Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Monster Detective

Monster Detective

Lösungsvideo
Spielen

Monster Detective

Monster Detective
4.1
21.294 Aufrufe
Jedes Mal, wenn in der Stadt etwas seltsames vor sich geht, muss sich jemand darum kümmern. In diesem Fall ist es Monster Detective. Hilf ihm, den kniffligen Fall zu lösen und vor allem, die Frau zu finden, die entführt worden ist.
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Spannendes Spiel...Bitte mehr davon...von mir volle 5 Sterne

30.01.2016 - 10:51 Uhr
Schönes Spiel und gute Geschichte. Hoffe es geht bald weiter.

01.11.2015 - 07:29 Uhr
Nicht so ganz meins. Die Optik ist mir einfach zu düster und unscharf. Ansonsten okay.

08.10.2014 - 19:50 Uhr
naja, war nicht zu schwer... sehr kurz, aber lustig

06.12.2012 - 18:34 Uhr
Bei mir lief alles gut. :)
Ein schlüssig aufgebautes Spiel, leider etwas kurz.
Ein netter Zeivertreib.

06.12.2012 - 17:08 Uhr
tja, wenn der Mauszeiger nicht verschwinden würde, wäre es vielleicht ein gutes Spiel?

06.12.2012 - 15:50 Uhr
Weitere Spiele