Startseite » Online-Spiele » Arcade » Bubble Shooter

Du musst dich registrieren damit deine Punkte gespeichert werden.

Bubble Shooter

Aufrufe: 4.647.248
4,7 Sterne bei 42185 Stimmen


Bubble Shooter

Beschreibung:

Bubble Shooter ist ein Ballerspiel für Farbenkenner. Ziele mit deiner Kugel farbgenau ins Feld von bunten, runden Dingern, welche dann verschwinden und sammle dabei viele Punkte. Das Feld vergrößert sich allerdings und rückt dir irgendwann auf die Pelle, also triff genau!

Schlagwörter:

Blasen zerschiessen, Bubble, Verbinden

Anleitung:

Steuerung - mit der Maus
schießen - linke Maustaste

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 317 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
iche Nachricht schreiben
19.07.2014 - 18:18 Uhr


Kommentar vom Autor gelöscht

champ4711 Nachricht schreiben
02.07.2014 - 23:01 Uhr


kann keine spiele spielen komm nicht rein,was kann ich tun

iche Nachricht schreiben
24.06.2014 - 20:56 Uhr


Kommentar vom Autor gelöscht

iche Nachricht schreiben
19.06.2014 - 21:18 Uhr


Kommentar vom Autor gelöscht

iche Nachricht schreiben
16.05.2014 - 10:20 Uhr


Kommentar vom Autor gelöscht

Blackbird Nachricht schreiben
19.04.2014 - 01:57 Uhr


11370 ohne Bonus :-)

bogestragirl Nachricht schreiben
15.03.2014 - 15:07 Uhr


Es ist ein super Zeitvertreib nur das ich dadurch die Zeit vergessen habe es fesselt dich und macht süchtig

DAG Nachricht schreiben
09.02.2014 - 02:17 Uhr


Deinen Highscore kannst du auf einer Externen Seite eintragen, das Spiel fragt dich am ende Extra. Zumindest geht das auf anderen Seiten wie www.bribubble.de/ problemlos. Irgendwas machst du glaube ich falsch

Witt Nachricht schreiben
03.01.2014 - 20:30 Uhr


Wieso merkt sich das Spiel meine Highscores nicht?
ich bin angemeldet, ich drage meinen Namen ein und beim nächsten SDpiel ist die Rangliste wieder leer.
Danke Andreas!

Melisa Nachricht schreiben
04.11.2013 - 14:11 Uhr


wie kann ich freundschaftsanfragen schicken kenn mich noch nicht so gut aus bin neu hier