Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Jump and Run

Jump and Run Spiele

In der Kategorie

Jump and Run

gibt es 263 Spiele.
Pursuit of Hat
Dein lila Hut führt ein sonderbares Eigenleben. Am Anfang jedes Levels verschwindet er von deinem Kopf und taucht an einer anderen Stelle auf. Du musst nun dort hinkommen und kannst dann deine Kopfbedeckung wieder in deinen Besitz nehmen.
Pursuit of Hat
Pursuit of Hat
Home Sheep Home 2: Lost in Space
Shaun das Schaf, der kleine Timmy und die dicke Shirley sind wieder zurück! Diesmal wagen sie sich in den Weltraum zu einem geheimnisvollen Raumschiff. Nur gemeinsam können sie es schaffen, denn jedes der drei Schafe hat seine Stärken und Schwächen. Viel Erfolg!
Home Sheep Home 2: Lost in Space
Home Sheep Home 2: Lost in Space
Amberial 2
Dein erklärtes Ziel ist es die Goldshpere zu erreichen. Um vorwärts und deinem Ziel näher zu kommen solltest du die Gegebenheiten deiner Umgebung nutzen. Schaffst du es deinen Ball ehe die Zeit abgelaufen ist abzuliefern, gibt es ein Extra. Viel Glück ihr Zwei!
Amberial 2
Amberial 2
Amberial
Ein kleiner Ball befindet sich auf großem Abenteuer und versucht Level für Level zu meistern. Hilf ihm von Plattform zu Plattform zu springen und sein Ziel unbeschadet zu erreichen. Wenn du das A einsammelst, kann dein kleiner Freund noch spezielle Fähigkeiten entwickeln...
Amberial
Amberial
Santa Runnn
Der Weihnachtsmann ist in einem Dilemma: Seine Rentiere sind krank und nun muss er ohne Schlitten Geschenke ausfahren. Da er beim Glühwein zu tief ins Glas geschaut hat, ist sein Führerschein weg - und ihm bleibt nur der Bus. Also eile los, um ihn nicht zu verpassen!
Santa Runnn
Santa Runnn
Pursuit of Hat 2
Die Verfolgungsjagd nach dem Hut geht in die zweite Runde. Denn ehe du dich versiehst verschwindet der lila Hut von deinem Kopf und taucht irgendwo anders wieder auf. Lass dir das nicht bieten und fang den Hut wieder ein.
Pursuit of Hat 2
Pursuit of Hat 2
Nevermore 3
Teil 3 unseres apokalyptisch anmutenden Abenteuers kann beginnen. Mit der Seilbahn geht es erst mal in die Berge. Dort angekommen erhälst du den Vorschlag nach Mosstown zu wandern. Mal schauen was dich auf dem Weg dorthin erwartet...
Nevermore 3
Nevermore 3