Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
deutsch english

Spiele » Mateusz Skutnik

Mateusz Skutnik Spiele

In der Kategorie

Mateusz skutnik

gibt es 55 Spiele.
10 Gnome 7
Wer suchet, der findet... und Freunde dieses Spiels entdecken immer die 10 versteckten, kleinen Gnome. Diesmal haben sie sich auf einem einsamen Hof eine Pause gegönnt. Jeder suchte sich seine kleine Ruheecke und nun musst du schauen, wo jeder steckt.
10 Gnome 7
10 Gnome 7
10 Gnome in Venedig
Venedig ist eine tolle Stadt die jeder mal besucht haben sollte. Das dachten sich auch die 10 Gnome, die sich hier versteckt haben. Folge ihrer Spur und finde einem nach dem anderen. Tolle Ausblicke auf Venedig gibt’s dabei gratis dazu.
10 Gnome in Venedig
10 Gnome in Venedig
Covert Front 2
Hier kommt Teil 2 der spannenden Suche nach den verschwundenen Wissenschaftlern. Du bist nun im Haus deiner Kontaktadresse aber irgendwie erscheint dir alles verlassen. Versuche trotzdem herauszufinden, ob irgendwelche Hinweise zu finden sind...
Covert Front 2
Covert Front 2
10 Gnome 4
Auf einem von Nebel umgebenen Dach hoch über der Stadt geht deine Suche nach den 10 versteckten Gnomen weiter. Der Bildausschnitt ist nicht sehr groß, hat es dafür aber in sich. Aber wenn du deine Linsen scharf stellst und ganz aufmerksam schaust findest du die kleinen Racker.
10 Gnome 4
10 Gnome 4
10 Gnome 5
Wer findet alle versteckten Gnome?, heißt es auch wieder im Teil 5 der lustigen Zipfelmützenträgersuche. Diesmal befindest du dich auf einem alten Fabrikgelände und musst Fenster, Löcher in der Hauswand und andere mögliche Versteckorte abgrasen.
10 Gnome 5
10 Gnome 5
10 Gnome 8
Unsere kleinen Zwerge sind schon wieder verschwunden. Diesmal haben sie sich vor der spätsommerlichen Hitze an einem idyllisch gelegenen Löschwasserteich niedergelassen. Such sie so schnell es geht, denn die Zeit ist nicht auf deiner Seite.
10 Gnome 8
10 Gnome 8
The Fog Fall
Zwei Monate zuvor hattet ihr dieses Haus gekauft, ihr dachtet ihr wärt dort sicher. Eines Nachts, es muss gegen 3Uhr gewesen sein, erwachst du und überall ist Nebel. Du fängst an das Haus zu checken und beginnst im Keller...was erwartet dich wohl?
The Fog Fall
The Fog Fall
10 Gnome Bologna
Viva Italia! Die zehn Gnome hat es diesmal nach Italien, genauer nach Bologna, verschlagen. Du musst dich durch das pittoreske Städtchen klicken und nach den kleinen Zipfelmützenträger suchen. Schau ganz genau hin, denn manchmal haben sie sich ins kleinste Loch verkrochen.
10 Gnome Bologna
10 Gnome Bologna
10 Gnome 9
Gnom sucht Finder. So oder so ähnlich könnte die Anzeige der zehn kleinen Zipfelmützenträger aussehen, die sich mal wieder versteckt haben und nun von dir gefunden werden wollen. Na dann leg los. Mal sehen, ob du alle findest...
10 Gnome 9
10 Gnome 9
10 Gnome 11
Wer sich für das neue Jahr vorgenommen hat, seine Augen wieder mehr zu bemühen und wer seinen Blick schulen will, nur zu. Hier kommt wieder die Möglichkeit für alle Gnomesucher die kleinen Wichtel, einen nach dem anderen zu erspähen.
10 Gnome 11
10 Gnome 11
Submachine 4
Finde das grüne Blatt und bringe es zur Statue, heißt es für alle Submaschinebegeisterten. Aber vorher warten wieder viele versteckte Dinge darauf von dir gefunden zu werden. Erst ein alter knarrender Dachboden, dann menschenleere Etagen, hier und da mit alten Geräten und immer diese Geräusche, als ob da irgendwo jemand wäre...
Submachine 4
Submachine 4
Submachine 3
Hier läuft keine Zeit, hier musst du nichts sammeln,es gibt keinen Schlüssel...hier gibt es nur dich und die Maschine. Ähnlich dem Prinzip von The Cube musst du einen Ausgang finden. Ob es Fallen gibt? Keine Ahnung... Schalte auf jeden Fall den Sound ein.
Submachine 3
Submachine 3
Submachine 2
Hier kommt ein weiteres irrwitziges Spiel der Submaschinereihe. Es fordert deine ganze Aufmerksamkeit und wird deine Gehirnwindungen zum Kochen bringen. Suche wieder geheime, versteckte Sachen, löse dieses Rätsel... nur so kannst du diesen Räumen entfliehen.
Submachine 2
Submachine 2
Submachine Chambers
Du liebst die Submaschine Spiele? Dann gibt es heute eine neue Herausforderung für dich. Geheimnisvoll wie immer verschlägt dich das Spiel heute in diverse Kammern voller rätselhafter Figuren und Zeichen. Was hat es damit auf sich? Finde es heraus...
Submachine Chambers
Submachine Chambers
Submachine
Versuche die Rätsel in den einzelnen Räumen zu entschüsseln und so an versteckte Gegenstände heranzukommen. Mit ihrer Hilfe, kannst du dann in die Freiheit gelangen.
Submachine
Submachine
Submachine Zero
Für alle Submaschineliebhaber, hier kommt endlich wieder was für eure grauen Zellen. Diesmal geht es hinab in einen geheimnisvollen Tempel, wenn ihr den Eingang findet... Also Augen auf und fleißig kombiniert, dann klappt es auch mit der Lösung des Rätsels.
Submachine Zero
Submachine Zero
Where is 2014?
Das neue Jahr hat bereits begonnen, aber manch einer weiß noch nicht sicher, welches Jahr wir haben. Um ganz sicher zu gehen, lautet deine Aufgabe, suche verschiedene Gegenstände, setzte Dinge in Gang und finde das Jahr 2014. Viel Glück dabei!
Where is 2014?
Where is 2014?
10 Gnome in Porto Petro
Pack deinen Adleraugen-Blick mit Zoomfunktion wieder aus und spähe die Umgebung nach den zehn kleinen Gnomen ab, die sich hier versteckt haben. Aber denk daran, dass dir die Zeit im Nacken sitzt. Also schnell ans Werk, denn mehr Gnome bringen mehr Punkte!
10 Gnome in Porto Petro
10 Gnome in Porto Petro
Tortuga Escape
Du wurdest von Piraten entführt und erwachst mit schrecklichen Kopfschmerzen. Das Zimmer in dem du bist schaukelt und schwankt, also bist du vermutlich auf einem Schiff. Schaffst du es zu fliehen ohne entdeckt zu werden?
Tortuga Escape
Tortuga Escape
10 Gnome in Montaigut Le Blanc
Du hast das alte Haus deines Großvaters geerbt und schon als du noch klein warst hat er dir von den Gnomen erzählt, die sich angeblich rund um Haus und Hof tummeln. Geglaubt hast du es nie aber nachsehen musst du jetzt trotzdem.
10 Gnome in Montaigut Le Blanc
10 Gnome in Montaigut Le Blanc
Where is 2015?
Wieder ist ein Jahr vorbei und wieder hat sich das neue Jahr versteckt. Löse die Rätsel und suche in den verschiedenen Bildern alle Kalenderblätter zusammen. So findest du hoffentlich das Jahr 2015. Viel Erfolg!
Where is 2015?
Where is 2015?
10 Gnome in Dubrovnik
Freunde der Gnomensuche aufgepasst! Hier warten neue Verstecke darauf von euch entdeckt zu werden. Also mach die Augen auf und schau, wo du die kleinen Zwerge siehst. Gib nicht auf. Los geht´s!
10 Gnome in Dubrovnik
10 Gnome in Dubrovnik
Plumber Pickle
Du bist ein Klempner und wirst zu einem Haus gerufen, in dem mit den Leitungen irgend etwas nicht stimmt. Und plötzlich hast du zwei Probleme auf einmal: Einen tropfenden Wasserhahn, der repariert werden soll und außerdem hat die Hausherrin dich leider eingesperrt.
Plumber Pickle
Plumber Pickle