Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Platformer

Platformer Spiele

In der Kategorie

Platformer

gibt es 157 Spiele.
Escape Kid
In diesem düsteren Plattform-Spiel musst du dem Kind helfen aus dem Dungeon zu entkommen! Platziere die Spiegel an der richtigen Stelle, um die Sensoren mit dem Laser erreichen zu können. Sobald sich die Türe öffnet, musst du dich beeilen!
Escape Kid
Escape Kid
Prehistoric 2
Du bist das kleine Dinosaurierbaby mit Überbiss und du erlebst heute spannende Abenteuer. Dabei kannst du deinen Hobbies wie Totenschädel auflesen, Urzeiteier sammeln und böse Monsterdinos zermatschen frönen. Nutze dabei die tollen Trampoline, um von Ebene zu Ebene zu kommen.
Prehistoric 2
Prehistoric 2
Shift Freedom
Dein Freiheitsdrang lässt sich bei diesem Spiel in zwei Dimensionen ausleben, denn du hast zwei Parallelwelten, in denen du dich bewegen kannst. Schau genau, wie du vom Start zum Ziel gelangen könntest und dann switche zwischen den zwei Farben. Viel Spaß!
Shift Freedom
Shift Freedom
Invisible Runner
Manchmal wäre man gern mal unsichtbar für andere...Aber bei diesem Spiel kann deine Nicht- Sichtbarkeit dein Leben kosten. Deswegen musst du so schnell es geht von einem Punkt zum Nächsten gelangen, denn dort wirst du sichtbar und weißt wo du steckst. Viel Spaß beim Blindlaufen!
Invisible Runner
Invisible Runner
Shift
"Sieh nicht immer alles so schwarz- weiß." meinte ein Freund mal zu mir. Das solltest du aber bei diesem Spiel auf jeden Fall tun. Denn kommst du in der dunklen Welt nicht weiter, probiere doch mal die helle und umgekehrt. Viel Spaß beim Zappen.
Shift
Shift
Stickman That One Level
Während deiner Mission wurdest du von den Wachen des Squid Games entdeckt. Nun wirst du in einem Kerker festgehalten und musst versuchen zu entkommen. Sammle die Schlüssel ein und öffne die Türe. Schnell wirst du feststellen, dass sich hinter jeder Türe ein weiterer Raum mit einem individuellen Rätsel befindet!
Stickman That One Level
Stickman That One Level
Jelly Jump Escape
Der kleine gelbe Klecks möchte gerne zum Ausgang kommen. Dabei kannst nur du ihm helfen! Klicke im richtigen Moment und lass deinen kleinen Freund nach oben springen. Vermeide die spitzen Stacheln und sammle alle Sterne ein.
Jelly Jump Escape
Jelly Jump Escape
Slope Ball Jump
Dinosaurier, Schlangen und andere Monster sind dir dicht auf den Versen. Renne den Berg hinunter und weiche den Hindernissen aus. Sobald du an einer Wand hängen bleibst, erwischen dich die Kreaturen! Sammle die Powerups ein und vergrößere den Abstand zu deinen Verfolgern.
Slope Ball Jump
Slope Ball Jump
Spider Boy Run
Als Spider Boy löst du Verbrechen in deiner Stadt. Über die Dächer der Gebäude kannst du dich am schnellsten fortbewegen. Springe dafür über die Abgründe und weiche den Hindernissen aus. Versuche eine größtmögliche Strecke zurückzulegen und sammle dabei die wertvollen Goldstücke ein!
Spider Boy Run
Spider Boy Run
Robox
Durch ein fehlgeschlagenes Experiment konnte Robox aus seiner Zelle entkommen. Helfe ihm bei der Flucht, indem du die Hindernisse überwindest und die Rätsel löst. Öffne die Ausgänge und führe den Roboter in die Freiheit!
Robox
Robox
Transmorpher
Eine Raumstation irgendwo im All. Eine kleine grüne Schleimkugel muss den Ausgang finden. Springe über tückische Hindernisse und absorbiere andere außerirdische Lebensformen. Wechsle zwischen ihnen hin und her, um alle Level zu meistern.
Transmorpher
Transmorpher
Snowball World
Das kleine Kätzchen ist in der Welt hoch über den Wolken ohne deine Hilfe hoffnungslos verloren. Gefangen zwischen tiefen Abgründen und tödlichen Stacheln muss es hier doch irgendwo einen Ausgang geben.
Snowball World
Snowball World
Color Magnets
Du versuchst in einer düsteren und metallischen Welt ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen. Steuere deine bunten Magnete über die Stahlträger bis zur Ziellinie. Achte auf Hindernisse und sammle alle Sterne, um zu gewinnen!
Color Magnets
Color Magnets
Pixel Challenge
Der kleine Block hat sich verlaufen und du musst ihn zurück bringen. Steuere das Quadrat mit den Pfeiltasten und verwende die Leertaste um zu springen. Benutze die Wände, um dich langsam hoch zu ziehen. Weiche dem Lavaboden und den roten Blöcken aus, sonst zerspringt dein Charakter in 1000 Teile!
Pixel Challenge
Pixel Challenge
King of Thieves
Du bist der König der Diebe und kommst überall hinein. Kein Schloss ist vor dir sicher und erst recht kein Schatz. Allerdings musst du aufpassen, denn die Fallen, die Diebe aufhalten sollen, werden immer ausgefeilter.
King of Thieves
King of Thieves
Foxy Land 2
Die Füchse stehen vor einem ernsthaften Problem. Die Kirschbäume auf ihrem Teil der Insel sind gefällt worden und nun können sie ihre Kinder nicht füttern. Reise durch den gefährlichen Wald und sammle Nahrungsmittel für deine Familie!
Foxy Land 2
Foxy Land 2
Fire and Water Geometry Dash
Du steuerst dein Element durch das Spielfeld. Bewegst du dich auf einen Abgrund oder ein Hindernis zu muss du die linke Maustaste zum springen drücken. Ist die Landschaft feurig, musst du das Feuerelement wählen, bei Eis blitzschnell zum Wasserelement wechseln.
Fire and Water Geometry Dash
Fire and Water Geometry Dash
Shift 3
Fühlst du dich auch manchmal in zwei verschiedenen Welten zuhause? Das kann dir hier helfen, denn wenn du in der einen Welt nicht mehr klarkommst kannst du in die zweite switchen und wieder zurück. Viel Spaß dabei. Wir sehen uns im nächsten Level...
Shift 3
Shift 3
Super Bomb Bugs
Edelsteine und fiese kleine Monster warten hier auf dich. Springe über die Plattformen, sammle die Edelsteine ein und bewirf die Monster mit deinen Bomben. Je höher du kommst, desto besser werden deine Waffen, aber auch die Scheusale werden aggressiver.
Super Bomb Bugs
Super Bomb Bugs
Alt Shift Lite
Betrachte dich in diesem Spiel als Wanderer zwischen den Welten schwarz und weiß. Du hast zwei Spielebenen, auf denen du dich bewegen kannst. Kommst du bei einer nicht weiter, probiere doch mal zu switchen. Hier und da bedarf es allerdings etwas Köpfchen...
Alt Shift Lite
Alt Shift Lite
Out of Step
Wenn du der Meinung bist, du kannst Spiele selber entwerfen und brauchst dazu keinen Spieledesigner dann versuch dich einmal an Out of Step. Hier hast du nicht die Figur in der Hand, wohl aber den Weg, den sie geht. Dazu stehen dir verschiedene Teile zur Verfügung.
Out of Step
Out of Step
Vector Rush
Ein unerwartetes Erdbeben verwüstet deine Stadt. Bringe dich in Sicherheit, indem du mit deinen Parkour-Fähigkeiten vor den einstürzenden Hochhäusern fliehst. Verwende die Pfeiltasten, um tiefe Schluchten und heimtückische Hindernisse zu überwinden!
Vector Rush
Vector Rush
Shift 4
Hier kommt Teil 4 für unsere Schwarz- Weiß Denker. Du bist mit deinem Raumschiff nach einer Attacke eines Riesenkraken abgestürzt und hast keine Lust lange hier allein herumzulaufen. Also mach dich auf die Suche nach bekannten Gesichtern und nutze dein spezielle Taktik...
Shift 4
Shift 4
Happy Hop Online
Der arme Hopsy wollte schon immer einmal zum Himmel aufsteigen und die Sterne berühren. Auf einmal sind unendlich viele Plattformen aus dem nichts erschienen, die bis hinauf ins Weltall reichen. Helfe Hopsy dabei seinen Traum zu verwirklichen und steuere ihn in die Galaxie!
Happy Hop Online
Happy Hop Online
Invisible Runner 2
Stell dir vor du musst einen gefährlichen Weg laufen und wirst plötzlich unsichtbar und kannst selbst nicht mehr sehen wo du hinläufst. Genau das passiert bei diesem Spiel! Glücklicherweise musst du nicht die ganze Zeit blind laufen, denn kleine Kugeln machen dich für kurze Zeit wieder sichtbar.
Invisible Runner 2
Invisible Runner 2
Happy Hop Online 2
Die Happy Hops leben normalerweise im Himmel. Begleite deinem Freund bei seinem Heimweg und lenke ihn von Plattform zu Plattform. Sammle auf deinem Weg die Sterne und Herzen ein, um Kraft zu regenerieren. Weiche Steinen und anderen Hindernissen aus, sonst könntest du dich ernsthaft verletzen!
Happy Hop Online 2
Happy Hop Online 2
Robot Story
Der kleine Roboter ist im Weltall unterwegs als seine Raumkapsel fast keinen Saft mehr hat. Zum Glück kann er auf einem großen Raumschiff notlanden und nun sucht er dort Batterien für seine Raumkapsel.
Robot Story
Robot Story
Santa Runnn
Der Weihnachtsmann ist in einem Dilemma: Seine Rentiere sind krank und nun muss er ohne Schlitten Geschenke ausfahren. Da er beim Glühwein zu tief ins Glas geschaut hat, ist sein Führerschein weg - und ihm bleibt nur der Bus. Also eile los, um ihn nicht zu verpassen!
Santa Runnn
Santa Runnn
Pursuit of Hat 2
Die Verfolgungsjagd nach dem Hut geht in die zweite Runde. Denn ehe du dich versiehst verschwindet der lila Hut von deinem Kopf und taucht irgendwo anders wieder auf. Lass dir das nicht bieten und fang den Hut wieder ein.
Pursuit of Hat 2
Pursuit of Hat 2