Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Hostel Room Escape

Hostel Room Escape

Lösungsvideo
Spielen

Hostel Room Escape

Hostel Room Escape
2.9
18.956 Aufrufe
Deine Freunde haben dich versehentlich in eurem gemeinsamen Hostelraum eingeschlossen. Du erinnerst dich daran, dass irgendwo noch ein Schlüssel liegen muss. Fang an ihn zu suchen, damit du hier so schnell es geht wieder rauskommst.
Kommentare
Das Spiel hat 8 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
also bis zum zettel basteln komm ich, aber weder der zettel noch der minutenzeiger ist im inventar zu sehen ... ich komm somit also nicht weiter

26.02.2010 - 18:52 Uhr
Kommentar
aber ich komm an den gar nicht ran, der ist nicht mehr in der leiste bei mir.. :/

25.02.2010 - 20:19 Uhr
Kommentar
An Rebellin:
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Schiebe mal den gebastelten Zettel unter der Tür durch...

25.02.2010 - 19:06 Uhr
Ziemlich easy...

25.02.2010 - 00:55 Uhr
Kommentar
Knifflig aber lösbar ohne Hilfe..........

24.02.2010 - 18:14 Uhr
Kommentar
och menno.
und ich komm ned weiter.
hab jetzt die teile zusammen gesetzt,
die drei/vier papier stücke da und die zwei stecker von den blumen.
hab jetzt noch ein zeiger von der uhr, die kugel und die zwei schlüssel.

kann mir vllt wer helfen ??

24.02.2010 - 18:13 Uhr
Nicht schlecht.

24.02.2010 - 16:34 Uhr
Hab's ohne Hilfe geschafft....Supi Spiel....

24.02.2010 - 12:11 Uhr
Weitere Spiele