Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Atlantis Quest

Atlantis Quest

Lösungsvideo
Atlantis Quest
3.4
190.316 Aufrufe
Archäologische Artefakte sind meist nicht in einem Stück erhalten, sondern zerbrochen. Manchmal findet man nur ein Stück und später ein anderes. Nutze deine Kombiantionsgabe und versuche die Teile aus der Vielzahl der alten Fundstücke herauszulösen. Viel Spaß!
 
Kommentare
Das Spiel hat 19 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Sehr schönes Spiel ! Leider speichert es keine Highscore mehr.

10.12.2016 - 06:09 Uhr
Kommentar
Sehr schönes Spiel.

27.09.2014 - 07:57 Uhr
boah is das öde das game

16.07.2011 - 09:55 Uhr
Kommentar
das problem habe ich auch...habe flash player 10..warum sollte ich da jetz den 7ner wieder instalieren?

27.04.2010 - 17:54 Uhr
Kommentar
Hey zusammen,
wenn ich das Spiel aufrufe, erscheint bei mir "please update the player version to 7". Welche player version? Kann mir bitte jemand helfen??

09.03.2010 - 20:09 Uhr
Kommentar
Du musst die Speziellen Steine solang wie möglich im Spiel lassen. So kannst Du Punkten.

25.11.2008 - 12:49 Uhr
Ich find das Spiel auch toll, aber bevor man richtig punkten kann ist das Spiel zu Ende.Schade.

26.05.2008 - 08:42 Uhr
Kommentar
Punkte, Punkte machen was geht. Der Zeitbonus ist"peannuts" zocke bis zur letzten sekunde. Bin derzeit schon über 240 000 raus. Das geht wenn man pro leael gut 15 000 macht! (Am Anfang noch mehr.) Die aus der Mitte wegmachen, und am Rand stehen lassen. Somit kannst du sehr gute Punkteserien machen - bis kurz vor dem letzten Moment:-) ...und: täglich trainieren. Aus' dem Augenwinkel raus. Meldet euch wen einer mehr als 300 000 macht. Gibt ne Tafel Schoki dafür ~grins~

13.01.2008 - 20:50 Uhr
Kommentar
Habe es bis zum Ende geschafft,doch leider ist die Demoversion schon zu Ende! Schade

01.12.2007 - 10:06 Uhr
Kommentar
Also habe es auch schon einmal durch geschafft. Leider mit nicht so vielen Punkten. Die letzten Levels sind hyper schwer. Mein bester punktestand sind 141508. Echt tolles Spiel:-)))))

07.10.2007 - 02:02 Uhr
Weitere Spiele