Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Platformer

Platformer Spiele

In der Kategorie

Platformer

gibt es 157 Spiele.
Shaun das Schaf - Alien Athleten
Aliens wollen die Schafe entführen! Helfe Shaun und seinen Freunden bei der Flucht über das Feld. Weiche den Stolperfallen aus, indem du die Maustaste betätigst. Für jedes Hindernis, das du übersiehst, wird ein Schaf in das UFO gesogen!
Shaun das Schaf - Alien Athleten
Shaun das Schaf - Alien Athleten
Among Us Space Rush
Aliens haben dein Raumschiff verwüstet und deine Crewmates in Käfige gesperrt. Befreie deine Kollegen und erobere die Station zurück. Verwende die Pfeiltasten, um durch die Gänge zu rennen und weiche den explosiven Hindernissen aus!
Among Us Space Rush
Among Us Space Rush
G-Switch 3
Wie geschickt bist du wirklich, wenn du einfach darauf loslaufen sollst und sich der Hintergrund mitbewegt? Im dritten Teil von G-Switch kannst du dein Können unter Beweis stellen. Wie weit kommst du, ohne hängen zu bleiben?
G-Switch 3
G-Switch 3
Tog Jungle Runner
In der Steinzeit war alles nicht so einfach. Du fliehst vor einer Mammutherde und sammelst Früchte auf deinem Weg, um damit deine Geschwindigkeit zu erhöhen. Soweit so gut, wenn da nicht noch andere Hindernisse wären!
Tog Jungle Runner
Tog Jungle Runner
Ninja Caver
Für einen besonderen Auftrag braucht man einen besonderen Mann. Um alle Schätze in einem geheimen Keller mit vielen Gängen und hohen Absätzen zu bergen muss der Ninja alles geben. Sammle die Schätze ein und verdiene dabei Punkte.
Ninja Caver
Ninja Caver
Yellow Ball Adventure
Du steuerst den kleinen gelben Ball durch die Wildnis, Rolle über Stock und Stein, weiche Hindernissen aus und bringe den Ball immer unverletzt zur Ziellinie. Kannst du alle Sterne sammeln und die Level bewältigen?
Yellow Ball Adventure
Yellow Ball Adventure
Wings Rush
Sonic ist der schnellste Vogel aller Zeiten. Begleite ihn bei seinem Abenteuer, indem du Sonic mit der Maustaste im richtigen Moment über Hindernisse und Gegner springen lässt. Sammle die Ringe ein, um neue Charaktere freizuschalten!
Wings Rush
Wings Rush
Dot Adventure
Gleite mit atemberaubender Geschwindigkeit durch das Weltall und suche in jedem Level den passenden Ausgang durch ein schwarzes Loch. Auf deinem Weg musst du noch umherfliegende Sterne einsammeln!
Dot Adventure
Dot Adventure
The Green Mission - Inside the Cave
Eine alte schimmlige Tomate macht sich ganz alleine auf den Weg, um das perfekte Tomaten-Salat-Rezept zu stehlen. Dummerweise ist dieses alte Geheimnis tief in einer Höhle versteckt. Leite die Tomate durch die Gänge und benutze Hilfsmittel wie die Raketen!
The Green Mission - Inside the Cave
The Green Mission - Inside the Cave
Santa Parkour
Helfe Santa Claus bei den Weihnachtsvorbereitungen. Bis zum 24.12. müssen etliche Geschenke hergestellt und eingepackt werden. Verbinde drei oder mehr gleiche Symbole, um die Gegenstände zu verpacken und auf den Schlitten zu laden. Erfülle deine Aufgabe mit so wenig Zügen wie möglich!
Santa Parkour
Santa Parkour
Frizzle Fraz 6
Der kleine Frizzle hat seine Freunde verloren und sein neuestes Abenteuer führt ihn in die aufregende Unterwasserwelt. Dort machen ihm ein paar gefährliche Tiere das Leben schwer aber das hält ihn nicht von seiner Mission ab, seine Freunde zu finden.
Frizzle Fraz 6
Frizzle Fraz 6
Run Pixie Run
Du rennst durch den Wald, hinter dir eine Horde von Dämonen, die es auf deine Feen-Flügel abgesehen haben. Versuche zu entkommen, um dir das aber schwieriger zu gestalten hat der Teufel ein paar Hindernisse vorbereitet!
Run Pixie Run
Run Pixie Run
Firebug
Achtung hier geht es heiß her! Du treibst als kleiner Feuerkäfer dein Unwesen und ernährst dich von wohlschmeckenden Bohnen. Du kennst nur den Weg nach vorne, denn alles hinter dir verbrennt gnadenlos. Also los gehts und verbrenne dir nicht die Füße.
Firebug
Firebug
Escape from Nightmare
Gruselige Gestalten und dunkle Gassen liegen vor dir. Was deine Augen sehen kann nicht real sein, du musst momentan einen Albtraum haben. Überquere die Straßen und sammle alle Sterne, um den Schrecken beenden zu können!
Escape from Nightmare
Escape from Nightmare
Ghost Wiper
Als Geisterjäger kommt es nicht nur auf starke Nerven und ein gutes Timing an sondern auch auf echtes Teamwork. Während einer die Falle bereitstellt muss der andere den Geist gefangen halten. Aber sicher schaffst du das!
Ghost Wiper
Ghost Wiper
Santa Games
Böse Trolle haben die Werkstatt am Nordpol überfallen und alle Geschenke gestohlen. Verfolge die Monster, weiche den gefährlichen Fallen aus und sammle alle Geschenke ein. Belade deinen Schlitten und fliege in die nächste Stadt, um rechtzeitig alle Päckchen verteilen zu können!
Santa Games
Santa Games
Portal 2D
Portal 2D wurde für alle Fans von Valves beliebtem Spiel für Konsolen entwickelt. In 25 Leveln musst du das Strichmännchen lenken, damit es an sein Sandwich kommt. Schieße mit der Kanone um Portale zu erzeugen und benutze Objekte, um Hindernisse aus dem Weg zu räumen oder zu überwinden.
Portal 2D
Portal 2D
Fireblob
In diesem Gelegenheitsspiel geht es heiß her! Steuere den Feuerball durch die Level und entfache alle Feuerstellen. Du musst dich beeilen, bevor das Eis unter deinen Füßen schmilzt. Weiche den Hindernissen und deinen Feinden aus!
Fireblob
Fireblob
Bubble Quod 2
Sam und William, die zwei Brüder, die du schon aus Teil 1 kennst, werden durch einen Unfall in ihrer Fabrik jäh getrennt. Nun muss William zusehen, dass er seinen Blutsverwandten wiederfindet. Durch ein Loch in der Wand begibt er sich auf eine gefährliche Reise...
Bubble Quod 2
Bubble Quod 2
Cuphead Rush
Cuphead's Welt ist äußerst gefährlich. Bösartige Kreaturen und spitzige Hindernisse können für die kleine Tasse schnell das Ende bedeuten. Leite seine Reise und klicke die linke Maustaste, um den Gegner auszuweichen. Kannst du ihn unversehrt zum Ziel bringen?
Cuphead Rush
Cuphead Rush
Mango Mania
Der kleine grüne Drache ist immer hungrig und er liebt Mangos. Glücklicherweise gibt es hier jede Menge zu Fressen, die musst sie nur für ihn einsammeln. Achte aber darauf, dass der Drache nicht abstürzt - fliegen kann er nämlich nicht.
Mango Mania
Mango Mania
Galactic Cop
Du bist der Galaktische Polizist. Verteidige dein Revier, töte Bösewicht und sammle ihre Beute ein. Im Laufe der Zeit erhältst du Spezialwaffen mit wenig Munition, verwende sie Weise! Wie viele Feinde wirst du aufhalten können?
Galactic Cop
Galactic Cop
The Flood Runner
Für einen Surfer wäre die Welle vielleicht ein Traum, aber für dich kann sie zum Alptraum werden...denn du bist zu Fuß unterwegs. Alles was du kannst ist schnell rennen und die zahlreichen hohen und tiefen Plattformen als Ab-Sprungrampen zu nutzen, um möglichst weit zu kommen.
The Flood Runner
The Flood Runner
Avatar Game
Deine Feinde sind dir dicht auf den Versen! Renne durch den tödlichen Parkour und versuche sie dabei abzuschütteln. Springe über die Plattformen, weiche den Hindernissen aus und versuche das Ziel unbeschadet zu erreichen. Stelle deine Geschicklichkeit in drei verschiedenen Levels auf die Probe! Wie viele Versuche wirst du für eine erfolgreiche Flucht benötigen?
Avatar Game
Avatar Game
Rotate
Durch ein fragwürdiges Experiment hast du Superkräfte entwickelt. Alleine durch deine Gedanken kannst du die Schwerkraft um dich herum ändern. Versuche nun aus dem Labor auszubrechen, indem du dich langsam bis zum Ausgang vorarbeitest.
Rotate
Rotate
Cyber Chaser
Lauf so schnell du kannst, weiche den Hindernissen aus und zerstöre alles was sich dir in den Weg stellt. Sammle fleißig Punkte, schließe die Level erfolgreich ab und erhalte dafür jede Menge neue Waffen und Upgrades.
Cyber Chaser
Cyber Chaser
Noob Escape - One Level Again
Noob wurde in diesem Spiel eingesperrt und soll nun entkommen. Willkommen zu einer anderen Version des Murmeltiertages. Du wirst nicht denselben Tag erleben, sondern denselben Level immer und immer wieder spielen! Bist du bereit für diese Endlosschleife?
Noob Escape - One Level Again
Noob Escape - One Level Again
Kiba & Kumba Jungle Run
Begleite Kiba und Kumba bei ihrem Dschungel-Abenteuer! Renne durch die Wälder und sammle Nahrung wie Bananen und Beeren. Springe über Bäume und Hindernisse und gehe den wilden Tieren aus den Weg, sonst könntest du noch verletzt werden!
Kiba & Kumba Jungle Run
Kiba & Kumba Jungle Run
Shift 2
Heute kommt mal wieder was für unsere Schwarz- Weiß- Denker. Wenn du hier mal nicht mehr weiter weißt, switche doch einfach und dann sieht die Welt gleich ganz anders aus. Von Level zu Level hast du kniffligere Aufgaben vor dir, um das Ziel zu erreichen.
Shift 2
Shift 2
Nimble Boxes
Hier ist deine schnelle Reaktion gefragt. Begib dich auf eine Rekordjagd nach den meisten Punkten. Springe über die messerscharfen Hindernisse, sammle die Goldmünzen ein und entsperre neue Avatare.
Nimble Boxes
Nimble Boxes
Escape Kid
In diesem düsteren Plattform-Spiel musst du dem Kind helfen aus dem Dungeon zu entkommen! Platziere die Spiegel an der richtigen Stelle, um die Sensoren mit dem Laser erreichen zu können. Sobald sich die Türe öffnet, musst du dich beeilen!
Escape Kid
Escape Kid
Invisible Runner
Manchmal wäre man gern mal unsichtbar für andere...Aber bei diesem Spiel kann deine Nicht- Sichtbarkeit dein Leben kosten. Deswegen musst du so schnell es geht von einem Punkt zum Nächsten gelangen, denn dort wirst du sichtbar und weißt wo du steckst. Viel Spaß beim Blindlaufen!
Invisible Runner
Invisible Runner