Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Sport

Sport Spiele

In der Kategorie

Sport

gibt es 427 Spiele.
Stunt Dirt Bike
Du hast die Wahl: Willst du lieber mit einem Motorrad oder mit einem Quad ins unwegsame Gelände? Egal wie deine Entscheidung ausfällt, du musst Fingerspitzegefühl beweisen, um den Kurs zu bezwingen. Auf geht´s!
Stunt Dirt Bike
Stunt Dirt Bike
Extrem Racing 2
Ein neuer Tag und eine neue Herausforderung wartet auf dich und dein Auto. Du musst es schaffen 90 Sekunden auf der Strecke zu bleiben, ohne Kontakt mit Pilonen, Öllachen oder andere Autos zu haben. Na dann, viel Glück und Fahrspaß.
Extrem Racing 2
Extrem Racing 2
Pool Trick Billiard
Das Spiel basiert auf dem Prinzip von Snooker. Jedes Level fordert bestimmte Ergebnisse von dir und deine Zeit läuft dabei unaufhörlich ab. Schaffst du es, deine Stöße gezielt und mit der nötigen Intensität zu setzen? Dann steht deinem Sieg ja fast nichts mehr Weg...
Pool Trick Billiard
Pool Trick Billiard
Pinch Hitter 2
Du bestimmst das Team und suchst die Klamotten aus, dann geht es auf Punktejagd und die wird nicht leicht. Du stehst mit deinem Schläger am Schlagmal, der Ball kommt auf dich zu und nun tu alles damit du den Ball triffst, du willst schließlich weiterkommen...
Pinch Hitter 2
Pinch Hitter 2
Blast Billard 4
Deine kleinen runden Billardkugeln sind zu kleinen Bomben mutiert, die schnellstmöglich im nächsten Loch versenkt werden wollen. Die Schwarze darf wie immer erst zum Schluss eingelocht werden, ansonsten gibt es Zeitabzug und da es sowieso schon alles verdammt knapp wird...
Blast Billard 4
Blast Billard 4
3D Superball
Nur du, ein Ball und eine Mauer. Der Raum in dem du dich befindest bietet dir in verschiedenen Abständen Punkte, die du abschießen kannst. Sei schnell und ziele genau, denn nur so kannst du im Highscore oben mitspielen. Viel Glück!
3D Superball
3D Superball
Skeeball
Bei diesem Spiel ist deine Zielfähigkeit gefragt. Befördere den Ball in die Löcher mit den meisten Punkten. Aber Vorsicht triffst du daneben gibt es gar keine Punkte.
Skeeball
Skeeball
Snowboard Betty
Die weiße Pracht verschönert die Berghänge und Betty, eine sportbegeisterte Göre, zieht es mit ihrem Snowboard hinaus in den Schnee. Die Abfahrt ist endlos und bietet genug Zeit, um kleine Kunststücke zu vollführen, Sterne und am Wegesrand stehende Blumen einzusammeln.
Snowboard Betty
Snowboard Betty
Up Hill Rush
Du liebst trickreiche Fortbewegungsmittel und den Nervenkitzel? Dann schwing dich auf ein Gefährt deiner Wahl, entweder ein Skateboard, Quad oder dein Motorrad und ab auf die Piste. Zeig uns deine tollsten Tricks und fahre unfallfrei, sonst liegt dein Ziel in weiter Ferne.
Up Hill Rush
Up Hill Rush
Korbwurf
Lust auf eine Runde zocken am Korb? Zeige deine Ballkünste im Zielwerfen auf dem Basketballfeld entweder bei Tag oder abends unter Flutlicht. Wie viele Körbe kannst du schaffen? Gib bei den ersten Fehlversuchen nicht gleich auf, sondern übe einfach fleißig weiter.
Korbwurf
Korbwurf
Motocross
Eine wirklich abenteuerliche Strecke liegt vor dir. Also bediene dein Gas gefühlvoll. Bemühe dich um die nötige Weitsicht und viel Gefühl für ein gesundes Gleichgewicht, sonst stürzt du schnell und brichst dir alle Knochen. Für Könner wird das noch mal eine kleine Herausforderung!
Motocross
Motocross
Airhockey
Für alle Fans des schnellen Luft-Spiels, hier kommt eine neue Chance euer Können unter Beweis zu stellen. Wählt eure Lieblingsmannschaft und los geht´s. Versucht den Gegner mit geschickten Schüssen aus der Reserve zu locken und ihm den Puck dann eiskalt ins Tor zu setzen...
Airhockey
Airhockey
Snowboard Stunts
Um dich herum liegt wunderbarer weißer Schnee, dein Board vibriert unter deinen Füßen und vor dir liegen 3 Rampen, die du nutzen kannst, um deine tollsten Stunts zu zeigen. Bist du bereit für eine Menge Spaß und die ein oder andere Bauchlandung?
Snowboard Stunts
Snowboard Stunts
Power Pool
Lust auf eine kleine, gepflegte Runde Pool Billard? Alles steht bereit, du musst nur loslegen. Verschiedene Level halten variabel viele und unterschiedliche Kugeln für dich bereit und deine Aufgabe ist es sie schnell zu versenken. Beim Mehrfacheinlochen gibt´s mehr Punkte. Also auf geht´s!
Power Pool
Power Pool
Elfmeter
Auch wenn die Bundesliga gerade wieder losgeht, für die balllosen Tage gibt es hier das Allheilmittel. Wähle dir deinen Wunschspieler und zeige was du drauf hast im Kampf gegen den Torwart. Suche dir die passende Ecke aus und nun heißt es nur auf den richtigen Moment warten.
Elfmeter
Elfmeter
Power Pool 2
Eine ruhige Kugel schieben war gestern, heute willst du Powerpool 2 spielen. Such dir deine Lieblingslandschaft aus und schon kannst du dein Können am Tisch deiner Wahl zeigen. Verschiedene Level halten unterschiedliche Kugel und Möglichkeiten für dich bereit...
Power Pool 2
Power Pool 2
Monster Racers
Hast du Bock alles aus deiner Maschine rauszuholen und schreckst auch vor unfairen Mitteln nicht zurück? Dann bist du hier genau richtig. Das Rennen wird eröffnet und nun liegen 6 Runden vor dir, in denen du allen zeigen kannst, was du drauf hast.
Monster Racers
Monster Racers
Easter Golf
Jake Rabbit, unser fleißiger Osterhase, bereitet sich schon rechtzeitig auf das nächste Ostergolftunier vor.Trainiere mit ihm, um sein Handicap zu verbessern und nebenbei schon Ostereierbonuspunkte zu sammeln. Nur mit deiner Hilfe kann er es schaffen!
Easter Golf
Easter Golf
Power Pool Frenzy
Hast du heute Lust auf ein ganz verrücktes Poolspiel? Dann nix wie ran an die Tasten. Das Spielfeld mit zahlreichen unterschiedlichen Kugel wartet auf dich und deine Zielfähigkeit. Versuche möglichst viele von ihnen mit einem Stoß zu versenken und kassiere so ordentlich Punkte.
Power Pool Frenzy
Power Pool Frenzy
Rally Point
Lust mal wieder so richtig Gas zu geben? Dann bist du hier genau richtig. Wähle deine Lieblingsstrecke, egal ob Cliff Route oder Mount Speed, du wirst auf deine Kosten kommen. Suche dir nun noch ein Auto aus und los geht´s. Viel Spaß!
Rally Point
Rally Point
Up Hill Rush 2
Auch wenn der kleine Roller und die Figur darauf etwas unspektakulär wirkt, dieses Spiel hat es durchaus in sich. Also los geht´s. Schau dir die Piste genau an und tangiere deinen Schützling so aus, dass er oder sie möglichst viele Münzen abfasst, aber keinen Unfall baut..
Up Hill Rush 2
Up Hill Rush 2
Ultimate Baseball
So ein Nachmittag im Stadion, die Sonne scheint, das Publikum jubelt dir zu- Was kann es besseres geben? Such dir deinen Lieblingsspielmodus aus, wähle eine Haut- und Klamottenfarbe und schon geht´s los. Triff den Baseball an der richtigen Stelle und schick deinen Läufer zur nächsten Base...
Ultimate Baseball
Ultimate Baseball
Stunt Dirt Bike 2
Wähle, willst du lieber mit einem Motorrad oder mit einem Quad ins unwegsame Gelände? Entscheide dich und los geht´s mitten rein ins Abenteuer. Wie schnell schaffst du es ans Ziel zu kommen, ohne dein Gefährt zu schrotten oder dich zu verletzen?
Stunt Dirt Bike 2
Stunt Dirt Bike 2
Cyclomaniacs
Du wurdest geboren, um Rad zu fahren und kannst nicht mehr ohne diesen Sport? Dann spring drauf und fahr was das Zeug hält, um zu gewinnen. Je mehr Tricks du zeigst und je schneller du bist, desto mehr Geld gibt es und desto mehr Möglichkeiten ergeben sich für weitere Rennen...
Cyclomaniacs
Cyclomaniacs
Air Hockey 3D
Lust eine Runde Air Hockey zu zocken? Mach dich bereit, denn dein Gegner schläft nicht. Ziel ist es, die Scheibe so zu treffen, dass sie in das Tor deines Gegenübers gelangt. Manchmal prallt die Scheibe unglücklich an dem Spielpaddle ab und landet im falschen Tor...also sieh dich vor!
Air Hockey 3D
Air Hockey 3D
Monster Truck Destroyer
Du würdest gern mal ohne schlechtes Gewissen rabiat Auto fahren? Dann spring rein in deinen neuen Monstertruck, rauf auf´s Gas und los geht die irre Fahrt. Im Weg stehende Wrackautos darfst du einfach umrußen oder über sie drüberfahren. Viel Spaß dabei!
Monster Truck Destroyer
Monster Truck Destroyer
Minigolf 2
Die Minigolfanlage ist präpariert und wartet nur auf deinen Einsatz. Mit etwas Gefühl am Abschlag und dem Auge für Entfernungen und schwierige Passagen meisterst du alle 18 Löcher. Versuche jeden Abschnitt mit möglichst wenigen Schlägen zu absolvieren. Viel Spaß!
Minigolf 2
Minigolf 2
Free Gear
Mit einem billigen Auto und großen Ambitionen willst du als Außenseiter in die größte Independent Renntour starten. Ziel ist es erst mal die Qualifizierung zu schaffen, damit du bei der Riesensause überhaupt mitfahren kannst. Also los geht´s, hol dir den Cash.
Free Gear
Free Gear
Pet Sledding
Der Winter ist da und die Rodelsaison hat begonnen. Auch die Tiere wollen nicht zu Hause bleiben sondern ziehen auf die Piste. Lass sie soviele Geschenke wie möglich einsammeln und achte auf die Steine, die euch im Weg liegen und Energie kosten. Guten Rutsch!
Pet Sledding
Pet Sledding
Coaster Racer 2
Ein neues Autorennen ruft. Kannst du widerstehen? Wenn nicht, dann lass dich auf eine rasante Fahrt auf einer einmaligen Rennstrecke ein mit atemberaubende Auf- und Abfahrten. Gib Gas!
Coaster Racer 2
Coaster Racer 2
Notebook Drift
Ein irres Rennen erwartet dich hier. Wähle dein Fahrzeug und schon geht es ab auf die Rennstrecke. Du manövierst dein schlingerndes Auto mit Hilfe eines starken Magneten. Bleib immer schön auf der Strecke und erreiche so schnell wie möglich die Zielflagge.
Notebook Drift
Notebook Drift
Sport Heads Football Championship
Hast du das Zeug zum Fußball Champion? Spiele, eine ganze Saison, im Fußball-Zweikampf gegen andere Teams. Mit dem gewonnenen Geld kannst du deinen Spieler verbessern und damit die Chance auf den Sieg erhöhen.
Sport Heads Football Championship
Sport Heads Football Championship