Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Wimmelbilder

Wimmelbilder Spiele

In der Kategorie

Wimmelbilder

gibt es 280 Spiele.
By the Lake
Angela, Nicholas und Amy haben das alte Strandhaus ihres Großvaters geerbt, jedoch ist das Grundstück über die Jahre ganz schön heruntergekommen. Helfe deinen Freunden beim Aufräumen und genieße deinen Urlaub am See!
By the Lake
By the Lake
Test of Courage
Wem kannst du wirklich trauen? Deine beste Freundin wurde umgebracht und der Hauptverdächtige ist ihr Ehemann. Leider reichen die Beweise nicht für eine Überführung. Ermittle auf eigene Faust und suche nach Hinweisen, um ihn hinter Gitter zu bringen!
Test of Courage
Test of Courage
At the Office
Amanda ist Sekretärin und liebt ihren Job. Da sie außerdem gut als Sekretärin ist soll sie beim Start eines neuen Unternehmens helfen. Doch irgendwie findet sie die Schlüssel für die Dokumentenmappe nicht. Hilf ihr, alles zu finden was sie zum arbeiten braucht.
At the Office
At the Office
The Fairy Wood
Beim märchenhaften Wimmelbildspiel Fairy Wood musst du die im Feenwald versteckten Gegenstände finden. Trainiere deine Adleraugen und suche alles genau ab. Je schneller du dabei bist, desto mehr Punkte gibt es auf dein Konto.
The Fairy Wood
The Fairy Wood
Veiled Illusions
Zusammen mit deinen Freunden Joan, Ethan und Victoria gehst du oft in das örtliche Kino. Vor kurzem habt ihr erfahren, dass der Filmpalast von eurem Lieblings-Schauspieler eröffnet wurde. Untersuche das Gebäude und haltet Ausschau nach Hinweisen. Suche nach dem Star und sichere dir ein Autogramm!
Veiled Illusions
Veiled Illusions
Sacred Power
Du bist auf einen alten, sagenumwobenen Tempel gestoßen. Hier soll einst ein Priester mit heiligen Kräften gelebt haben. Finde, in diesem Wimmelbildspiel, die gesuchten Gegenstände und überprüfe, ob die Legende wahr ist.
Sacred Power
Sacred Power
Estate Agents
Zusammen mit Betty, Charles und Emily zählst du zu den besten Immobilienmaklern deiner Stadt. Heute verbringt ihr den Tag mit Besichtigungen. Untersuche die leer stehenden Gebäude, halte Ausschau nach wertvollen Gegenständen und beseitige das Chaos.
Estate Agents
Estate Agents
Royal Gold
Prinzessin Deborah steckt in großen Schwierigkeiten! Das königliche Gold wurde aus ihrem Zimmer entwendet und du sollst nun die Ermittlungen aufnehmen. Sammle Hinweise am Tatort, folge den Spuren und komme dem Täter auf die Schliche!
Royal Gold
Royal Gold
Night Walker
Dieses Wochenende möchtest du mit deinen Freunden Laura, Jeffrey und Cynthia in einem Geisterhaus verbringen. Untersuche das verlassene Gebäude und sammle verschiedene Hinweise ein. Löse das Rätsel und setze dem Spuk ein Ende!
Night Walker
Night Walker
Royal Crimes
Der Ritter von Prinzessin Stephanie hat entdeckt, dass sie in großer Gefahr schwebt und entführt werden soll. Rette die Prinzessin und suche in diesem Wimmelbildspiel die gesuchten Gegenstände und erhalte so Informationen über die Entführung.
Royal Crimes
Royal Crimes
Underground Art
In deiner Stadt häufen sich die Graffitis und dadurch auch die Vandalismus-Anzeigen. Deine Kollegen Nicholas, Samantha und Brandon vermuten, dass ein neuer Künstler in die Stadt gezogen ist. Untersuche die Tatorte und halte Ausschau nach Hinweisen. Sammle Beweismittel, kombiniere die Informationen und finde den Täter!
Underground Art
Underground Art
Hidden Challenge 3
Versteckte Formen, Symbole und Zahlen springen dir in diesem Bild direkt ins Auge. Aber überlege gut, welchen Gegenstand du als Erstes suchst, denn du hast nur 30 Klicks für deine ausgewähltes Symbol zur Verfügung. Findest du alle, bekommst du neue Klicks.
Hidden Challenge 3
Hidden Challenge 3
Katze in Japan
Die kleine schwarze Katze hat sich auf nach Japan gemacht. Denn dort sagt man, gibt es das beste Sushi. Da die Katze kein Geld hat, ist sie auf herumliegendes Sushi angewiesen. Kannst du es für sie finden?
Katze in Japan
Katze in Japan
Tennis Academy
An der Tennis-Akademie sorgt ein Skandal für Unruhen! Ein unbekannter Rüpel hat die Trainingsplätze und Unterrichtsräume verunstaltet. Auf dem Gelände herrscht Chaos und überall befinden sich verschiedene Gegenstände. Helfe den Lehrern Teresa, Madison und Cheryl bei den Aufräumarbeiten und beseitige das Durcheinander!
Tennis Academy
Tennis Academy
Creeping Shadow
In dem verlassenen Schloss am Stadtrand soll ein Geist sein Unwesen treiben. Breche mit deinen Freunden Cynthia, Sharon & Larry in das alte Gebäude ein und gehe dem Rätsel auf die Spur. Halte Ausschau nach den gesuchten Gegenständen und vervollständige damit das Ritual!
Creeping Shadow
Creeping Shadow
Secret Stash
Kathleen, Jason und Amy besuchen die verlassene Farm ihres verstorbenen Großvaters. Sie wissen, dass dort kostbare Dinge liegen und wollen sie finden und bewahren. Diese Stücke sind Teil des Familienerbes und wahrscheinlich von großem Wert. Hilf ihnen, ihre wertvolle Erbschaft zu finden
Secret Stash
Secret Stash
Daydream Forest 2
In diesem verzauberten Wald ist nicht nur die Stimmung beinahe magisch, es finden sich auch noch seltsame Symbole – offensichtliche und solche, die man erst auf den zweiten Blick sehen kann. Findest du die versteckten Teile wie Sterne, Monde und Herzen?
Daydream Forest 2
Daydream Forest 2
Spooky Holiday
Die Halloween-Feiertage wurden in deiner Heimatstadt sehr heftig gefeiert. Überall liegen nun Kürbisse, Kostüme und andere grusel Utensilien herum. Trommel deine Freunde zusammen und beseitige das Chaos, indem du die gesuchten Gegenstände findest und aufräumst.
Spooky Holiday
Spooky Holiday
Hidden Icons
Ein bekannter Detektiv benötigt deine Hilfe! Ein Bösewicht hat den kompletten Supermarkt verwüstet. In dem Laden muss es aber Hinweise geben, die euch zu dem Täter führen. Finde und sammle die Beweise, um den Bösewicht zu fassen!
Hidden Icons
Hidden Icons
Night without Stars
Die heutige Nacht ist eine ganz besondere, denn kein einziger Stern wird zu sehen sein. Während diesem Phänomen können Geister vertrieben oder gefangen werden. Sammle Fluch-Gegenstände und beginne die Jagd!
Night without Stars
Night without Stars
Hidden Temple
Tief im Regenwald hat dein Forschungs-Team einen Tempel entdeckt. Einst haben dort die Mayas gelebt, doch heute sind die Wände mit wilden Pflanzen überzogen. Untersuche das Bauwerk und halte Ausschau nach alten Artefakten!
Hidden Temple
Hidden Temple
Room Expedition
Die versteckten Symbole in diesem Bild hier zu finden ist nicht sehr schwer, die Sache hat nur einen Haken: Du hast nur 30 Klicks dafür, gefunden werden wollen aber über hundert. Aber jedes mal, wenn du eine Reihe komplett gefunden hast, bekommst du Extra-Klicks.
Room Expedition
Room Expedition
Dream a Little Dream
Grace ist einsam und traurig denn ihr Freund Patrick ist in eine andere Stadt gezogen, um dort zu studieren. Jeden Tag geht Grace daher an ihre gemeinsamen Lieblingsplätze und hängt ihren Erinnerungen nach. Dabei stößt sie immer wieder auf Gegenstände, die sie an Patrick erinnern.
Dream a Little Dream
Dream a Little Dream
Travel with Friends
Deine Freunde Caroline, Adam und Diane wollen ein Abenteuer erleben. Reise mit deinen Freunden in ein fernes Land und erkunde die Gegend. Lerne die fremde Kultur kennen und helfe den Einheimischen bei unterschiedlichen Tätigkeiten!
Travel with Friends
Travel with Friends
Secret Package
Die berühmte Mrs. Marie wurde tot in ihrem Anwesen gefunden. Zusammen mit dem Detektiv Bruce musst du nun das Rätsel hinter dem geheimnisvollen Mord lösen. Suche Indizien und finde den Mörder!
Secret Package
Secret Package
Family Bistro
Sarah und ihre beiden Enkel möchten das alte Familien-Bistro wiedereröffnen. Über die Jahre hat sich viel Müll und Schmutz angesammelt. Helfe der Familie bei der Renovierung und halte Ausschau nach den gesuchten Gegenständen!
Family Bistro
Family Bistro
Hidden Civilization
Vivian ist an einem Ort, an dem viele Abenteurer verschwunden sind. Niemand weiß was mit diesen Leuten passiert ist. Vivian ist bereit dieses Geheimnis ein für allemal zu lösen. Aber sie braucht deine Hilfe dafür. Es wäre schön wenn du ihr helfen könntest, all jene Gegenstände zu finden, die im Wasserfall verborgen sind.
Hidden Civilization
Hidden Civilization
Valley of Gods
Der Engel Elijah hat dich mit in die Götter-Schlucht genommen. Dort sucht er nach wertvollen Artefakten, um seine Macht zu erweitern. Helfe ihm bei der Suche und finde die gesuchten Gegenstände, bevor seine Rivalen davon erfahren!
Valley of Gods
Valley of Gods
False Truth
Alice, Joe und Abigail arbeiten momentan an einem schwierigen Fall. Sie wollen einen Klienten befreien, dem fälschlicherweise die Todesstrafe droht. Helfe den Detektiven, indem du die Tatorte untersuchst und Spuren sicherst.
False Truth
False Truth
Sunday Picnic
Zusammen mit deinen Freunden Andrea, Sean und Teresa möchtest du picknicken gehen. Bereite alles vor, indem du das Auto belädst und anschließend die Wiese aufräumst. Halte Ausschau nach den gesuchten Gegenständen und organisiere den Ausflug!
Sunday Picnic
Sunday Picnic
The Lost Story
Auf dem Sterbebett hat Kevins Großvater eine Geschichte erzählt. Bevor er sie beenden konnte, ist er leider verstorben. Reise in seine Heimat und finde die Orte aus der Erzählung. Kannst du alle Hinweise finden und die Geschichte vervollständigen?
The Lost Story
The Lost Story
Medieval Treasure
Amanda, Brian und Betty sind einer alten Sage auf der Spur. In einem verlassenen Dorf soll ein Schatz versteckt sein. Helfe den Freunden bei der Suche und erkunde die Gegend. Sammle Hinweise, Gegenstände und weitere Hilfsmittel!
Medieval Treasure
Medieval Treasure