Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
deutsch english

Spiele » Action » Shamans Treasure
Du musst dich registrieren damit deine Punkte gespeichert werden.

Shamans Treasure

Aufrufe: 9.381
3.5 Sterne bei 11 Stimmen
Lösungsvideo


Shamans Treasure

Beschreibung:

Die Shamans waren ein altes Indianer Volk, die überall in Südamerika ihre Juwelen-Schätze versteckt haben. Ziehe durch das Land und suche die verlorenen, aber wertvollen, Edelsteine. Verbinde 3 oder mehr gleiche Steine, um sie einzusammeln!

Schlagwörter:

3-Gewinnt

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 16 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kreuzspinne Nachricht schreiben
10.04.2019 - 06:25 Uhr


Hallo Admin,

-Die Gesamtpunktzahl, bei der es hier in diesem Highscore-Spiel ankommt, wird nicht angezeigt.

Schönen Gruß

admin Nachricht schreiben
10.04.2019 - 15:02 Uhr


Ja, es werden immernur Levelpunkte gespeichert...
Das ist ziemlich sinnlos.
Soll ich die Highscorefunktion wieder entfernen?

Sturka Nachricht schreiben
10.04.2019 - 22:05 Uhr


Nööö, :-)

Kreuzspinne Nachricht schreiben
12.04.2019 - 09:25 Uhr


Kann man die nicht anpassen?

Sturka Nachricht schreiben
12.04.2019 - 18:58 Uhr


Was soll das bringen? Ist doch bei Bird Mahjong genauso, warum beschwerst Du Dich darüber nicht? :-)

Kreuzspinne Nachricht schreiben
13.04.2019 - 08:01 Uhr


Das stimmt, das Spiel Bird Mahjong kann eigentlich auch raus aus den Highscore-Spielen.

schrumpi Nachricht schreiben
09.04.2019 - 13:01 Uhr


Habe meinen Highscore inzwischen hochgeschraubt. Wird aber nicht mehr übernommen (weder nach 5 Leveln noch sonstwann)Schade

Haselmaus Nachricht schreiben
08.04.2019 - 17:54 Uhr


Hallo Sturka, hab Deinen ersten Kommentar gar nicht gelesen,so schnell wie der gelöscht war.
Ich finde diese Art von Punktezählung bescheuert.

Sturka Nachricht schreiben
08.04.2019 - 19:30 Uhr


Mußt schneller sein beim Lesen :-).
Ja, in der Tat ist die Punktezählung nicht so toll.

Haselmaus Nachricht schreiben
08.04.2019 - 16:14 Uhr


Kommentar vom Autor gelöscht