Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » World Wars

World Wars

Lösungsvideo
3.7
World Wars
96.448 Aufrufe
Bei World Wars heißt es erobern was das Zeug hält! Du kannst feindliche Territorien mit deinen Truppen angreifen und dann auch einnehmen. Aber sei dir bewusst, je weniger Kraft deine Armee hat, desto leichter ist sie zu schlagen.
Lösungsvideo
Kommentare
Das Spiel hat 17 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Positiv:
- Durch das überspringen geht eine Partie recht schnell selbst zu 8 Spielern.
- Man kann die nervige Musik ausschalten was man leider nicht mehr in allen Mini spielen machen kann.
- Durch das trennen der gegnerischen Länder kann man ein bisschen die Anzahl der gegnerischen Einheiten beeinflussen.

Negativ:

- Dadurch das man die Einheiten nicht selber im Spiel platzieren kann ist das Spiel reine Glückssache.
- Die besten Einheiten stehen nur hinten rum wo man sie nicht gebrauchen kann weil man die Einheiten nicht mal bewegen kann wenn drumherum nur die Eigenen Länder sind.
- Durch das Angreifen verliert man Alle Einheiten wenn der Gegner das Würfeln gewinnt. (Bsp. Gegner hat 2 Einheiten ich habe 8, man schickt alle rüber wenn man Pesch hat sterben alle deine Einheiten auf einen Schlag und der Gegner verliert nix)
- Das Verteidigen genauso, wenn der einen mit 8 Einheiten Angreift und man selber hat auch 8, jedoch man verliert das Würfeln, dann verliert man alle Einheiten und der Gegner nichts. Dann hat er noch seine 7 Einheiten womit er sich noch weitere Länder holen kann.
- Leider kann man wenn man Angreift nicht nach ein Paar verlorenen Einheiten das Angreifen abbrechen. Man verliert auf einen Schlag alle Einheiten in diesem Gebiet.
- Durch diese nicht überlegten Negativen Sachen kann sich ein Spiel leider recht oft in die Länge ziehen.

Für ein paar Runden ist das spiel ganz okay. Jedoch da es überwiegend nur Glückssache ist, kann dieses Spiel sehr schnell frustrierend werden.

30.08.2011 - 20:54 Uhr
Tolles Spiel. Auch nach Monaten zocke ich gern noch ne Partie ;)

15.09.2009 - 00:03 Uhr
spiel dice das ist das gleiche

14.02.2009 - 22:45 Uhr
Kommentar
kennt jemand so ähnliche spiele weil ich die einfach klasse finde mit strategi und so ...

14.02.2009 - 11:21 Uhr
Kommentar
is cool aber zu kurzweilig

21.12.2008 - 04:32 Uhr
Die Verstärkung richtet sich nach der größten Anzahl zusammenhängender eigenen Felder. Also hat man doch ein wenig Einfluß auf die Verstärkung

28.11.2008 - 16:22 Uhr
Kommentar
Cooool....

20.11.2008 - 15:08 Uhr
Kommentar
ist fast wie Risiko

16.10.2008 - 17:08 Uhr
man kann ja nich mal aussuchen, wo man sein truppen hinhaben will. das nimmt dem spiel jedwege qualität. hat nur noch was mit glück zu tun, dass der computer da die einheiten hinstellt, wo man sie brauch.

28.09.2008 - 16:51 Uhr
Kommentar
Schön gemacht und sehr unterhaltsam...

10.09.2008 - 19:56 Uhr
Weitere Spiele