Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Strategie

Strategie Spiele

In der Kategorie

Strategie

gibt es 42 Spiele.
Phage Wars
Auch wenn es gerade erkältungstechnisch eher mau aussieht, kannst du hier am Computer in Ruhe eine Infektionswelle nach der anderen starten. Dein Gegner schläft nicht, also sei wachsam und verteile deine Infektionsherde kontinuierlich und Stück für Stück.
Phage Wars
Phage Wars
Bugwar
Totale Kontrolle heißt hier die Devise. Du hast eine Käferlarvenkolonie und die muss sich dringend vermehren. Denn deine Gegner könnten, wenn du unaufmerksam bist, in die Überzahl gelangen und dich samt deinen Getreuen zu Untertanen machen. Das musst du verhindern!
Bugwar
Bugwar
Dice Crush
Wer etwas Köpfchen und ein glückliches Händchen beim Würfeln hat, ist hier genau richtig. Du kannst gegen verschieden viele Spieler um Landflächen spielen. Diese sind mit Würfelaugen besetzt. Du solltest also nur Teile angreifen, die du auch schlagen kannst...
Dice Crush
Dice Crush
Kingdom of the Wind
Du, als tapferer Kämpfer der Wind Warriors, hast die Entscheidung getroffen, den langen Kampf gegen deine teuflische Feinde zu beenden und wenigstens deine letzte Festung zu halten. Also mach dich bereit für den Showdown und mobilisiere deine letzten Kräfte!
Kingdom of the Wind
Kingdom of the Wind
World Wars
Bei World Wars heißt es erobern was das Zeug hält! Du kannst feindliche Territorien mit deinen Truppen angreifen und dann auch einnehmen. Aber sei dir bewusst, je weniger Kraft deine Armee hat, desto leichter ist sie zu schlagen.
World Wars
World Wars
Strategy Defense 4
Erbitterte Feinde stehen sich gegenüber, Mann gegen Mann. Hier zählt nur eine gute Verteidigungsstrategie, um das eigene Hab und Gut zu schützen. Also setze deine Streitmächte an der richtigen Stelle, zur richtigen Zeit ein, damit du am Ende als Sieger vom Feld gehen kannst.
Strategy Defense 4
Strategy Defense 4
Strategy Defense 3
Das Königreich Doven ist zerstört. Nachdem der König den größten Teil seiner Armee sterben sah und seine Familie gefangen genommen wurde, floh er ohne Schutz in den Black Forest. Seine letzte Hoffnung ruht nun auf deiner Stärke und deiner Cleverness, also enttäusche ihn nicht.
Strategy Defense 3
Strategy Defense 3
Strategy Defense 2
Drei Königreiche sind nach einer Invasion vor drei Jahren übrig geblieben. Nun gab es Angriffe auf Doven und sowohl Zivilisten als auch Gebäude kamen zu Schaden. Der Verteidigungsminister wird entführt und bevor das Land im Chaos versinkt wirst du als General ausgeschickt, Vergeltung zu üben.
Strategy Defense 2
Strategy Defense 2
Strategy Defense
Alle Strategieexperten und Schlachtenplaner ran an die Rechner. Hier stehen sich Freund und Feind im Kampf gegenüber und du hast die Möglichkeit, dass Ende zu beeinflussen. Plane sinnvoll, nicht das deine Truppen zu früh das Feld räumen müssen.
Strategy Defense
Strategy Defense
Dice Wars
Bei diesem Spiel brauchst du Glück beim Würfeln und eine clevere Strategie. Umzingelt von potentiellen Feinden, musst du dein Terretorium während deines Spielzuges vergrößern, indem du eine höhere Augenzahl würfelst als dein Gegner. Schaffst du das, bekommst du höhere Würfeltürme und die halten dem nächsten Angriff vielleicht stand...
Dice Wars
Dice Wars