Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » World Voyage

World Voyage

Lösungsvideo
World Voyage
2.7
6.316 Aufrufe
Ein gutes Auge bringt dich hier weiter. Eine Sammlung verschiedener Elemente warten darauf, von dir, zu Dreierreihen verbunden zu werden. Dazu darfst du aber immer nur zwei Elemente tauschen. Los geht´s!
 
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Diese blöde "Spiel beenden"-Schaltfläche.
Wenn die Zeit gerade abgelaufen ist, man aber noch einen Klick ausführt, dann trifft man immer mal wieder diese Schaltfläche und beendet damit aus Versehen das Spiel.
Ich weiß auch nicht, warum da keine Abfrage gemacht wird, ob man das Spiel wirklich beenden will.

03.01.2024 - 21:21 Uhr
Schon wieder diese blöde Schaltfläche erwischt und Spiel versehentlich beendet . Echt sehr ärgerlich!!!

15.01.2024 - 06:04 Uhr
Und schon wieder. Nase voll.

23.01.2024 - 20:40 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

01.01.2024 - 19:00 Uhr
Weitere Spiele