiktalente! Es ist eure Aufgabe die Weichen im Umschlagslager so zu stellen, dass die Container ihren richtigen Weg finden und an ihr bestimmtes Ziel gelangen. Versucht also schnell zu reagieren und in möglichst kurzer Zeit alles an seinen Platz zu dirigieren.
Global Player
Global Player
Raft Wars
Wie wäre es am Strand einen riesengroßen Goldschatz zu finden? Genau das ist dem dreijährigen Simon passiert, aber kurz darauf ist er in eine Schlacht mit gierigen Piraten verwickelt. Nutze deine Zielgenauigkeit und schieße die Piraten von ihren Booten.
Raft Wars
Raft Wars
Daredevil
Todesmutig wie du bist, schwingst du dich auf deine Maschine, das Publikum tobt, alle wollen deinen nächsten Jump sehen...die Spannung steigt, was zeigst als nächstes auf deinem Motorrad, beim Sprung über dir Flammen? Los, begeistere uns!
Daredevil
Daredevil
Luigis Revenge
Marios Bruder Luigi erlebt wieder fleißig Abenteuer und sammelt Münzen ein, um sein Taschengeld auszubessern. Hilf ihm, gegen allerlei ihm nicht gut gesonnene Gestalten zu bestehen und lotse ihn unbeschadet ins nächste Level.
Luigis Revenge
Luigis Revenge
Rumble Ball 2
Let´s get ready to rumble Teil 2. Bring deine Kugel in Stellung und schieß sie den goldenen Bällen entgegen. Von ihnen trennen dich nur ein paar bunte Steine und die sind schnell zertrümmert. Indem du möglichst viele Bälle auf einmal erwischt, erhöht sich deine Punkteanzahl rasent. Also, schieß los.
Rumble Ball 2
Rumble Ball 2
Rumble Ball
Let´s get ready to rumble. Bring deine Kugel in Stellung und schieß sie den goldenen Bällen entgegen. Von ihnen trennen dich nur ein paar bunte Steine und die sind schnell zertrümmert. Indem du möglichst viele Bälle auf einmal erwischt, erhöht sich deine Punkteanzahl rasent. Also, schieß los.
Rumble Ball
Rumble Ball
Add Like Mad
Du bist der Herr der Zahlen. Das vorgegebene Ergebnis, das unten steht, musst du schnellstmöglich durch das Klicken der passenden Zahlen erreichen. Schau wieviel noch fehlt bis zum Ergebnis und beeile dich, die Zeit läuft...
Add Like Mad
Add Like Mad
Bike Mania on Ice
Statt Schlamm und Steine fliegen hier nur winzige, kalte, spitze Eisstückchen durch die Gegend, wenn du mit deinem Bike über die Piste rauschst. Versuche alle Hindernisse in möglichst kurzer Zeit hinter dir zu lassen und als Erster die Ziellinie zu überqueren. Viel Erfolg!
Bike Mania on Ice
Bike Mania on Ice
Super Mario Flash
Es ist wieder Zeit! Begleite deine Helden Super Mario wieder auf seinen Abenteuern durch verschiedene Welten. Sammle verschiedene Gegenstände ein, die Mario helfen können. Pass auf, dass er nicht mit den giftigen Tieren in Berührung kommt sonst endet seine Reise viel zu früh...
Super Mario Flash
Super Mario Flash
Castle Smasher
Lade dein Katapult mit Steinen und beschieße damit das Schloss deines Gegners. Dabei musst du sehr genau zielen, um möglichst viel Schaden anzurichten. Dir steht nämlich nur eine begrenzte Anzahl von Steinen zu Verfügung. Also Feuer frei!
Castle Smasher
Castle Smasher
Dune Buggy
Rein in den Buggy, raus auf die Piste und ab geht die Post. Dein neues Gefährt braucht eine starke Hand, um die Bodenhaftung nicht zu verlieren. Sammle auf deinem Weg gen Ziel unbedingt die Sterne ein und überspring die giftigen Zonen, sonst ist dein Weg früher zuende als du magst.
Dune Buggy
Dune Buggy
Autodieb
Heute schon ein krummes Ding gedreht? Hier hast du die Möglichkeit, deine kriminelle Energie zu testen und Autos zu knacken. Mit denen versuchst du dich dann eilig, aber ohne andere Autos anzufahren, aus dem Staub zu machen für eine kleine Spritztour...Na dann, auf geht´s!
Autodieb
Autodieb
Stoneage Sam
Überleben war in früheren Zeiten nicht immer einfach und daher braucht Steinzeit-Sam dringend deine Hilfe. Er muss etwas zwischen die Zähne bekommen aber überall um ihn lauern hunrige Tiere, die ihn zu gern verspeisen würden. Aber du bist clever und findest einen Weg aus der Misere...
Stoneage Sam
Stoneage Sam
Bubble Shooter Classic
Dieser Bubble-Shooter kommt ganz ohne Schnickschnack aus. Das Spielprinzip ist einfach: Aus einer Kanone mit zwei bunten Kugeln feuerst du nach oben auf die anderen Blasen und wenn sich drei der selben Farbe treffen, lösen sie sich auf.
Bubble Shooter Classic
Bubble Shooter Classic
Virus 3
Verbreite deinen Virus auf dem gesamten Spielfeld. Dabei solltest du möglichst clever vorgehen und versuchen möglichst wenig Spielzüge zu machen. Es wäre doch schade wenn dein total ungesunder Virus abstirbt, nur weil er sich nicht ausreichend vermehrt hat.
Virus 3
Virus 3
Deep Digg
Du begibst dich in unterirdische Tiefen um verschiedenes Gestein abzubauen. Dabei solltest du auf herunterfallende Steine achten und deine Sauerstoffreserven immer im Blick haben, denn ohne Luft hat dein fleißiges Punktesammeln ein unschönes Ende.
Deep Digg
Deep Digg
X Pipes
Professionelle Rohrverleger oder Hobbyheimwerker hier kommt ein Job für euch! Ihr habt eine Wasserquelle und die kann jeden Moment anfangen zu sprudeln. Also baut aus den euch gegebenen Teilen möglichst schnell ein zusammenhängendes Rohrsystem. Viel Spaß!
X Pipes
X Pipes
Get Groovy
Der Winter naht und die Blumen auf der Wiese werden seltener. Hier hast du die Möglichkeit, schnell noch ein paar Blüten einzusammeln und so ins nächste Level zu gelangen. Zeige deinem rotem Kästchen den Pfad, wo es auf jeden Fall alle Blumen mit nach Hause nehmen kann.
Get Groovy
Get Groovy
Mahjong Connect Jungle
Zwei Karten mit gleichem Motiv kannst Du aus dem Bild entfernen, wenn sie neben- oder untereinander liegen. Dadurch rutschen die anderen Karten nach und ergeben neue Möglichkeiten. Plane deine Züge daher sorgfältig, um das nächste Level zu erreichen.
Mahjong Connect Jungle
Mahjong Connect Jungle
Onet Connect Classic
Der kürzeste Weg ist nicht immer der beste - zumindest dann nicht, wenn es um das Finden der Paare auf dem Spielfeld geht. Jedes Tier hat einen Partner, du kannst sie aber nur zusammenbringen, wenn beide an mindestens einer Seite frei liegen.
Onet Connect Classic
Onet Connect Classic
Pinboliada
Die lange Kugelkette nähert sich dem dunklen, tiefschwarzen Loch. Schaffst du es noch oder nicht? Panik bricht aus, mit Schweißperlen auf der Stirn versuchst du schnell noch die letzten Kugel farblich zu kombinieren, dass sie verschwinden. Die Zeit läuft ab und du? Bist du bereit?
Pinboliada
Pinboliada
Fruit Smash
Mmh, leckere Früchte! Auch wenn euch immer gesagt wurde: "Mit Essen spielt man nicht!", hier wird ausdrücklich gewollt, dass ihr das tut. Also matcht fleißig drei und mehr Früchte der gleichen Sorte und kassiert ordentlich Punkte. Viel Spaß!
Fruit Smash
Fruit Smash
Jet Pac Stan
Stan, der Rocket Man, ist in einer Höhle gelandet und weiß nicht wie. Hilf ihm den Weg zu finden und die Schlüssel einzusammeln, denn das ist die einzige Chance für ihn. Gehirnerschütterungen hatte Stan schon genug, also meide den Kontakt seines Kopfes mit den Labyrinthmauern!
Jet Pac Stan
Jet Pac Stan
Xraye
Du bist ein schwingendes Etwas in einem nicht definierten Raum. Versuche dich an den gegebenen Punkten entlangzuhangeln. Einige von ihnen musst du mehrmals passieren, aber jeden mindestens ein Mal berühren. Neugierig geworden? Dann probiere es aus.
Xraye
Xraye
D Fence
Angreifende Truppen versuchen deine Burg zu erobern. Verteidige sie mit allem was du hast!
D Fence
D Fence
Xtreme Cliff Diving
Suicidales- Klippenspringen mal ganz anders. Du fliegst minutenlang durch die Luft und hast Zeit, Geldmünzen für deine anstehende Beerdigung einzusammeln. Vermeide allerdings die Mienen, denn durch sie verlierst du wieder Moneten.
Xtreme Cliff Diving
Xtreme Cliff Diving
Flood Runner 3
Teil drei dieses atemberaubenden Jump and Run Spiels bietet dir erneut Gelegenheit dein Handeln unter Druck zu testen. Ziel ist es, dass kleine Männchen von fiesen Hindernissen und der Welle, so lange es geht, fernzuhalten. Viel Glück dabei und nun renn!
Flood Runner 3
Flood Runner 3
Monster Truck
Der Abend hat schon vor einigen Stunden begonnen und es geht auf Mitternacht zu. Dein Ziel ist es, deinen Monstertruck sicher und ohne Kollisionen mit Polizeifahrzeugen und Fußgängern durch die Stadt zu fahren und dein Heim vor Beginn der Geisterstunde zu erreichen.
Monster Truck
Monster Truck
Bug on a Wire
Auch Käfer wollen mal Spaß haben. Aus diesem Grund läuft dein Käfer auf einer Stromleitung. Du musst jetzt nur noch denn Raben ausweichen.
Bug on a Wire
Bug on a Wire
Minigolf
Du magst Minigolf? Dann bist du genau richtig hier. Versuche dein Glück im Putten auf verschiedenen Feldern und stelle dein gutes Augenmaß unter Beweis.
Minigolf
Minigolf
Nodes
Für alle Kreuz- und Querdenker, hier kommt ein kleines Denkspiel, dass etwas Geduld und Augenmaß verlangt. Verbindet mit den euch gegebenen Möglichkeiten alle blauen Kugeln so, dass sie rot leuchten und schafft es so ins nächste Level. Viel Spaß!
Nodes
Nodes
The Flood Runner 2
Das ist ein Jump and Run Spiel bei dem du als kleines Männchen schnell und wendig vor der rasant herannahenden Flut fliehen musst. Da bleibt nicht lange Zeit zum Überlegen, du musst einfach immer vorwärts und hier und da einen am Himmel hängenden Edelstein einzusammeln.
The Flood Runner 2
The Flood Runner 2
Sonny
Vor einem Jahr begann das Leben für Sonny, wenn man es so nennen kann, neu. Nach einem Unfall entstellt, verfügt er aber über eine Reihe von Fähigkeiten, die ihm im Kampf gegen seine Gegner von großen Nutzen sind. Wähle die Kampfmittel sinnvoll aus.
Sonny
Sonny