Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Tierspiele

Tierspiele

In der Kategorie

Tierspiele

gibt es 3 Spiele.
Onet World
Die Onet-Welt braucht deine Hilfe! Durch die Menschen ist der gesamte Wild-Park vermüllt und verwüstet. Räume die Wiesen auf und säubere die Flüsse. Bringe anschließend die Tier-Familien wieder zusammen, indem du die gleichen Paare verbindest. Sammle Münzen und erschaffe deine eigene kleine Welt!
Onet World
Onet World
Funny Animals
Eine Horde wilder Tiere bricht aus dem Zoo aus. Verbinde jeweils drei Tiere der gleichen Art, um sie zurück in den Käfig zu bringen. Aber sei gefasst: die witzigen Tierchen sind schneller als gedacht! Ein Spiel das Spaß mit sich bringt und einen eindeutigen Suchtfaktor hat!
Funny Animals
Funny Animals
Birds Hex Jigsaw
Beim Aufräumen ist dir deine Vogel-Puzzle-Sammlung heruntergefallen! Nun herrscht ein großes Durcheinander in deinem Wohnzimmer. Wähle eine Teile-Anzahl, sortiere die Hexagon-Teile und lege sie an den richtigen Platz auf dem Spielfeld.
Birds Hex Jigsaw
Birds Hex Jigsaw