Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Chemistry Lab Escape 2

Chemistry Lab Escape 2

Lösungsvideo
Spielen

Chemistry Lab Escape 2

Chemistry Lab Escape 2
2.7
18.339 Aufrufe
Für alle Chemiefans kommt hier der absolute Alptraum. Du bist in deinem Labor gefangen und der Sauerstoff wird langsam knapp. Knapp 20 min bleiben dir, dich aus deiner misslichen Lage zu befreien und unbeschadet, von all den giftigen Stoffen um dich, da herauszukommen. Viel Glück!
Kommentare
Das Spiel hat 10 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ok also eins steht fest ohne den video walkthough wär ich auch aufgeschmissen gewesen puh ist das teilweise unlogisch wie soll man da bitte drauf kommen? vorallem am schluss ist ja komisch son schlüssel mehr oder weniger aus dem nichts wenn das mal so einfach ginge löl also ne

17.04.2009 - 22:49 Uhr
wo füge ich die zettel zusammen?

17.04.2009 - 16:31 Uhr
bin endlich durch..
mercy @ akko ;)

17.04.2009 - 12:31 Uhr
Kommentar
ich muß gestehen ohne youtube hätte ich es nicht geschafft

17.04.2009 - 12:30 Uhr
@Demonaz

Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
die 4 zettel zusammen fügen,
dann den weißen zettel rechts legen und dort
die säure druber

17.04.2009 - 10:12 Uhr
kann mir bitte jemand helfen? ich habe die zettelstücke aus dem papierkorb zusammengefügt und kann aber die säure nicht drüberschütten?funktioniert einfach nicht.. oder müssen alle 5 stücke zusammengefügt werden? das geht nämlich auch nicht..

17.04.2009 - 06:33 Uhr
zu zweit eine gute stunde !
war echt schwer !

16.04.2009 - 20:20 Uhr
ich komm nur mit dem walktrough weiter aber selbst mit ist das voll schwer

16.04.2009 - 14:11 Uhr
ach das ist echt total schwer und irgendwie doch unlogisch oder nicht?

15.04.2009 - 19:38 Uhr
das ist spiel ist verdammt schwer also ohne hilfe schafft man das glaub ich nicht

15.04.2009 - 19:13 Uhr
Weitere Spiele