Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Cluster Escape

Cluster Escape

Lösungsvideo
Spielen

Cluster Escape

Cluster Escape
2.6
21.806 Aufrufe
Heute gibt es mal wieder ein kniffliges Escape- Spiel für alle Liebhaber dieser Simulation des Eingesperrtseins. Du bist in einem Raum und kannst nicht einfach rausspazieren. Du musst die im Raum befindlichen Gegenstände für dich nutzen. Probiere es aus!
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Teilweise einfach, teilweise unlogisch.

24.01.2010 - 23:56 Uhr
Kommentar
Den Code muss man in dem einen Schränkchen eingeben.

23.01.2010 - 10:35 Uhr
Kommentar
das gehirn fand ich sehr einfach, nur häng ich jetzt im raum fest
mit dem zahlencode. an der wand steht 857 und die karte aus dem geldbeutel hab ich auch, aber irgentwie komm ich nicht weiter

22.01.2010 - 14:14 Uhr
Das Gehirn war gar nicht so schwer. Ich fand das mit der Zahlenkombination blöd. Da musste ich auch den walkthrough nutzen. Ansonsten nicht schlecht.

22.01.2010 - 13:41 Uhr
ja, ist manchmal etwas unlogisch

22.01.2010 - 12:07 Uhr
Kommentar
das gehirn hat mich wahnsinnig gemacht

22.01.2010 - 11:54 Uhr
ohne walkthrough hätte ich es nicht geschafft

22.01.2010 - 09:58 Uhr
Weitere Spiele