Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Entkomme der Turnhalle

Entkomme der Turnhalle

Lösungsvideo
Spielen

Entkomme der Turnhalle

Entkomme der Turnhalle
2.8
16.208 Aufrufe
Der Graus jedes Sportmuffels ist wahr geworden. Du bist in einem Fitnessstudio eingesperrt und könntest deine Figur etwas trimmen, um dir die Zeit zu vertreiben. Oder du überlegst, wie du hier möglichst schnell wieder herauskommst. Viel Glück beim Ausweg suchen!
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Du musst eine von den Stangen nehmen und die Fläche hinter dem Gitter einschlagen.

29.01.2010 - 16:47 Uhr
ich find den handgriff nicht.. hinter dem gitter ist nix...

28.01.2010 - 23:37 Uhr
Naja 4 Minuten erscheint mir doch etwas kurz für so ein schwieriges Rätsel. Ich hab selbst mit Walkthroug noch über 10 Minuten beim ersten Versuch gebraucht.

28.01.2010 - 18:43 Uhr
Kommentar
4 Minuten, war aber total schwer irgendwie

28.01.2010 - 12:48 Uhr
Weitere Spiele