Das Spiel hat 110 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
So, Hai pennt, Bowlingkugel abgestellt und Kiste gefunden.. Und nun? Wie öffnet man die und was hat es mit den 3 Kristallen auf sich?
thx for help

24.07.2008 - 07:20 Uhr
bin jetzt zum zweiten mal durch aber wo sind die ganzen kristalle finde nur 35 von 50 wo sind die anderen? bitte helfen

23.07.2008 - 21:19 Uhr
@Oo.LittleFerret.oO ok is nicht so schwierig dazu brauchst du
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
die schlafblume aus dem raumschiff an die kommst du nur mit der zange aus dem raumschiff schrank. wenn du das raumschiff noch nicht hast speng mal die sulptur im wohnzimmer und klick mit den pillen draußen auf den sternen himmel die wedern dann bund in der reienfolge vom zettel in der schublade neben der treppe anklicken
viel glück!

23.07.2008 - 20:54 Uhr
Kommentar
Kann mir jemand verraten wie ich den hai zum schlafen krieg? ich hab Schaufel, 1 schlüssel, Brecheisen, Löffel, roter diamant, Bowling Kugel, Pillen, Sprüh flasche, Dynamit, Feuerzeug, Kristallkugel und ne Zahnbürste..... Thx für hilfe

23.07.2008 - 12:19 Uhr
wow geschafft ^^
Also für alle die es noch interessiert =)
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Also die Bowlingkugel muss auf die goldene Säule im dem Schiff im Aquarium gelegt werden. Die Säule muss aber erst in dem Raum mit den 3 Kistenstapeln freigesprengt werden! Sie ist in dem mittlerem Stapel.

da ersma drauf komm eh xD

23.07.2008 - 11:36 Uhr
also, ich stelle die schon so oft gestellte aber nie beantwortete frage! : auf welches gelbe ding soll man bitte die kugel legen?

23.07.2008 - 10:58 Uhr
bin auch endlich durch...47 kristalle gefunden

22.07.2008 - 14:37 Uhr
@princess
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Wenn du den kleinen
weissen kristall in das teleskop getan hast klickst du damit auf das schiff, dann erscheint vor dir die schiffswand mit einem loch. wenn du das siehst kannst du nach links oder rechts gehen..

21.07.2008 - 23:33 Uhr
Kommentar
ich verstehs immer noch nicht wie genau tu ich das

21.07.2008 - 21:26 Uhr
Kommentar
Hilfe!
Wo ist der verflixte grüne kristall? Alles andere hab ich nur das blöde ding nicht!

21.07.2008 - 19:15 Uhr