Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Platformer

Platformer Spiele

In der Kategorie

Platformer

gibt es 157 Spiele.
Cyber Chaser
Lauf so schnell du kannst, weiche den Hindernissen aus und zerstöre alles was sich dir in den Weg stellt. Sammle fleißig Punkte, schließe die Level erfolgreich ab und erhalte dafür jede Menge neue Waffen und Upgrades.
Cyber Chaser
Cyber Chaser
Daymare Cat
Das kleine Mädchen sucht einen Ausweg aus dieser mysteriösen Stadt. Das ist aber gar nicht so leicht, denn diese seltsame Welt ist voller Winkel, Tunnel und komischer Apparate. Wenn du ein Rätsel nach dem anderen löst, findest du bestimmt den Weg nach draußen. Viel Glück!
Daymare Cat
Daymare Cat
Red Ball 4: Volume 2
Das fiese schwarze Viereck treibt wieder mal sein Unwesen und macht aus kleinen roten Bällen Vierecke. Das muss verhindert werden und als kleiner Ball machst du dich auf den Weg um Sterne zu sammeln, um dem Bösewicht den Garaus zu machen.
Red Ball 4: Volume 2
Red Ball 4: Volume 2
Super Bomb Bugs
Edelsteine und fiese kleine Monster warten hier auf dich. Springe über die Plattformen, sammle die Edelsteine ein und bewirf die Monster mit deinen Bomben. Je höher du kommst, desto besser werden deine Waffen, aber auch die Scheusale werden aggressiver.
Super Bomb Bugs
Super Bomb Bugs
Fireboy und Watergirl 4
Wie Feuer und Wasser sind die beiden nun wirklich nicht, aber nur gemeinsam können sie die verschiedenen Kristalle einsammeln und den Weg für den anderen frei machen. Da ist echtes Teamwork gefragt, um durch die Gänge zu kommen und um den Ausgang zu erreichen.
Fireboy und Watergirl 4
Fireboy und Watergirl 4
Transmorpher
Eine Raumstation irgendwo im All. Eine kleine grüne Schleimkugel muss den Ausgang finden. Springe über tückische Hindernisse und absorbiere andere außerirdische Lebensformen. Wechsle zwischen ihnen hin und her, um alle Level zu meistern.
Transmorpher
Transmorpher
Red Ball 4
Das böse schwarze Quadrat möchte alle roten Bälle zu Quadraten machen. Das muss verhindert werden! Mit den Pfeiltasten steuerst du den roten Ball durch die Gegend, sammelst dabei so viele Sterne wie möglich ein und löst ein Rätsel nach dem anderen, um die schwierigen Hindernisse zu überqueren.
Red Ball 4
Red Ball 4
Portal 2D
Portal 2D wurde für alle Fans von Valves beliebtem Spiel für Konsolen entwickelt. In 25 Leveln musst du das Strichmännchen lenken, damit es an sein Sandwich kommt. Schieße mit der Kanone um Portale zu erzeugen und benutze Objekte, um Hindernisse aus dem Weg zu räumen oder zu überwinden.
Portal 2D
Portal 2D
Flood Runner 4
Renne um dein Leben! Auch im vierten Teil von Flood Runner bist du auf einer atemraubenden Flucht vor der Flutwelle. Springe von Plattform zu Plattform, sammle dabei die Power-Ups ein und komme so weit wie möglich. Wie lange schaffst du es zu überleben?
Flood Runner 4
Flood Runner 4
Johnny Upgrade
Was macht man mit einem Superheld, der mal so gar nichts kann? Richtig, man bringt ihm erstmal die grundlegendsten Dinge, wie laufen und springen, bei. Immer in der Hoffnung, dass er schon bald alle Gegner platt machen kann.
Johnny Upgrade
Johnny Upgrade
Fireboy and Watergirl 3 - Ice Temple
Fireboy und Watergirl wagen sich an ein neues Abenteuer! Diesmal hat es sie in einen eisigen Temple verschlagen. Erkunde die alten Gemäuer und löse die Rätsel um weiterzukommen. Dabei ist Köpfchen und echtes Teamwork gefragt.
Fireboy and Watergirl 3 - Ice Temple
Fireboy and Watergirl 3 - Ice Temple
Firebug
Achtung hier geht es heiß her! Du treibst als kleiner Feuerkäfer dein Unwesen und ernährst dich von wohlschmeckenden Bohnen. Du kennst nur den Weg nach vorne, denn alles hinter dir verbrennt gnadenlos. Also los gehts und verbrenne dir nicht die Füße.
Firebug
Firebug
Invisible Runner 2
Stell dir vor du musst einen gefährlichen Weg laufen und wirst plötzlich unsichtbar und kannst selbst nicht mehr sehen wo du hinläufst. Genau das passiert bei diesem Spiel! Glücklicherweise musst du nicht die ganze Zeit blind laufen, denn kleine Kugeln machen dich für kurze Zeit wieder sichtbar.
Invisible Runner 2
Invisible Runner 2
Red Ball 3
Der kleine rote Ball ist zurück. Heute muss er seine Freundin aus den Fängen des Bösewichts befreien. Wie es sich für einen Ball gehört macht er sich rollend auf den Weg. Dabei muss er tiefe Abgründe, wackelige Brücke und andere Gefahren überwinden.
Red Ball 3
Red Ball 3
Flood Runner 3
Teil drei dieses atemberaubenden Jump and Run Spiels bietet dir erneut Gelegenheit dein Handeln unter Druck zu testen. Ziel ist es, dass kleine Männchen von fiesen Hindernissen und der Welle, so lange es geht, fernzuhalten. Viel Glück dabei und nun renn!
Flood Runner 3
Flood Runner 3
Shift Freedom
Dein Freiheitsdrang lässt sich bei diesem Spiel in zwei Dimensionen ausleben, denn du hast zwei Parallelwelten, in denen du dich bewegen kannst. Schau genau, wie du vom Start zum Ziel gelangen könntest und dann switche zwischen den zwei Farben. Viel Spaß!
Shift Freedom
Shift Freedom
Fireboy and Watergirl 2 - The Light Temple
In einem Tempel warten spannende Abenteuer auf deine zwei Elemente. Nur gemeinsam können sie hier bestehen. Nacheinander eingesetzt öffnen sie Türen, ändern gewisse Vorgänge und schaffen es so zum Ziel. Sammle alle Diamanten ein. Viel Glück!
Fireboy and Watergirl 2 - The Light Temple
Fireboy and Watergirl 2 - The Light Temple
Bubble Quod 2
Sam und William, die zwei Brüder, die du schon aus Teil 1 kennst, werden durch einen Unfall in ihrer Fabrik jäh getrennt. Nun muss William zusehen, dass er seinen Blutsverwandten wiederfindet. Durch ein Loch in der Wand begibt er sich auf eine gefährliche Reise...
Bubble Quod 2
Bubble Quod 2
The Flood Runner
Für einen Surfer wäre die Welle vielleicht ein Traum, aber für dich kann sie zum Alptraum werden...denn du bist zu Fuß unterwegs. Alles was du kannst ist schnell rennen und die zahlreichen hohen und tiefen Plattformen als Ab-Sprungrampen zu nutzen, um möglichst weit zu kommen.
The Flood Runner
The Flood Runner
Invisible Runner
Manchmal wäre man gern mal unsichtbar für andere...Aber bei diesem Spiel kann deine Nicht- Sichtbarkeit dein Leben kosten. Deswegen musst du so schnell es geht von einem Punkt zum Nächsten gelangen, denn dort wirst du sichtbar und weißt wo du steckst. Viel Spaß beim Blindlaufen!
Invisible Runner
Invisible Runner
The Flood Runner 2
Das ist ein Jump and Run Spiel bei dem du als kleines Männchen schnell und wendig vor der rasant herannahenden Flut fliehen musst. Da bleibt nicht lange Zeit zum Überlegen, du musst einfach immer vorwärts und hier und da einen am Himmel hängenden Edelstein einzusammeln.
The Flood Runner 2
The Flood Runner 2
Alt Shift Lite
Betrachte dich in diesem Spiel als Wanderer zwischen den Welten schwarz und weiß. Du hast zwei Spielebenen, auf denen du dich bewegen kannst. Kommst du bei einer nicht weiter, probiere doch mal zu switchen. Hier und da bedarf es allerdings etwas Köpfchen...
Alt Shift Lite
Alt Shift Lite
Fireboy and Watergirl - The Forest Temple
Ein geheimer Tempel im Wald mit unermesslichen Schätzen wartet nur auf dich. Deine Aufgabe ist es, bis zum Levelende alle Diamanten einzusammeln und möglichst schnell den Ausgang zu erreichen. Dabei musst du aber zwei Figuren parallel bewegen...
Fireboy and Watergirl - The Forest Temple
Fireboy and Watergirl - The Forest Temple
Shift 4
Hier kommt Teil 4 für unsere Schwarz- Weiß Denker. Du bist mit deinem Raumschiff nach einer Attacke eines Riesenkraken abgestürzt und hast keine Lust lange hier allein herumzulaufen. Also mach dich auf die Suche nach bekannten Gesichtern und nutze dein spezielle Taktik...
Shift 4
Shift 4
Shift 3
Fühlst du dich auch manchmal in zwei verschiedenen Welten zuhause? Das kann dir hier helfen, denn wenn du in der einen Welt nicht mehr klarkommst kannst du in die zweite switchen und wieder zurück. Viel Spaß dabei. Wir sehen uns im nächsten Level...
Shift 3
Shift 3
Shift 2
Heute kommt mal wieder was für unsere Schwarz- Weiß- Denker. Wenn du hier mal nicht mehr weiter weißt, switche doch einfach und dann sieht die Welt gleich ganz anders aus. Von Level zu Level hast du kniffligere Aufgaben vor dir, um das Ziel zu erreichen.
Shift 2
Shift 2
Papa Louie
Papa Louie ist ein Pizzabäcker, dessen Zutaten sich gegen ihn verschworen haben und ihm das Leben schwer machen. Mittels Fleischklopfer und Pfefferbomben versucht er sich gegen die penetranten Monster zu wehren. Hilf ihm das Spiel unbeschadet zu überstehen.
Papa Louie
Papa Louie
Prehistoric 2
Du bist das kleine Dinosaurierbaby mit Überbiss und du erlebst heute spannende Abenteuer. Dabei kannst du deinen Hobbies wie Totenschädel auflesen, Urzeiteier sammeln und böse Monsterdinos zermatschen frönen. Nutze dabei die tollen Trampoline, um von Ebene zu Ebene zu kommen.
Prehistoric 2
Prehistoric 2
Shift
"Sieh nicht immer alles so schwarz- weiß." meinte ein Freund mal zu mir. Das solltest du aber bei diesem Spiel auf jeden Fall tun. Denn kommst du in der dunklen Welt nicht weiter, probiere doch mal die helle und umgekehrt. Viel Spaß beim Zappen.
Shift
Shift