Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Nevermore

Nevermore

Lösungsvideo
Spielen

Nevermore

Nevermore
3.3
8.937 Aufrufe
Trotz zwitschernder Vögel und grüner Bäume wirkt die Umgebung, in der du dich befindest irgendwie tot. Du allein kannst herumlaufen, auf Bäume und Häuser springen, glänzende, blaue, in der Luft hängende Perlen aufsammeln und so dieser Umgebung etwas Leben schenken.
Kommentare
Das Spiel hat 11 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
langweilig

22.02.2010 - 14:30 Uhr
Kommentar
man sollte die leute verklagen die das als spiel bezeichnen

25.10.2009 - 00:13 Uhr
Kommentar
wat nen sch***!

eumel mhat recht schade um das geld!

05.05.2009 - 17:19 Uhr
spiel für jump´n run neulinge vieleicht sonts... ich könnt einschlafen

19.04.2009 - 21:10 Uhr
z
z
z
z
Einschlaf

19.04.2009 - 15:09 Uhr
was ist denn das für müll? wer hat sich denn den plunder ausgedacht? schade für das geld, das in die entwicklung gesteckt wurde!

19.04.2009 - 12:27 Uhr
Kommentar
also ich glaube das ist sinnlos das zu spielen wenn es auf zeit geht und gegner dabei wäre ging es noch aber so ...
das ist geh geh geh spring geh geh geh spring!

19.04.2009 - 09:31 Uhr
Kommentar
da ist das langweiligste spiel aller zeiten!
Frage: ist das von kindern entworfen worden?
Das Spiel macht keinen Sinn geine geschiche nix spannendes einfach nur hüpfen ud rennen und im ganten Spiel muss man einmal wohin klicken!
Einfach nur langweilig !

18.04.2009 - 16:55 Uhr
Langweilig, einfach nur durchlaufen..
Welchen Sinn soll das Spiel haben?

18.04.2009 - 16:37 Uhr
Aja, irgendwie ist das echt leicht langweilig :D

18.04.2009 - 16:24 Uhr
Weitere Spiele