Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Heroes of Match 3

Heroes of Match 3

Lösungsvideo
Heroes of Match 3
4.0
92.003 Aufrufe
Das Süßigkeiten-Land wird von bösen Orks angegriffen. Schütze den Donut-König, indem du drei oder mehr gleiche Lebensmittel verbindest. Wenn neben dem Symbol eine Zahl steht, ist die Süßspeise vergiftet und fügt deinem Gegner Schaden zu!
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Hallo liebe Community, das Spiel startet und läuft bei mir super. Allerdings wird kein Spielstand gespeichert und ich muss immer wieder am Anfang beginnen. Ziemlich ärgerlich - habe ich etwas übersehen? Kann man den Spielstand des letzten Levels speichern?

06.12.2023 - 14:21 Uhr
warum wird diese gesamte Seite hier alle paar Wochen anscheinend gelöscht,ich muss jedes Spiel ganz von vorne anfangen. Was soll das ????

05.10.2023 - 21:41 Uhr
...ich komme immer nur bis " wird geladen" und dann passiert ...nichts ! Was ist das hier ??

09.08.2023 - 18:01 Uhr
Weitere Spiele