Das Spiel hat 110 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
wenn der hai schlät musst du dir das aquarium mit dem teleskop(wo du die perle einsetzt) genau anschauen,dann kommst du da auch rein.

21.07.2008 - 17:44 Uhr
Kommentar
ja shrink scope oder so aber was tu ich damit hab bis jetzt nur damit die kugel kleiner gemacht und nun? da steht dauernd ich komm nicht ins aquarium

21.07.2008 - 17:06 Uhr
Kommentar
Die Frage wurde schon häufig gestellt, aber nie beantwortet, vermute sie wurde immer überlesen: wo ist der grüne Kristall? Schonmal Danke für die Antwort

21.07.2008 - 15:28 Uhr
vielen dank flummi dank deiner hilfe bin ich durch vielen dank!

21.07.2008 - 15:23 Uhr
Kommentar
da steht ganze zeit..
there isnt any power...
was soll ich machen...?
komme nnicht weiter.. also im raumschiff..

21.07.2008 - 15:03 Uhr
Kommentar
(hab dynamid gefunden..was jetzt damit..xD?)

21.07.2008 - 14:55 Uhr
Kommentar
achja..und ich hab nur den roten kristal...
mir fehlen noch 2 odeR? der grüne und der blaue ne?!
aber wozu brauche ich die denn überhaupt?!

21.07.2008 - 14:43 Uhr
Kommentar
hmm.. da seht dann...überall iwie.. there isn't any power...also es gibt keine macht oder kraft oder sowas...aba was soll ich jetzt machen'? ich kann hier drinne doch gar nix tun im raumschiff?!hä?!

21.07.2008 - 14:42 Uhr
Kommentar
Die Frage wurde schon häufig gestellt, aber nie beantwortet: wo ist der grüne Kristall? Schonmal Danke für die Antwort

21.07.2008 - 14:38 Uhr
Kommentar
uii ich habs..xD danke
das raumschiff ist jetzt da....mal sehn was ich jetzt weiter
mache(n soll)...=**

21.07.2008 - 14:38 Uhr