Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Spy Guy Illusions

Spy Guy Illusions

Lösungsvideo
Spielen

Spy Guy Illusions

Spy Guy Illusions
3.1
35.431 Aufrufe
Endlich kommt mal wieder ein neuer Sneaky-Spy-Guy-Fall für alle Detektivspielfans. Hier scheint alles ganz normal zu sein, kein Verbrechen weit und breit. Oder doch nicht? Suche nach Hinweisen und kombiniere geschickt. Unser Superspion kann deine Hilfe gebrauchen...
Kommentare
Das Spiel hat 110 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ok schlüssel :
1. im drechshaufen(schaufel)
2.wohnzimmer (brech eisen)
3.oben zimmer links beim billiardtisch weiße kugel ins vorderste loch fällt raus
4.oben zimmer rechts in so einen hocker mit polster

16.01.2010 - 21:51 Uhr
42 kristalle und ihr?

13.12.2009 - 20:54 Uhr
Also leute ich hab ja schon zweimal versucht die kleine Kugel im Raumschiff irgendwo rein zu tun und jedesmal ist sie spurlos verschwunden. Wie geht das mit dem Teleskop? Und wo ist die Kugel hin?

26.11.2009 - 20:48 Uhr
Kommentar
wieso zusammenfassung?
oder vierter Schlüssel!
wie wärs mal mit selbst auspobieren?
Schadet nicht!
es ist schliesslich möglich..!

19.04.2009 - 10:32 Uhr
Kommentar
kann mir bitte bitte jemand sagen wo ich denn vierten schlüssel finde? danke:)

03.11.2008 - 20:56 Uhr
Kommentar
Kann jemand bitte eine Zusammenfassung schreiben? Komme hier irgendwie nicht weiter!

01.10.2008 - 15:39 Uhr
Kommentar
hm wo ist der raum mit den drei kisten stapeln?

28.08.2008 - 18:41 Uhr
Kommentar
lol
danke :D

das war nu echt easy zu beenden ^^

26.07.2008 - 12:06 Uhr
Kommentar
Hab meine Perle irgendwie in einer dieser Bowlingkugeln verloren... Habe aber kein Teleskop :-(
Hilfe, wo find ich das?
Danke im Voraus!

25.07.2008 - 19:54 Uhr
@ Soraja steck die kristelle in die bowlingkugel und öffne die kiste mit der brechstange! viel glück

24.07.2008 - 12:38 Uhr
Weitere Spiele