Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Sport » Air Hockey

Air Hockey

Lösungsvideo
Air Hockey
3.7
90.443 Aufrufe
Lust eine Runde Air Hockey zu zocken? Mach dich bereit, denn dein Gegner schläft nicht. Ziel ist es, die Scheibe so zu treffen, dass sie in das Tor deines Gegenübers gelangt. Manchmal prallt die Scheibe unglücklich an dem Spielpaddle ab und landet im falschen Tor...also sieh dich vor!
 
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Meist gewinnt man die ersten beiden Runden. In der dritten Runde fängt das Ding immer an wild zu werden. Mit Geschick gewinnt man trotz dem.

10.04.2021 - 17:15 Uhr
Kommentar
er zählt auch die gegentore ;), so erkläre ich mir das...aber naja...hab keine lust mehr zu spielen..spiel ist eigentlich ganz gut, hätte aber andere regeln verdient..

04.01.2010 - 16:59 Uhr
Kommentar
super ich hab auch 10 punkte und bin auf platz 32 was soll das des is doch voll schlecht gemacht es sollte mehr als 10 sein

04.06.2008 - 14:21 Uhr
Kommentar
na super da gehts nur bis 10?

02.03.2008 - 22:11 Uhr
Kommentar
viel zu schwer

15.02.2008 - 20:49 Uhr
Weitere Spiele