Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Platformer

Platformer Spiele

In der Kategorie

Platformer

gibt es 157 Spiele.
Money Movers
Das Gefängnis ist kein guter Ort für zwei Bankräuber und daher beschließen sie gemeinsam auszubrechen. Steuere beide unabhängig voneinander und sammle die Geldsäcke ein. Bringe sie dann gemeinsam in den Aufzug um den Level abzuschließen.
Money Movers
Money Movers
Vex 3
Auch im dritten Teil von Vex muss das schwarze Schattenmännchen wieder viele Gefahren bestehen. Spitze Zacken, rotierende Sägen und enge Gänge machen dir das Leben schwer aber sorgen auch für langen Spielspaß.
Vex 3
Vex 3
Robot Story
Der kleine Roboter ist im Weltall unterwegs als seine Raumkapsel fast keinen Saft mehr hat. Zum Glück kann er auf einem großen Raumschiff notlanden und nun sucht er dort Batterien für seine Raumkapsel.
Robot Story
Robot Story
Money Movers 2
Die Brüder Money Mover sind vor einiger Zeit aus dem Gefängnis ausgebrochen und führen jetzt ein normales Leben. Doch eines Tages kommt ein Brief von ihrem Vater, der im Gefängnis sitzt – und nun wollen sie ihn befreien.
Money Movers 2
Money Movers 2
Frizzle Fraz 6
Der kleine Frizzle hat seine Freunde verloren und sein neuestes Abenteuer führt ihn in die aufregende Unterwasserwelt. Dort machen ihm ein paar gefährliche Tiere das Leben schwer aber das hält ihn nicht von seiner Mission ab, seine Freunde zu finden.
Frizzle Fraz 6
Frizzle Fraz 6
Snowball World
Das kleine Kätzchen ist in der Welt hoch über den Wolken ohne deine Hilfe hoffnungslos verloren. Gefangen zwischen tiefen Abgründen und tödlichen Stacheln muss es hier doch irgendwo einen Ausgang geben.
Snowball World
Snowball World
Basket & Ball
Du bist ein verrückter Ball und deine Liebste ist der Korb. Um zusammenzukommen musst du einfach nur in den Korb hüpfen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Wenn du zusätzlich auch noch die Sterne einsammelst wird deine Liebste dich willkommen heißen.
Basket & Ball
Basket & Ball
Red Ball 5
Der kleine rote Ball erlebt auch im fünften Teil wieder große Abenteuer. Gemütlich rollt er durch den Wald und sammelt die Sterne ein. Doch wie immer macht ihm auch jetzt wieder das schwarze Quadrat zu schaffen.
Red Ball 5
Red Ball 5
Money Movers 3
Die Money Movers sind wieder da und haben keine Lust, Weihnachten im Knast zu verbringen. Daher planen sie ihren Ausbruch und kämpfen sich zu zweit durch das Labyrinth der Gänge. Doch Vorsicht, neben Wachen sind ihnen nun auch Hunde auf den Fersen.
Money Movers 3
Money Movers 3
Snowball Christmas World
In dieser winterlichen Landschaft ist es ziemlich kalt und dick eingemummt machst du dich auf, jeden Level zu erkunden. Irgendwo hat sich ein Schlüssel versteckt und erst wenn du ihn gefunden hast taucht die Tür auf, durch die du gehen musst um weiter zu kommen.
Snowball Christmas World
Snowball Christmas World
Mango Mania
Der kleine grüne Drache ist immer hungrig und er liebt Mangos. Glücklicherweise gibt es hier jede Menge zu Fressen, die musst sie nur für ihn einsammeln. Achte aber darauf, dass der Drache nicht abstürzt - fliegen kann er nämlich nicht.
Mango Mania
Mango Mania
Maya Adventure
Maya und Bob sind zusammen mit ihrem Professor unterwegs um alte Mayatempel zu erkunden. Da wird der Professor von Wilden entführt und die beiden müssen alleine zusehen, wie sie ihn wieder befreien. Nur gemeinsam können sie diese Aufgabe meistern.
Maya Adventure
Maya Adventure
Outcome
In Outcome bist du in einer verrückten Welt gefangen die zweigeteilt ist. Du kannst zwischen ihnen wechseln und so den Gegenständen entkommen, die sich dir in den Weg stellen. Wie weit kommst du bevor deine Gegner dich erwischen weil du ausgeknockt wurdest?
Outcome
Outcome
Ninja Duck Adventure
Die Ninja-Enten sind immer zu zweit und teilen sich dabei die Aufgaben, die vor ihnen stehen. Diese bestehen vor allem darin, Gefahren auszuweichen und dennoch an den Schlüssel für die Schatztruhe zu kommen. Diese ist voller Gold und lässt die Ninjas jubeln.
Ninja Duck Adventure
Ninja Duck Adventure
King of Thieves
Du bist der König der Diebe und kommst überall hinein. Kein Schloss ist vor dir sicher und erst recht kein Schatz. Allerdings musst du aufpassen, denn die Fallen, die Diebe aufhalten sollen, werden immer ausgefeilter.
King of Thieves
King of Thieves
Ninja Caver
Für einen besonderen Auftrag braucht man einen besonderen Mann. Um alle Schätze in einem geheimen Keller mit vielen Gängen und hohen Absätzen zu bergen muss der Ninja alles geben. Sammle die Schätze ein und verdiene dabei Punkte.
Ninja Caver
Ninja Caver
Ghost Wiper
Als Geisterjäger kommt es nicht nur auf starke Nerven und ein gutes Timing an sondern auch auf echtes Teamwork. Während einer die Falle bereitstellt muss der andere den Geist gefangen halten. Aber sicher schaffst du das!
Ghost Wiper
Ghost Wiper
G-Switch 3
Wie geschickt bist du wirklich, wenn du einfach darauf loslaufen sollst und sich der Hintergrund mitbewegt? Im dritten Teil von G-Switch kannst du dein Können unter Beweis stellen. Wie weit kommst du, ohne hängen zu bleiben?
G-Switch 3
G-Switch 3
Santa Runnn
Der Weihnachtsmann ist in einem Dilemma: Seine Rentiere sind krank und nun muss er ohne Schlitten Geschenke ausfahren. Da er beim Glühwein zu tief ins Glas geschaut hat, ist sein Führerschein weg - und ihm bleibt nur der Bus. Also eile los, um ihn nicht zu verpassen!
Santa Runnn
Santa Runnn
Cube Ninja
Auch ein Ninja fängt einmal klein an und muss seine Fähigkeiten erst einmal ausbauen. Diese Sprünge wollen schließlich gelernt sein und was eignet sich dazu wohl besser, als ein Plattform Spiel?
Cube Ninja
Cube Ninja
Doodle Jump
Jump, jump! Das kleine Rüsseltier will hoch hinaus und springt von Plattform zu Plattform. Pass auf, dass es dabei nicht hinunterfällt, denn einige Plattformen sind recht trügerisch. Wie hoch schaffst du es?
Doodle Jump
Doodle Jump
Out of Step
Wenn du der Meinung bist, du kannst Spiele selber entwerfen und brauchst dazu keinen Spieledesigner dann versuch dich einmal an Out of Step. Hier hast du nicht die Figur in der Hand, wohl aber den Weg, den sie geht. Dazu stehen dir verschiedene Teile zur Verfügung.
Out of Step
Out of Step
Geometry Neon Dash
Der kleine Würfel hat großes vor denn er möchte ein echter Meister in diesem Jump and Run Spiel werden. Dabei sieht er sich verschiedenen Schwierigkeiten gegenüber denn ohne Beine rennt und springt es sich nunmal schlecht.
Geometry Neon Dash
Geometry Neon Dash
The Last Survivors
Die letzten Überlebenden müssen zusammenhalten, damit sie auch weiterhin überleben. Überall in der Stadt verteilt sind kleine Zahnräder, die es einzusammeln gilt. Steuere die beiden Charaktere unabhängig voneinander und lass jeden seinen Job machen.
The Last Survivors
The Last Survivors
Super Mario Run Online
Super Mario ist zurück und lädt dich ein, ihn bei diesem rasanten Spiel zu unterstützen. Denn als hinter ihm das Schloss in Flammen aufgeht und explodiert, hat Mario es eilig, davonzukommen. Springe über Gräben und sammle Münzen ein, um Mario ins Ziel zu bringen.
Super Mario Run Online
Super Mario Run Online
Nut Rush
Geschick und Reaktionsschnelligkeit sind in diesem Jump-and-Run-Spiel gefragt. Hilf dem flinken Eichhörnchen Haselnüsse für den Winter zu sammeln und diese sicher in sein Nest zu bringen. Springe von Ast zu Ast und pass auf, dass du nicht herunterfällst.
Nut Rush
Nut Rush
Nut Rush 2
Das flinke Eichhörnchen ist wieder auf der Suche nach leckeren Haselnüssen, um diese sicher in sein Nest zu bringen. Springe von Ast zu Ast, rutsche unter den Baumstämmen durch und achte auf den stacheligen Igel. Dann steht einem Festmahl nichts mehr im Weg.
Nut Rush 2
Nut Rush 2
Jelly Jump Escape
Der kleine gelbe Klecks möchte gerne zum Ausgang kommen. Dabei kannst nur du ihm helfen! Klicke im richtigen Moment und lass deinen kleinen Freund nach oben springen. Vermeide die spitzen Stacheln und sammle alle Sterne ein.
Jelly Jump Escape
Jelly Jump Escape
The Floor is Lava Online
Hilfe, der Boden ist aus Lava! Springe von Möbelstück zu Möbelstück und berühre dabei auf keinen Fall den Boden, denn der kann sich jederzeit in heiße Lava verwandeln. Nutze die Herzen zu deinem Vorteil und springe so lange wie möglich.
The Floor is Lava Online
The Floor is Lava Online
Stick Running
Lauf kleines Strichmännchen lauf! Und du sorgst dafür, dass er nicht an die gemeinen Hindernisse stößt. Springe und rolle soweit wie möglich, und dabei solltest du nur nicht die Nerven verlieren.
Stick Running
Stick Running
Sweets Halloween Monster
Das kleine Monster ist ganz wild auf Halloween Süßigkeiten. Hilf ihm dabei so viele Leckereien wie möglich einzusammeln und umgehe die Hindernisse.
Sweets Halloween Monster
Sweets Halloween Monster
Nimble Boxes
Hier ist deine schnelle Reaktion gefragt. Begib dich auf eine Rekordjagd nach den meisten Punkten. Springe über die messerscharfen Hindernisse, sammle die Goldmünzen ein und entsperre neue Avatare.
Nimble Boxes
Nimble Boxes