Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Jump and Run

Jump and Run Spiele

In der Kategorie

Jump and Run

gibt es 263 Spiele.
Sewer Slide Fury
Der Gang in dem du dich gleitend bewegst ist verdreckt und dunkel. Ohne deine Taschenlampe, die dir deine Umgebung erleuchtet, wäre dein Weg relativ schnell zu Ende. Versuche herumliegendem Müll und von der Decke herabhängenden Sachen auszuweichen...
Sewer Slide Fury
Sewer Slide Fury
Mario Time Attack 2
Ein Überleben in der Wüste ohne Wasser ist ziemlich unwahrscheinlich. Deswegen muss sich Mario heute beeilen. Die Prinzessin befindet sich am anderen Ende der Wüste und ist dabei zu verdursten. Also schnapp dir die Eimer und eile schnell zu ihrer Rettung!
Mario Time Attack 2
Mario Time Attack 2
Shift 2
Heute kommt mal wieder was für unsere Schwarz- Weiß- Denker. Wenn du hier mal nicht mehr weiter weißt, switche doch einfach und dann sieht die Welt gleich ganz anders aus. Von Level zu Level hast du kniffligere Aufgaben vor dir, um das Ziel zu erreichen.
Shift 2
Shift 2
Company of Myself
Sich selbst genug zu sein und nie die Gesellschaft eines Anderen zu brauchen, macht doch etwas einsam. So ist unser Held dieses Spiels doch immer auf der Suche. Nach was? Das weiß er selbst nicht so genau. Hauptsache unterwegs sein und...
Company of Myself
Company of Myself
Invisible Runner
Manchmal wäre man gern mal unsichtbar für andere...Aber bei diesem Spiel kann deine Nicht- Sichtbarkeit dein Leben kosten. Deswegen musst du so schnell es geht von einem Punkt zum Nächsten gelangen, denn dort wirst du sichtbar und weißt wo du steckst. Viel Spaß beim Blindlaufen!
Invisible Runner
Invisible Runner
The Flood Runner
Für einen Surfer wäre die Welle vielleicht ein Traum, aber für dich kann sie zum Alptraum werden...denn du bist zu Fuß unterwegs. Alles was du kannst ist schnell rennen und die zahlreichen hohen und tiefen Plattformen als Ab-Sprungrampen zu nutzen, um möglichst weit zu kommen.
The Flood Runner
The Flood Runner
Money Movers
Das Gefängnis ist kein guter Ort für zwei Bankräuber und daher beschließen sie gemeinsam auszubrechen. Steuere beide unabhängig voneinander und sammle die Geldsäcke ein. Bringe sie dann gemeinsam in den Aufzug um den Level abzuschließen.
Money Movers
Money Movers
Maya Adventure
Maya und Bob sind zusammen mit ihrem Professor unterwegs um alte Mayatempel zu erkunden. Da wird der Professor von Wilden entführt und die beiden müssen alleine zusehen, wie sie ihn wieder befreien. Nur gemeinsam können sie diese Aufgabe meistern.
Maya Adventure
Maya Adventure
Space Prison Escape 2
Die intergalaktische Polizei hat dich und deine Freundin in das Gefängnis gesperrt. Da das Schiff zu wenig Personal hat, konntet ihr ohne Probleme aus der Zelle fliehen. Jetzt musst du nur noch dein Raumschiff finden, indem du mit den Pfeiltasten und W,A,S,D die Charaktere durch die Gänge lenkst.
Space Prison Escape 2
Space Prison Escape 2
Infinite Stairs Online
Vor dir befindet sich eine Stein-Treppe, die bis in den Himmel ragt. Steige die Stufen mit Z nach oben und wechsle mit X die Richtung. Sobald du einen Schritt in die falsche Richtung machst, fällst du in die Tiefe. Wohin die Stufen wohl führen?
Infinite Stairs Online
Infinite Stairs Online
Shortcut Run
Beweise dich in jedem Level aufs Neue. Du startest immer als letzter das Wettrennen und musst dich bis an Spitze voran arbeiten. Sprinte über die Bretterhaufen, um sie aufzuheben. Lege sie an den richtigen Stellen auf das Wasser, um dir eine Abkürzung zu bauen!
Shortcut Run
Shortcut Run
Football Run
Stelle dich verschiedenen Fußball-Herausforderungen und trainiere deine Fähigkeiten! Dribble den Ball durch die Straßen und weiche den Hindernissen aus. Grätsche durch enge Gänge und erreiche das Ziel, ohne dabei mit einer Mauer zu kollidieren!
Football Run
Football Run
Parkour Block 5
Stelle deine Geschicklichkeit in diesem Parkour-Spiel unter Beweis! Zwischen Steve und dem Portal befinden sich viele Blöcke und jede Menge Lava. Springe über die Plattformen und versuche nicht in die Tiefe zu stürzen. Erreiche unversehrt und so schnell wie möglich das Netherportal und versuche eine neue Bestzeit aufzustellen!
Parkour Block 5
Parkour Block 5
Kitty Rush
Die blutrünstigen Hunde sind dir dicht auf den Versen! Renne, springe oder gleite durch die Straßen und versuche deine Verfolger abzuschütteln. Weiche den Hindernissen aus und sammle so viele Fisch-Snacks wie möglich. Vergrößere die Distanz zu den Hunden und steigere dadurch deinen Highscore!
Kitty Rush
Kitty Rush
Vex 8
Die verrückten Wissenschaftler haben dich erneut erwischt und zurück in das VEX-Labor gebracht. Dort musst du deine Fähigkeiten auf die Probe stellen und aus dem riesigen Parkour-Labyrinth entkommen. Arbeite dich durch die verschiedenen Level und bewältige die Aufgaben. Springe über breite Schluchten und weiche den gefährlichen Hindernissen aus, um das Ziel unbeschadet zu erreichen. Arbeite dich durch die verschiedenen Strecken und versuche den Ausgang zu erreichen!
Vex 8
Vex 8
Sonic in Angel Island
Ein Igel bahnt sich hier rollender und springender Weise seinen Weg durch die Level. Hilf ihm, dass er es in möglichst kurzer Zeit schafft und dabei fleißig Punkte absahnt. Das schaffst du, indem der Igel auf das herumlaufende und herumfliegende Getier springt. Jump and run!
Sonic in Angel Island
Sonic in Angel Island
Shift 3
Fühlst du dich auch manchmal in zwei verschiedenen Welten zuhause? Das kann dir hier helfen, denn wenn du in der einen Welt nicht mehr klarkommst kannst du in die zweite switchen und wieder zurück. Viel Spaß dabei. Wir sehen uns im nächsten Level...
Shift 3
Shift 3
Shift
"Sieh nicht immer alles so schwarz- weiß." meinte ein Freund mal zu mir. Das solltest du aber bei diesem Spiel auf jeden Fall tun. Denn kommst du in der dunklen Welt nicht weiter, probiere doch mal die helle und umgekehrt. Viel Spaß beim Zappen.
Shift
Shift
Amberial
Ein kleiner Ball befindet sich auf großem Abenteuer und versucht Level für Level zu meistern. Hilf ihm von Plattform zu Plattform zu springen und sein Ziel unbeschadet zu erreichen. Wenn du das A einsammelst, kann dein kleiner Freund noch spezielle Fähigkeiten entwickeln...
Amberial
Amberial
Shift 4
Hier kommt Teil 4 für unsere Schwarz- Weiß Denker. Du bist mit deinem Raumschiff nach einer Attacke eines Riesenkraken abgestürzt und hast keine Lust lange hier allein herumzulaufen. Also mach dich auf die Suche nach bekannten Gesichtern und nutze dein spezielle Taktik...
Shift 4
Shift 4
Mario Time Attack
Was stehst du hier denn noch rum? Mach das du zur Prinzessin kommst! Dabei geht es über hohe Hindernisse und scharfe Eisenspitzen. Also pass bloß auf wo die hintrittst. Erreichst du die Prinzessin in der vorgegebenen Zeit wird sie es dir mit ewiger Liebe danken.
Mario Time Attack
Mario Time Attack
Nevermore
Trotz zwitschernder Vögel und grüner Bäume wirkt die Umgebung, in der du dich befindest irgendwie tot. Du allein kannst herumlaufen, auf Bäume und Häuser springen, glänzende, blaue, in der Luft hängende Perlen aufsammeln und so dieser Umgebung etwas Leben schenken.
Nevermore
Nevermore
Transmorpher
Eine Raumstation irgendwo im All. Eine kleine grüne Schleimkugel muss den Ausgang finden. Springe über tückische Hindernisse und absorbiere andere außerirdische Lebensformen. Wechsle zwischen ihnen hin und her, um alle Level zu meistern.
Transmorpher
Transmorpher
Fancy Pants Adventures: World 1 Remix
In Fancy Pants hüpfst und rennst du durch eine graue Welt und bist dabei dank deiner Hose das einzig bunte. Doch halt, nicht ganz. Auf einigen Türen befinden sich farbige Symbole durch die du nur gelangst wenn deine Hose die richtige Farbe hat.
Fancy Pants Adventures: World 1 Remix
Fancy Pants Adventures: World 1 Remix
Red Ball Forever 2
Der rote Ball ist mit einem tollen Abenteuer zurückgekehrt! Helfe deinem Freund bei seiner Flucht aus dem Dschungel. Tiefe Schluchten und böse Kreaturen wollen euch daran hindern. Weiche den Hindernissen mit den Pfeiltasten aus und sammle die versteckten Sterne!
Red Ball Forever 2
Red Ball Forever 2
Vex Challenges
Als "Vex" hast du dir einen Namen in der Freerunning-Szene gemacht. Stelle dich mehr als 75 Herausforderungen und setze neue Rekorde. Renne dafür über die Straßen und weiche den Hindernissen aus. Erreiche das Ziel, bevor die Zeit abgelaufen ist und sammle die drei Sterne auf dem Weg ein!
Vex Challenges
Vex Challenges
Squid Run
Als Teilnehmer bei den Squid-Games kannst du schnell und einfach Geld verdienen. Renne durch den Parkour und sammle dabei so viele Münzen wie möglich ein. Bei der Aufgabe gibt es lediglich ein Problem: Die Organisatoren haben unzählige Fallen und Hindernisse auf der Strecke platziert, die dich töten sollen!
Squid Run
Squid Run
Portal
Subjekt 15837, es ist Zeit für einen physischen Test. Bist du bereit und motiviert genug für die folgende Aufgabe? Du findest dich gleich in einem dir unbekanntem Terrain wieder und sollst den Ausgang erreichen. Du bist topfit, aber alle Mauern kannst du nicht erklimmen, oder doch???
Portal
Portal
Visible
Du bist auf einer geheimen Mission und tust alles, um nicht aufzufallen. Gefährliche Waffen deiner Gegner warten auf dem feindlichen Terretorium auf dich und wollen dir schaden. Sei schlau und vermeide jeden falschen Schritt in eine Mine oder eine unsichtbare Falle. Viel Glück!
Visible
Visible
Marios Adventure 2
Hier gibt´s die tollen Abenteuer von Super Mario an deinem PC. Erlebe mit ihm spannende Aktionen, springe auf Schildkröten und anderes Getier und fange Riesenpilze ein. Bringe ihn auf jeden Fall sicher bis ans Ende des Levels und sammle fleißig Punkte und extra Leben.
Marios Adventure 2
Marios Adventure 2
Basket & Ball
Du bist ein verrückter Ball und deine Liebste ist der Korb. Um zusammenzukommen musst du einfach nur in den Korb hüpfen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Wenn du zusätzlich auch noch die Sterne einsammelst wird deine Liebste dich willkommen heißen.
Basket & Ball
Basket & Ball
Fancy Pants
Ein witziges Männchen in fetzigen Hosen stößt auf eine riesige Spinne. Was tun?, fragst du dich. Spring auf das fette Vieh drauf, sonst endet deine Spielfigur frühzeitig als Engel und du willst doch wissen, was sie noch so alles erleben kann...
Fancy Pants
Fancy Pants