Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Kanonenspiele

Kanonenspiele

In der Kategorie

Kanonenspiele

gibt es 38 Spiele.
Big Blocks Battle
Faul lümmeln die verschiedenen Blöcke herum und blockieren schöne Stellen im Geometrieland. Du als Ordnungshüter hast den Auftrag bekommen, sie möglichst in großen Mengen zu entfernen. Du hast dazu verschiedene Kanonenkugelarten und verschieden viele Schüsse zur Verfügung. Feuer frei!
Big Blocks Battle
Big Blocks Battle
Kaboomz
Wer Luftballons am liebsten im zerplatzten Zustand mag ist hier genau richtig! Die luftgefüllten Schwebeteile sind an Ketten gelegt, damit sie nicht abhauen. Also richte ganz in Ruhe deine Kanone aus und versuche die Ballons zum Zerplatzen zu bringen.
Kaboomz
Kaboomz
Star Beacons
Die Welt war perfekt, bis eine gemeine Kraft kam und alles zerstörte. Nun wurdest du als Retter losgeschickt, um die Sonne, die in viele kleine Teile zersprengt wurde wieder zusammenzusammeln. Versuche dein Bestes und nutze deine Treffsicherheit...
Star Beacons
Star Beacons
Castle Clout
Noch steht die Burg majestätisch da und die Bewohner fühlen sich sicher in ihren Mauern. Aber du wirst diesen Umstand ändern. Mit deinem Steinkatapult wirst du möglichst zielgenau große Steine und Kanonenkugeln abfeuern und die Burg dem Erdboden gleichmachen...
Castle Clout
Castle Clout
Raft Wars
Wie wäre es am Strand einen riesengroßen Goldschatz zu finden? Genau das ist dem dreijährigen Simon passiert, aber kurz darauf ist er in eine Schlacht mit gierigen Piraten verwickelt. Nutze deine Zielgenauigkeit und schieße die Piraten von ihren Booten.
Raft Wars
Raft Wars
Conquer Antarctica
Mit deinen Pinguintruppen hast du dich auf den Weg gemacht die Antarktis zu stürmen. Sei darauf vorbereitet das euch das Gebiet nicht kampflos übergeben wird. Deine Leute müssen ihre Schüsse sicher platzieren und ihre Gegner von den Schollen pusten!
Conquer Antarctica
Conquer Antarctica