Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Anacapa Island Sea Cave Escape

Anacapa Island Sea Cave Escape

Lösungsvideo
Spielen

Anacapa Island Sea Cave Escape

Anacapa Island Sea Cave Escape
2.6
24.963 Aufrufe
Es sollte einfach nur ein entspannter Bootausflug werden, aber dank diverser Strömungen und einer großen Welle sitzt du nun in dieser Höhle fest. Schau dich um und versuche einen Ausweg zu finden, damit dein Urlaub relaxed weitergehen kann.
Kommentare
Das Spiel hat 10 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Yeah :D also mit der Anleitung von GranCorazon hats funktioniert ;)

26.06.2009 - 18:53 Uhr
Ich habe es anfangs auch nicht verstanden, aber nach einer Weile ging es doch. Nicht so schnell aufgeben hehe :o)

26.06.2009 - 13:59 Uhr
Kommentar
ich bin zu blöd für dieses spiel! schnall ich nicht! hab schon alles angklickt....! nä nicht mein ding!

25.06.2009 - 20:02 Uhr
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Also mal Komplett: Am Anfang Stein rechts in der Bildmitte, nächster Stein unten links dann oben links der letzte.(wenn man genau hinsieht bewegen sich alle 3 Steine) Von unten nach oben von groß nach klein in der Mitte des See´s anordnen. gelben Fleck anklicken (Helm). die Steine in den folgenden Reihenfolge anklicken: Mittel, groß, klein, Mittel, groß, groß und auf den linken hinteren Steinhaufen gehen. Dort die drei Steine in der Mitte wegblicken bekommt ihr nen Hammer zurückgehen und den mittleren und kleinen Stein anklicken (das muss man immer machen, um irgend wo hinzukommen) 7. in die Höhle hinten rechts gehen und den Helm aufsetzen. Der Wasserlauf wird alle paar sek. durchsichtig außer weißen Dingern ist da noch ein braune Speer spitze, ihr könnt nur klicken wenn das Wasser durchsichtig ist. Danach klickt ihr dort hin wo sich die Flüsse treffen bis ein Zoom kommt, wieder wartet ihr bis das Wasser durchsichtig wird und nehmt im rechten Flusslauf den kleinen braunen Punkt (Muschel). nun Ganz rechts in die Höhle klicken und ihr seit in der nächsten. nehmt den Hammer und klickt die kleinen Steine von links nach rechts an. so kommt ihr an den Strand. von der Bild Mitte etwas links grabt ihr mit dem Steinstück im Sand und findet ein Fass. mit dem Hammer auf den Fass Boden gehauen kommt grünes zeug heraus nehmt nun die Muschel und hebt sie darunter. klickt an den rechten Bildrand und kommt wieder in eine Höhle. nehmt den Hammer und klickt auf der linken Bildhälfte auf den hellsten Stein(längliche hellrote Fleck) ^^ in der Bild Mitte leicht links.ihr Hammer ein Loch rein und klickt ins Loch.Ihr seht eine Tasche klick auch au diese und holt das Hemd. nun wieder unterer Bild Rand klicken um zurück zu kommen. noch in der Höhle ruft im Inventar das Hemd auf zieht dann eure Muschel mit dem zeug drin darauf und sie schreibt SOS. schmeißt eure Nachricht ins Wasser und Fertig

25.06.2009 - 19:36 Uhr
Hallo leute, ich habs geschafft, anfangs etwas knifflig, aber dann gehts.

25.06.2009 - 19:35 Uhr
bin schon mal unter wasser,und was jetzt kann mir jemand helfen.

25.06.2009 - 13:23 Uhr
Habe die drei Steine ins Wasser getan, aber es klappt nichts, oder ich vertehe das nicht so genau.

25.06.2009 - 13:20 Uhr
Wenn du unter Wasser bist, gehts nicht mehr weiter. Nachdem du die Kopflampe hast, klickst du auf den mittleren Stein, dann ziehst du den vordersten nach links. Klicke dann auf den hintersten und zieh den mittleren nach links. Jetzt kannst du Stein für Stein nach links gehen und danach auf die Höhle klicken.

25.06.2009 - 12:51 Uhr
Kommentar
Bis zu den drei Steinen und der kopflampe und unter wasser komme ich, weiter leider nicht.

24.06.2009 - 13:32 Uhr
Kommentar
Kennt jemand die lösung? Irgendwie kann man hier nichts machen..

24.06.2009 - 13:19 Uhr
Weitere Spiele