Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Jump and Run

Jump and Run Spiele

In der Kategorie

Jump and Run

gibt es 263 Spiele.
Invisible Runner
Manchmal wäre man gern mal unsichtbar für andere...Aber bei diesem Spiel kann deine Nicht- Sichtbarkeit dein Leben kosten. Deswegen musst du so schnell es geht von einem Punkt zum Nächsten gelangen, denn dort wirst du sichtbar und weißt wo du steckst. Viel Spaß beim Blindlaufen!
Invisible Runner
Invisible Runner
Fancy Pants
Ein witziges Männchen in fetzigen Hosen stößt auf eine riesige Spinne. Was tun?, fragst du dich. Spring auf das fette Vieh drauf, sonst endet deine Spielfigur frühzeitig als Engel und du willst doch wissen, was sie noch so alles erleben kann...
Fancy Pants
Fancy Pants
Shift Freedom
Dein Freiheitsdrang lässt sich bei diesem Spiel in zwei Dimensionen ausleben, denn du hast zwei Parallelwelten, in denen du dich bewegen kannst. Schau genau, wie du vom Start zum Ziel gelangen könntest und dann switche zwischen den zwei Farben. Viel Spaß!
Shift Freedom
Shift Freedom
Company of Myself
Sich selbst genug zu sein und nie die Gesellschaft eines Anderen zu brauchen, macht doch etwas einsam. So ist unser Held dieses Spiels doch immer auf der Suche. Nach was? Das weiß er selbst nicht so genau. Hauptsache unterwegs sein und...
Company of Myself
Company of Myself
Rotate
Durch ein fragwürdiges Experiment hast du Superkräfte entwickelt. Alleine durch deine Gedanken kannst du die Schwerkraft um dich herum ändern. Versuche nun aus dem Labor auszubrechen, indem du dich langsam bis zum Ausgang vorarbeitest.
Rotate
Rotate
Shift
"Sieh nicht immer alles so schwarz- weiß." meinte ein Freund mal zu mir. Das solltest du aber bei diesem Spiel auf jeden Fall tun. Denn kommst du in der dunklen Welt nicht weiter, probiere doch mal die helle und umgekehrt. Viel Spaß beim Zappen.
Shift
Shift
Crossy Sky Guriko
Der kleine Guriko will hoch hinaus denn in den Wolken gibt es viel zu entdecken. Sammle die Erdbeeren ein um Punkte zu verdienen. Doch pass auf wohin du trittst - Wolken sind kein stabiler Untergrund und befördern dich direkt zurück auf die Erde.
Crossy Sky Guriko
Crossy Sky Guriko
Escape Kid
In diesem düsteren Plattform-Spiel musst du dem Kind helfen aus dem Dungeon zu entkommen! Platziere die Spiegel an der richtigen Stelle, um die Sensoren mit dem Laser erreichen zu können. Sobald sich die Türe öffnet, musst du dich beeilen!
Escape Kid
Escape Kid
Run Run 3D Challenge
Als Parkourläufer bringst du dich regelmäßig in gefährliche Situationen. Renne durch die Straßen und überwinde hohe Mauern, indem du im richtigen Moment mit der Maus klickst. Sei wachsam und reagiere schnell, bevor du dich an den Hindernissen verletzt!
Run Run 3D Challenge
Run Run 3D Challenge
Jelly Jump Escape
Der kleine gelbe Klecks möchte gerne zum Ausgang kommen. Dabei kannst nur du ihm helfen! Klicke im richtigen Moment und lass deinen kleinen Freund nach oben springen. Vermeide die spitzen Stacheln und sammle alle Sterne ein.
Jelly Jump Escape
Jelly Jump Escape
Stickman That One Level
Während deiner Mission wurdest du von den Wachen des Squid Games entdeckt. Nun wirst du in einem Kerker festgehalten und musst versuchen zu entkommen. Sammle die Schlüssel ein und öffne die Türe. Schnell wirst du feststellen, dass sich hinter jeder Türe ein weiterer Raum mit einem individuellen Rätsel befindet!
Stickman That One Level
Stickman That One Level
Run 3
Auf die Plätze fertig los! In diesem Laufspiel sollst du so weit wie möglich kommen. Springe über die Abgründe, drehe das Spielfeld so, dass du gut voran kommst und achte auch auf die Seitenbegrenzung. Schaffst du den Highscore?
Run 3
Run 3
Geometrical Dash
Rasend schnell bewegt sich der leuchtende Würfel über das Spielfeld. Betätige im richtigen Moment die Leertaste, um über die Hindernisse zu springen. Sobald du gegen eine Wand krachst oder auf einem spitzen Gegenstand landest, hast du verloren!
Geometrical Dash
Geometrical Dash
Slope Ball Jump
Dinosaurier, Schlangen und andere Monster sind dir dicht auf den Versen. Renne den Berg hinunter und weiche den Hindernissen aus. Sobald du an einer Wand hängen bleibst, erwischen dich die Kreaturen! Sammle die Powerups ein und vergrößere den Abstand zu deinen Verfolgern.
Slope Ball Jump
Slope Ball Jump
Bubble Quod
Um dich zu schützen hast du eine Kugel entwickelt, in der du dich tagein und tagaus aufhältst. Mittlerweile wünscht du dir nichts sehnlicher, als wieder frei zu sein. Versuche durch clevere Manöver deine Kugel ans Levelende zu befördern, wo der befreiende Stachel schon wartet...
Bubble Quod
Bubble Quod
Spider Boy Run
Als Spider Boy löst du Verbrechen in deiner Stadt. Über die Dächer der Gebäude kannst du dich am schnellsten fortbewegen. Springe dafür über die Abgründe und weiche den Hindernissen aus. Versuche eine größtmögliche Strecke zurückzulegen und sammle dabei die wertvollen Goldstücke ein!
Spider Boy Run
Spider Boy Run
Honey Shot
Oben auf dem großen Berg steht ein riesiger Eimer voll mit Honig, so sagt es jedenfalls die Legende. Beginne dein Abenteuer und gehe dem Gerücht auf den Grund. Erklimme den Hügel aber pass auf die riesen Bienen auf!
Honey Shot
Honey Shot
Football Run
Stelle dich verschiedenen Fußball-Herausforderungen und trainiere deine Fähigkeiten! Dribble den Ball durch die Straßen und weiche den Hindernissen aus. Grätsche durch enge Gänge und erreiche das Ziel, ohne dabei mit einer Mauer zu kollidieren!
Football Run
Football Run
Transmorpher
Eine Raumstation irgendwo im All. Eine kleine grüne Schleimkugel muss den Ausgang finden. Springe über tückische Hindernisse und absorbiere andere außerirdische Lebensformen. Wechsle zwischen ihnen hin und her, um alle Level zu meistern.
Transmorpher
Transmorpher
Angry Gran Run - Christmas Village
Die alte Oma ist auch zu Weihnachten unterwegs. Sie rennt wieder wie ein Sausewind durch die verschneiten Straßen. Dabei muss sie springen, rutschen und sich ducken um den weihnachtlichen Hindernissen auszuweichen. Wie lange kann sie das wohl durchhalten?
Angry Gran Run - Christmas Village
Angry Gran Run - Christmas Village
Robox
Durch ein fehlgeschlagenes Experiment konnte Robox aus seiner Zelle entkommen. Helfe ihm bei der Flucht, indem du die Hindernisse überwindest und die Rätsel löst. Öffne die Ausgänge und führe den Roboter in die Freiheit!
Robox
Robox
Snowball World
Das kleine Kätzchen ist in der Welt hoch über den Wolken ohne deine Hilfe hoffnungslos verloren. Gefangen zwischen tiefen Abgründen und tödlichen Stacheln muss es hier doch irgendwo einen Ausgang geben.
Snowball World
Snowball World
Enigma Bot
Du lebst in einer Welt in der du nach Belieben die Gravitation ändern kannst. Nur will das gut überlegt sein. Von deiner Startposition aus musst du zur Zielplatform mit der Fahne gelangen, damit du ins nächste Level kommst. Lass dir was einfallen ohne die tödlichen Stromfelder zu berühren.
Enigma Bot
Enigma Bot
Color Magnets
Du versuchst in einer düsteren und metallischen Welt ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen. Steuere deine bunten Magnete über die Stahlträger bis zur Ziellinie. Achte auf Hindernisse und sammle alle Sterne, um zu gewinnen!
Color Magnets
Color Magnets
Squid Runner
Zusammen mit 9 Rivalen hast du es bis in das Finale des Squid Games geschafft. Wenn du als Erstes das Ziel erreichst, gewinnst du den Jackpot. Auf dem Spielfeld befinden sich jedoch tödliche Sägen, Minen und weitere Hindernisse!
Squid Runner
Squid Runner
Angry Gran Run - Halloween
Es ist Halloween und die erstaunlich rüstige Großmutter hat genug von diesem Trick or Treat. So rennt sie jetzt durch die Straßen, immer auf der Suche nach den Unholden, die ihr faule Eier aufs Haus warfen. Doch in der Stadt ist mächtig was los...
Angry Gran Run - Halloween
Angry Gran Run - Halloween
Home Sheep Home 2 - Lost Unterground
Die putzigen Schafe, Shaun, Shirley und Timmy, sind zurück und haben nur eines im Kopf: Ausbrechen aus ihrem langweiligen Leben. Bringe alle drei Schafe zum Ausgang und wechsle dabei zwischen ihnen hin und her. Jedes Schaf hat seine Stärken und Schwächen, die du einsetzen musst.
Home Sheep Home 2 - Lost Unterground
Home Sheep Home 2 - Lost Unterground
Sewer Slide Fury
Der Gang in dem du dich gleitend bewegst ist verdreckt und dunkel. Ohne deine Taschenlampe, die dir deine Umgebung erleuchtet, wäre dein Weg relativ schnell zu Ende. Versuche herumliegendem Müll und von der Decke herabhängenden Sachen auszuweichen...
Sewer Slide Fury
Sewer Slide Fury
Firebug 2
Der kleine brennenden Feuerkäfer ist zurück! Wieder hat er mächtig Hunger auf wohlschmeckende Bohnen und wieder verbrennt um ihn herum alles gnadenlos. Also losgerannt, die Bohnen eingesackt und das Ziel erreicht. Viel Glück!
Firebug 2
Firebug 2
King of Thieves
Du bist der König der Diebe und kommst überall hinein. Kein Schloss ist vor dir sicher und erst recht kein Schatz. Allerdings musst du aufpassen, denn die Fallen, die Diebe aufhalten sollen, werden immer ausgefeilter.
King of Thieves
King of Thieves
Foxy Land 2
Die Füchse stehen vor einem ernsthaften Problem. Die Kirschbäume auf ihrem Teil der Insel sind gefällt worden und nun können sie ihre Kinder nicht füttern. Reise durch den gefährlichen Wald und sammle Nahrungsmittel für deine Familie!
Foxy Land 2
Foxy Land 2
Flappy Eros
Las den Liebesengel Eros mit den Flügeln schlage und rette den Valentinstag! Sammle die roten Herzen und verschiedene Hilfsmittel, um sich während des Fluges zu schützen! Denn auf gar keinen Fall darf der Engel gegen die Hindernisse stoßen.
Flappy Eros
Flappy Eros