Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Highscore-Spiele » Top

Die besten Onlinespiele

Daredevil
Todesmutig wie du bist, schwingst du dich auf deine Maschine, das Publikum tobt, alle wollen deinen nächsten Jump sehen...die Spannung steigt, was zeigst als nächstes auf deinem Motorrad, beim Sprung über dir Flammen? Los, begeistere uns!
Daredevil
Daredevil
Bike Mania on Ice
Statt Schlamm und Steine fliegen hier nur winzige, kalte, spitze Eisstückchen durch die Gegend, wenn du mit deinem Bike über die Piste rauschst. Versuche alle Hindernisse in möglichst kurzer Zeit hinter dir zu lassen und als Erster die Ziellinie zu überqueren. Viel Erfolg!
Bike Mania on Ice
Bike Mania on Ice
Shuffle
Gelb gegen Rot, jeder hat die gleichen Chancen und es liegt nur an dir, ob du gewinnst oder verlierst. Also versuche die Kugeln deines Gegners so zu erwischen, dass möglichst viele das Spielfeld verlassen. Gib nicht auf, bevor deine letzte Kugel das Spielfeld verlassen hat!
Shuffle
Shuffle
Atlantis Quest
Archäologische Artefakte sind meist nicht in einem Stück erhalten, sondern zerbrochen. Manchmal findet man nur ein Stück und später ein anderes. Nutze deine Kombiantionsgabe und versuche die Teile aus der Vielzahl der alten Fundstücke herauszulösen. Viel Spaß!
Atlantis Quest
Atlantis Quest
9 Dragons Hexa
Bei diesem Spiel kommt es auf deine Farbkenntnis und deine Schnelligkeit an. Du musst so schnell es geht drei Zaubersteine einer Farbe untereinander oder diagonal stapeln, um sie verschwinden zu lassen und Punkte zu sammeln. Aber beeile dich, deine Zeit läuft...
9 Dragons Hexa
9 Dragons Hexa
Kellnerin 2
Es ist dein Traumjob in einem Cafe zu arbeiten und Leute freundlich und schnell zu bedienen? Dann bist du hier genau richtig. Begrüße die Kunden, nimm ihre Bestellung auf und räume später den Tisch wieder ab. Machst du das schnell und ordentlich gibt es keine Probleme, aber wenn nicht...
Kellnerin 2
Kellnerin 2
Big Truck Adventure 3
Du bist heute mit deinem Pick-Up wieder auf unbefestigtem Gelände unterwegs. Da du nicht weißt, wo es dich hintreibt, kann sich hinter jedem Hügel etwas Unvorhergesehenes verbergen, also fahre mit Bedacht. Sonst ist die Fahrt schneller zu Ende als gedacht.
Big Truck Adventure 3
Big Truck Adventure 3
Droppy
Droppy´s Liebste ist verschwunden. Nun muss er die Rätsel der Welt allein lösen. Hilf dabei, die für Droppy unbekannten Situationen zu meistern und versteckte Rätsel zu entschlüsseln. Nur so kannst du ins nächste Level und die nächste Hürde meistern.
Droppy
Droppy
Xeno Tactic
Ein neuer Angriff der Aliens droht und du musst alles für die Verteidigung vorbereiten. Bist du bereit? Du wählst die Türme aus und entscheidest wo deine Verteidigungslinie steht. Überlege und setzte deine Waffen sinnvoll ein, denn dein Feind nutzt jede Schwäche.
Xeno Tactic
Xeno Tactic
Simon
Was Simon sagt ist Gesetz und muss gemacht werden, sonst bist du raus. Also mach nach, was Simon dir zeigt und drücke, wie er es will, die bunten Tasten. Machst du einen Fehler, will Simon nicht mehr mit dir spielen. Also konzentriere dich!
Simon
Simon
Mindscape
Ist das ein Traum? Welche Drogen hat dir jemand in dein Getränk getan? Vor dir steht ein rosafarbener Hase, der dich in seiner Welt voller Süßigkeiten willkommen heißt. Falls du hier nicht für immer bleiben willst, suche ganz schnell den Ausgang...
Mindscape
Mindscape
Winter Rider
Frisch gefallener Schnee, deine Maschine und eine herausfordernde Strecke, sind dir die liebsten Elemente deiner Freizeit. Also schwing dich auf dein Motorrad und ab geht´s durch den tiefen Schnee, über Hügel und parkende Autos. Viel Spaß!
Winter Rider
Winter Rider
Sim Limonade
Sommer, Sonne, Limonade...wer liebt nicht ihren sprudelig- spritzigen Charme? Du bist Verkäufer und managst deinen eigenen Stand mit dieser Köstlichkeit. Dein unnachahmliches Rezept bleibt geheim und hat auch seinen Preis. Innerhalb von 30 Tagen musst du nun möglichst viel Kohle scheffeln.
Sim Limonade
Sim Limonade
Monster Truck
Der Abend hat schon vor einigen Stunden begonnen und es geht auf Mitternacht zu. Dein Ziel ist es, deinen Monstertruck sicher und ohne Kollisionen mit Polizeifahrzeugen und Fußgängern durch die Stadt zu fahren und dein Heim vor Beginn der Geisterstunde zu erreichen.
Monster Truck
Monster Truck
Snowboard Betty
Die weiße Pracht verschönert die Berghänge und Betty, eine sportbegeisterte Göre, zieht es mit ihrem Snowboard hinaus in den Schnee. Die Abfahrt ist endlos und bietet genug Zeit, um kleine Kunststücke zu vollführen, Sterne und am Wegesrand stehende Blumen einzusammeln.
Snowboard Betty
Snowboard Betty
Korbwurf
Lust auf eine Runde zocken am Korb? Zeige deine Ballkünste im Zielwerfen auf dem Basketballfeld entweder bei Tag oder abends unter Flutlicht. Wie viele Körbe kannst du schaffen? Gib bei den ersten Fehlversuchen nicht gleich auf, sondern übe einfach fleißig weiter.
Korbwurf
Korbwurf
Dreizehn
Die Zahl 13 war bisher immer eine Pechzahl für dich? Das kann sich heute ändern. Du hast ganze 13 Sekunden, um dein komplettes Spielfeld pillenfrei zu bekommen. Das ist nicht viel Zeit bei den vielen grünen Pastillen, aber du kannst das schaffen!
Dreizehn
Dreizehn
Frozen Bubble
Die Eiszeit ist angebrochen im Bubblesland...und du hast deinen Spaß dabei. Zerschieße mit deiner Kanone die bunten Glasperlen. Dafür musst du die farblich passenden zusammenbringen und versuchen alle schnellstmöglich wegzuschießen. Feuer frei!
Frozen Bubble
Frozen Bubble
Suma
Aufgereiht wie Perlen auf einer Schnur, so kommen deine Spielsteine daher. Nun versuche sie alle verschwinden zu lassen, indem du zielsicher farbgleiche Perlen von deinem Frosch zu den sich bewegenden Kugeln schießt. Hast du mindestens drei zusammen lösen sie sich auf...
Suma
Suma
Flower Power Classic
Ich sage es durch die Blume. Dein Garten ist echt schön, aber deine Blumen vermehren sich rasant und bald ist kein Platz mehr. Also versuche je drei gleiche Blüten zusammenzuführen, damit sie verschwinden.
Flower Power Classic
Flower Power Classic
Autobahn
Du rast mit deinem roten Flitzer über die Autobahn. Bahne dir deinen Weg durch die anderen Autos.
Autobahn
Autobahn
Hanoi
Von einem Franzosen Ende des 19.Jhd erfunden, beansprucht das Spiel dein Denkvermögen. Du hast 5 Scheiben vor dir, welche der Größe nach geordnet an einem anderen Standort gebracht werden müssen. Knifflig ist, dass nie eine größere Scheibe auf einer kleineren liegen darf. Viel Spaß!
Hanoi
Hanoi
Orbflex
Zunächst sieht alles kinderleicht aus, denn du musst nur den aufleuchtenden Ball mit deinem berühren. Plötzlich stehen dir aber noch andere Bälle im Weg und das Feld beginnt sich zu bewegen...jetzt ist deine gute Hand- Auge- Koordination gefragt und deine Zeit läuft ab!
Orbflex
Orbflex
Shamans Treasure
Die Shamans waren ein altes Indianer Volk, die überall in Südamerika ihre Juwelen-Schätze versteckt haben. Ziehe durch das Land und suche die verlorenen, aber wertvollen, Edelsteine. Verbinde 3 oder mehr gleiche Steine, um sie einzusammeln!
Shamans Treasure
Shamans Treasure
Parkingzone
Bringe die Autos jeweils zum richtigen Parkplatz. Da das Parkhaus nicht besonders groß ist, sind Probleme vorprogrammiert.
Parkingzone
Parkingzone
Base Jumping
Bei diesem Spiel ist dein Timing gefragt. Du musst deinen Fallschirm so spät wie möglich öffnen. Ziel ist es, gesund und munter unten anzukommen und das möglichst schneller als die Anderen. Na dann, Hals und Beinbruch!
Base Jumping
Base Jumping
Pinch Hitter
Na, Lust mit den Jungs noch ein paar Bälle zu schlagen. Die Rede ist von Hinterhofbaseball im kleinen Kreis. Dein Gegner lässt dir ein paar Bälle zukommen und du musst sie treffen, ansonsten heißt: "Du bist draußen." Also streng dich an, schließlich gibt es Punkte!
Pinch Hitter
Pinch Hitter
Fruit Smash
Mmh, leckere Früchte! Auch wenn euch immer gesagt wurde: "Mit Essen spielt man nicht!", hier wird ausdrücklich gewollt, dass ihr das tut. Also matcht fleißig drei und mehr Früchte der gleichen Sorte und kassiert ordentlich Punkte. Viel Spaß!
Fruit Smash
Fruit Smash
Paint Wars
Hier kommt ein Spiel für die bewegungsfreudigen Maushände. Auf die Farbe, fertig, los! Die Figuren auf dem Bildschirm wollen von dir vollständig übermalt werden. Flugzeuge, Autos und andere Gefährte wollen das verhindern, aber du bist schneller, oder?!
Paint Wars
Paint Wars
Tangram
Tangram ist als altes chinesisches Puzzle eine besondere Art des Denksports. Alt und jung zerbrechen sich hier gern den Kopf. Versuche doch auch mal die 7 Tans so in die Form einzusetzen, dass alle ihren richtigen Platz finden. Dann gehts auf ins nächste Level. Viel Spaß!
Tangram
Tangram
Jonglierer
Versuche den Ball so lange wie möglich in der Luft zu halten!
Jonglierer
Jonglierer
Tilt
Na alles in Balance? Fingerspitzengefühl und kontrollierte Mausbewegungen sind bei diesem Spiel enorm wichtig. Du musst einen Stab mit einem Teller auf deinem Finger balancieren und dabei sammelst du fleißig Punkte.
Tilt
Tilt
Home Run
Der Heimweg nach einem Saufgelage ist oft länger und schwerer als man denkt. Da fragt man sich im Nachhinein wie man das geschafft hat. Bei diesem Spiel kannst du einem armen Betrunkenem helfen, den schwankenden Weg nach Hause zu finden.
Home Run
Home Run
Pushies 2
Du bist das einzige Quadrat, das nicht mit der Masse schwimmt sondern gegen den Strom. Das kann auf Dauer ganz schön schwer sein. Versuche es trotzdem solange du kannst und kassiere dafür mehr Punkte. Sammle nebenbei noch die Power-Ups ein, um diverse Vorteile nutzen zu können.
Pushies 2
Pushies 2
GoGo Plant
Dank dem vielen Zuspruch und deiner guten Pflege hat deine Topfpflanze ungeahnte Kräfte entwickelt. Nun schlägt sie sich mittels deiner Hilfe durch ihre Welt, fliegt herum, bohrt nach Schätzen und fängt sich was sie braucht, um deinen Highscore nach oben zu treiben.
GoGo Plant
GoGo Plant
Magnet Towers
Du willst und musst heute noch hoch hinaus. Vor dir liegt ein Feld voller bunter Magnete. Die sammelst du nach Farben geordnet Stück für Stück ein und baust dadurch immer höhere Magnettürme. Aber denk dran dich vorsichtig im Feld zu bewegen und keine andere Farbe zu berühren.
Magnet Towers
Magnet Towers