Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Hidden Tableaux 4

Hidden Tableaux 4

Lösungsvideo
Spielen

Hidden Tableaux 4

Hidden Tableaux 4
3.7
28.502 Aufrufe
Die Gemälde aus früheren Zeiten, die man so im Museum ansehen kann, sind voller Details und man kann Stunden damit verbringen, sie anzusehen. Du hast allerdings keine Stunden Zeit, um Sterne, Herzen oder Zahlen zu finden, die sich hier versteckt haben.
Kommentare
Das Spiel hat einen Kommentar.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
warum kann ich das Spiel nicht im Vollbildmodus spielen? So ist es viel zu klein. Ausserdem verwandelt sich der Mauszeiger nicht in eine Hand wenn er auf ein Objekt kommt. Schade, denn ich habe diese Spiele früher schon gespielt, und da funktionierte alles. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

02.11.2023 - 12:13 Uhr
Weitere Spiele