Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Golf

Golf Spiele

In der Kategorie

Golf

gibt es 24 Spiele.
Minigolf
Du magst Minigolf? Dann bist du genau richtig hier. Versuche dein Glück im Putten auf verschiedenen Feldern und stelle dein gutes Augenmaß unter Beweis.
Minigolf
Minigolf
Speedy Golf
Dein Golfplatz wurde renoviert und dort warten neue Herausforderungen auf dich! Analysiere den Fairway und nehme das Loch ins Visier. Treffe den Golfball mit der richtigen Stärke und versuche ihn mit so wenig Schläge wie möglich zu versenken! Achte auf die Windgeschwindigkeit und berücksichtige auch das Terrain.
Speedy Golf
Speedy Golf
Minigolf 2
Die Minigolfanlage ist präpariert und wartet nur auf deinen Einsatz. Mit etwas Gefühl am Abschlag und dem Auge für Entfernungen und schwierige Passagen meisterst du alle 18 Löcher. Versuche jeden Abschnitt mit möglichst wenigen Schlägen zu absolvieren. Viel Spaß!
Minigolf 2
Minigolf 2
Mini Golf Saga
Hohe Temperaturen, schöne Strände und herausfordernde Golf-Anlagen erwarten dich in der Mini-Golf-Saga. Analysiere die Bahn, merke dir die Hindernisse und plane anschließend deinen Schlag. Lege den Winkel und die Stärke fest, bevor du den Golfball mit dem Schläger triffst. Versuche das Loch so schnell wie möglich zu treffen und sammle auf dem Weg die Münzen ein!
Mini Golf Saga
Mini Golf Saga
Shaun das Schaf - Baahmy Golf
In diesem Golf-Spiel geht es nicht um die Schlagweite, sondern um den Schaden, der durch den Ball verursacht wird. Helfe Shaun bei seinem Spielzug, indem du den Winkel auswählst und anschließend den Ball an Flipper-Gegenstände abprallen lässt!
Shaun das Schaf - Baahmy Golf
Shaun das Schaf - Baahmy Golf
Miniputt III
Liebhaber von Minigolfpartien aufgepasst! Hier könnt ihr euer Augenmaß und euer Können beim Einlochen unter Beweis stellen. Versucht mit möglichst wenigen Schlägen zu treffen und so zum nächsten Spielfeld zu gelangen.
Miniputt III
Miniputt III
Miniputt
Hier kannst du Minigolf spielen! Versuche, mit so wenig Schlägen wie möglich, den Golfball ins Loch zu schlagen.
Miniputt
Miniputt
Minigolf Clash
Stelle deine Minigolf-Fähigkeiten und Kreativität unter Beweis! Analysiere den Parkour und versuche den Ball mit so wenig Schlägen wie möglich in das Loch zu treffen. Weiche den Hindernissen aus, achte auf die verschiedenen Strukturen und versuche den goldenen Pokal zu gewinnen!
Minigolf Clash
Minigolf Clash
Adam und Eva: Golf
Wie jeder weiß, gab es den Kult Sport Golf schon in der Steinzeit. Schieße die Steinkugel durch die Luft und versuche mit einem Schlag alle Sterne zu sammeln und das Loch zu treffen! Du kannst auch die Fähigkeiten der Dinos nutzen um deine Ziele zu erreichen!
Adam und Eva: Golf
Adam und Eva: Golf
Wonderputt
Hier wartet ein witziges Golfturnier auf dich, bei dem wie von Geisterhand immer neue Courts entstehen und deine Fähigkeiten beim Einlochen getestet werden. Verbessere also dein Handicap...
Wonderputt
Wonderputt
Just Golf
Die Sonne scheint und der Golfplatz ist leer. Perfekte Bedingungen, um ein paar Bälle zu schlagen. Ziele mit dem Schläger auf das Ziel und versuche auf dem Weg alle Sterne zu treffen. Umgehe die Hindernisse und treffe das Hole-in-one.
Just Golf
Just Golf
Golf Battle
Nehme an dem ultimativen Golf-Turnier teil! Versuche den Ball so schnell wie möglich in das Loch zu schlagen. Verwende Rampen und Geschwindigkeitsfelder, um das Ziel zu erreichen. Du hast 2 Minuten Zeit und nur eine begrenzte Anzahl an Schlägen!
Golf Battle
Golf Battle
Bouncy Golf
In diesem Sportspiel musst du dich als Golfprofi beweisen. Mit der Maus musst du das Loch per Drag-and-Drop anvisieren. Sammle auf deinem Weg so viele Sterne wie möglich! Schaffst du das Hole in One?
Bouncy Golf
Bouncy Golf
Mini Put Gem Garden
Bei diesem Minigolf geht es nicht nur darum, den Ball mit so wenig Schlägen wie möglich einzulochen. Wenn du unterwegs auch noch alle Diamanten einsammelst gibt es einen großen Bonus. In zwei verschiedenen Themenparks kannst du dein Können zeigen.
Mini Put Gem Garden
Mini Put Gem Garden
Mini Putt Gem Garden
Beim Mini Putt Gem Garden kannst du eine Runde Minigolf spielen. Ziele mit dem Ball genau schlage den Ball ins Loch. Sammle außerdem soviele Edelsteine wie möglich für Bonuspunkte ein. Wieviele Schläge brauchst du für den gesamten Parcours?
Mini Putt Gem Garden
Mini Putt Gem Garden
Mini Putt Gem Forest
Bei diesem liebevoll gestaltetem Minigolf geht es nicht nur darum, den Ball in das Loch zu putten. Ganz nebenbei kannst du auch noch Edelsteine sammeln. Je mehr von ihnen du triffst desto mehr Punkte bekommst du.
Mini Putt Gem Forest
Mini Putt Gem Forest
Crazy Golf Ish
Der arme Goldfisch ist auf dem Trockenen gelandet und schnappt jetzt verzweifelt nach Luft und zappelt dabei wild. Doch mit einem gezielten Schuss kann er wieder in sein Glas zurückbefördert werden. Hilf ihm dabei.
Crazy Golf Ish
Crazy Golf Ish
Arcade Golf: NEON
Um beim Golfen erfolgreich zu sein bedarf es einiger Übung. Wie viel Schwung muss man holen, wie hoch muss man den Ball schlagen - alles Fragen die man nur mit der Zeit beantwortet bekommt. Also übe fleißig und schlage den Ball ins Loch.
Arcade Golf: NEON
Arcade Golf: NEON
Golf Gardens FRVR
Die Golf-Meisterschaften haben begonnen und dieses Jahr waren die Organisatoren wieder sehr kreativ. Schlage den Ball über den Platz und sammle dabei Münzen. Nach einigen Level wird der Schwierigkeitsgrad gesteigert und du musst gleichzeitig auch den Hindernissen und Tieren ausweichen!
Golf Gardens FRVR
Golf Gardens FRVR
Stickman Golf Online
Als Strichmännchen musst du deine Golfkünste unter Beweis stellen. Wähle Höhe und Stärke deines Schlages aus und versuche das Loch mit nur einem Schlag zu treffen. Sammle dazu noch alle Sterne des Levels, um Upgrades freizuschalten!
Stickman Golf Online
Stickman Golf Online
Cave Golf
Ob es in der Steinzeit schon Golf gab fragst du dich? Aber sicher doch. Noch nicht so ausgetüftelt wie heute, dafür um einiges abenteuerlicher. Schlage den Ball ins Loch und sammle dabei die Sterne ein.
Cave Golf
Cave Golf
Is it Golf?
Lochst du gerne Golfbälle ein? Dann bist du hier falsch! In diesem witzigen Sport-Spiel musst du die verschiedensten Gegenstände zu dem Ziel befördern. Ziele mit der Maus und versuche das Objekt so schnell wie möglich einzulochen!
Is it Golf?
Is it Golf?
Fabby Golf!
Fabbys Golfplatz ist für den hohen Schwierigkeitsgrad bekannt! Unebene Flächen, hohe Rampen und Hindernisse machen es nahezu unmöglich, den Ball mit nur einem Schlag zu versenken. Analysiere das Level und versenke den Golfball mit möglichst wenigen Schlägen!
Fabby Golf!
Fabby Golf!
Easter Golf
Jake Rabbit, unser fleißiger Osterhase, bereitet sich schon rechtzeitig auf das nächste Ostergolftunier vor.Trainiere mit ihm, um sein Handicap zu verbessern und nebenbei schon Ostereierbonuspunkte zu sammeln. Nur mit deiner Hilfe kann er es schaffen!
Easter Golf
Easter Golf