Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Point and Click

Point and Click Spiele

In der Kategorie

Point and Click

gibt es 558 Spiele.
Steppenwolf 22
Steppenwolf 22
Steppenwolf 22
Futulady
Wir schreiben das Jahr 2039 und auch wenn sich vieles verändert hat - in die Arbeit gehen müssen die Menschen dennoch jeden Tag. Hilf der Frau aus der Zukunft ins Büro zu kommen ohne dass ihr Boss merkt, dass sie eigentlich zu spät dran ist.
Futulady
Futulady
Cat Lovescapes
Endlich hatte der schwarze Kater die Liebe seines Lebens gefunden, doch dann wurde sie von der grantigen Oma entführt! Helfe deinem Freund bei der Suche und stürze dich in das Abenteuer. Analysiere die verschiedenen Szenarien und versuche einen Ausweg zu finden. Löse die Rätsel, überwinde die Hindernisse und befreie die wunderschöne weiße Katze!
Cat Lovescapes
Cat Lovescapes
Chasm
Oh Schreck. Das Wasserleitungssystem von Chasmtown ist defekt und das Dorf steht ohne Strom da und Wasser für die Bäume. Außerdem läuft heute Abend das Endspiel um TV. Joe, ein verschlafener Bewohner soll den Wasserzulauf reparieren. Hilf ihm dabei!
Chasm
Chasm
Synapsis
Hier kommt eine abenteuerliche Reise bei der all dein Können und abstraktes Denken gefordert werden. Du slidest von Szene zu Szene und musst immer herausbekommen, wie du weiterkommst. Klicke dich also munter voran und überlege, wie du am besten zum Ziel gelangst.
Synapsis
Synapsis
3 Pandas
Die drei Pandas denken in ihrem Bambuswald an nichts böses, als sie plötzlich von Ganoven in einen Käfig gesteckt werden. Zu dritt wollen sie nun ausbrechen – und mit deiner Hilfe und geballter Panda-Power wird ihnen das auch gelingen.
3 Pandas
3 Pandas
Nova the Astronaut
Nova der kleine Astronaut ist ganz alleine auf einem fremden Planeten und hat dort eine Basisstation. Nach dem aufstehen macht er sich also auf und sieht überall nach dem rechten. Doch irgendwie ist heute nichts wie es sein soll.
Nova the Astronaut
Nova the Astronaut
Steppenwolf 20
Steppenwolf 20
Steppenwolf 20
Monkey Happy Stage 298
Die Affen sind einer irischen Sage bis zum Ende eines Regenbogens gefolgt. Dort hat sie ein mürrischer Kobold erwartet. Hilf deinen Freunden bei dem kunterbunten Rätsel. Für die Lösung erhältst du einen Schatz von unglaublichem Wert!
Monkey Happy Stage 298
Monkey Happy Stage 298
Monkey Happy Stage 318
Die Affen waren wieder unvernünftig und haben Chaos im Süßigkeitenland gestiftet. Der regierende Bonbon-Geist erwartet nun eine Entschädigung von 10 Münzen und einen Verantwortlichen, der das Durcheinander beseitigt!
Monkey Happy Stage 318
Monkey Happy Stage 318
3 Pandas in Fantasy
Die drei Pandas haben viel Spaß im Vergnügungspark wo sie sich von ihrem letzten Abenteuer erholen. Doch kaum betreten sie das Fantasieland im Park stecken sie schon wieder in Schwierigkeiten - und nur du kannst ihnen helfen.
3 Pandas in Fantasy
3 Pandas in Fantasy
Being One 4
Teil 4 deiner strangen Reise durch die gruseligen Labore hat begonnen. Diese Etage hält weitere Rätsel für dich bereit. Hier wird mit dunkler Materie geforscht und die Laute, die aus den Laboren dringen, lassen dir das Blut in den Adern gefrieren. Es ist Zeit hier endlich rauszukommen!
Being One 4
Being One 4
3 Pandas 2
Den drei Pandas ist die Flucht erfolgreich gelungen – doch nun sind sie auf einer Insel gestrandet. Und hier lauern Einwohner, die gerne Pandafleisch essen. Bringe alle drei Pandas in Sicherheit und nutze ihre Fähigkeiten, um durch die verschiedenen Level zu kommen.
3 Pandas 2
3 Pandas 2
Shapik: The Quest
Du bist mit deiner Freundin im Wald unterwegs und willst sie gerade in deine Hütte einladen als es passiert: Ein Netz stülpt sich über ihren Kopf und sie wird verschleppt. Nach einem Schlag auf den Kopf erwachst du allein im Wald. Kannst du sie retten?
Shapik: The Quest
Shapik: The Quest
Panda Adventure
Ein Panda erzählt einem Anderen von einer Insel, einem Bambusparadies, und verschwindet. Deine Aufgabe ist es, dem Zurückgebliebenen dabei zu helfen, das Rätsel zu lösen und auf diese Insel zu gelangen. Dazu benötigst du Gegenstände, die du auf deiner Insel einsammeln musst.
Panda Adventure
Panda Adventure
Good Morning Queen
Die Queen schläft noch. Wäre sie über deinen Versuch, sie zu wecken, erfreut? Finde es heraus, denn sie ist ja nicht Dornröschen. Klicke alles mögliche an, mit dem du sie vielleicht aus ihrem Schönheitsschlaf reißen könntest. Viel Spaß!
Good Morning Queen
Good Morning Queen
Steppenwolf 11
Meg braucht dringend mehr Informationen zu diesem Mikrochip. Also fährt sie zusammen mit einem Informanten zum Firmensitz dieser seltsamen High Techfirma. Was sie dort erwartet weiß sie nicht, aber sie ist entschlossen ein paar Antworten zu finden, koste es was es wolle...
Steppenwolf 11
Steppenwolf 11
Finde die Bombe
Heute ist wohl nicht dein Glückstag. Du wachst in einem Raum auf und weißt nicht wie du dort hingekommen bist. Nur diesmal musst du nicht aus dem Zimmer enkommen, sondern eine Bombe finden und entschärfen! Dafür hast du genau 20 Minuten Zeit. Ansonsten....
Finde die Bombe
Finde die Bombe
Classroom 3
Lernst du noch oder spickst du schon? Du bist im Klassenzimmer und deine Lehrerin striezt euch mal wieder mit einem Test. Du hast dich prepariert und spickst was das Zeug hält. Ob deine Lehrerin erwischt? Hier kannst du antesten, ob du für deine nächste Arbeit vielleicht doch besser lernst...
Classroom 3
Classroom 3
Being One 3
Mehrmals schon bist du dem Tode entkommen, aber du bist immer noch auf der Suche nach der Wahrheit... Was haben die mit dir in dem Labor gemacht? Nun bist du in einem Trakt, wo mit Vampiren herumexperimentiert wurde. Sehr strange, aber du willst die Wahrheit wissen...also suche weiter!
Being One 3
Being One 3
Steppenwolf 10
Die Flugzeugmotoren dröhnen, der Kapitän warnt ihn vor dem Absprung aber Steppenwolf lässt sich davon nicht beeindrucken. Sprung, Leine ziehen und Landung in einer Eiswüste, was ihn hier wohl erwartet...er hört Motoren, vielleicht Schneefahrzeuge?
Steppenwolf 10
Steppenwolf 10
Joe the Hill Billy
Der arme Billy hat auf seiner ersten Europareise seinen Geldbeutel verloren. Natürlich kennt er sich in der Großstadt Rom nicht aus und ist deshalb auf dich angewiesen. Sei dem jungen Landei behilflich und bringe ihn wohlbehalten zurück nach Hause!
Joe the Hill Billy
Joe the Hill Billy
Monkey Happy Stage 232
Viele Tiere verstehen sich prächtig, die Affen und Riesenameisen leider weniger. Deshalb wurden die Affen auch gefangen genommen. Nun fordern die Kreaturen ein Lösegeld, sammle die Rohstoffe und kaufe das Affenvolk frei!
Monkey Happy Stage 232
Monkey Happy Stage 232
Steppenwolf 5
Meg und Derek werden aus einem Zug gekidnappt und wachen auf der Ladefläche eines Lastwagens auf. Plötzlich wird Derek nach draußen geschleppt und erschossen. Meg ist nun ganz auf sich allein gestellt.
Steppenwolf 5
Steppenwolf 5
Robbie
Hilf Robbie das Chaos in der Fabrik wieder in Ordnung zu bringen. Nach einem Computerfehler sind alle Roboter böse geworden. Jetzt liegt es an Robbie alle verlorenen Chips in der Fabrik zu finden. Löse dazu die Rätsel und bewältige alle Gefahren. Viel Glück!
Robbie
Robbie
Arcane 2
Ophelias Auftritt im Coliseum von London ist ein phänomenaler Erfolg. Infolge des Stresses, vor einem so riesigen Publikum zu spielen, bemerkt sie seltsame parapsychische Schwingungen. Sie fällt vor den Augen ihrer Gönnerin, Baroness Vonarburg, in Ohnmacht und erwacht allein in ihrer Garderobe. Was ist passiert...?
Arcane 2
Arcane 2
Industry
Einen geübten Mausklickfinger, etwas Kombinationsgabe und das Quentchen Glück brauchst du für dieses Spiel. Versuche durch das Anklicken der verschiedenen Elemente den Ballon zu befreien.
Industry
Industry
Bowja der Ninja 2
Bowja unser tapferer Ninja mit Pfeil und Bogen ist auf einer neuen Mission. Ein böser Schurke hat eine unheimlich zerstörerische Waffe in seinen Besitz gebracht und ist bereit sie gegen Unschuldige einzusetzen. Kannst das mit Bowja´s Hilfe verhindern?
Bowja der Ninja 2
Bowja der Ninja 2
Steppenwolf 19
Meg kommt aus dem Haus gerannt und sieht einen Lieferwagen davonrasen. Sie hat die Entführung eines Kindes beobachtet und will ihm helfen. Nun macht sie sich auf die Suche...
Steppenwolf 19
Steppenwolf 19
Droppy
Droppy´s Liebste ist verschwunden. Nun muss er die Rätsel der Welt allein lösen. Hilf dabei, die für Droppy unbekannten Situationen zu meistern und versteckte Rätsel zu entschlüsseln. Nur so kannst du ins nächste Level und die nächste Hürde meistern.
Droppy
Droppy
Monkey Happy Stage 193
Hilfe, die Affen haben ein neues Problem! Sie haben sich mit der japanischen Yakuza-Clan angelegt. Daraufhin wurden sie in eine Schlucht geworfen und gefangen genommen. Löse das Rätsel und befreie sie!
Monkey Happy Stage 193
Monkey Happy Stage 193
Steppenwolf 9
Meg ist zusammen mit einem Mann im Fahrstuhl eines Bürohauses. Plötzlich fallen Schüsse... Meg muss wieder allein zurechtkommen und einen Weg aus dem Gebäude finden.
Steppenwolf 9
Steppenwolf 9