Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Icestone

Icestone Spiele

In der Kategorie

Icestone

gibt es 98 Spiele.
City Siege 3: Jungle Siege
Gut gegen Böse – und natürlich bist Du einer von den Guten. Schnapp dir dein Gewehr, wähle deine Einheit aus und schicke sie auf eine gefährliche Mission. Anfangs ist der Gegner noch über deinen Angriff von hinten überrascht, doch bald ist er gewarnt.
City Siege 3: Jungle Siege
City Siege 3: Jungle Siege
Into Space
Sollte ein Wissenschaftler seine eigene Rakete fliegen? Nur wenn er es kann. Hilf unserem Piloten sein Fluggerät sicher zu starten und durch den Himmel ins All zu geleiten. Weiche Wolken und Flugzeugen aus. Sammle das Geld und Power-Ups unbedingt ein!
Into Space
Into Space
Dibbles
Hilf den kleinen Dibbles ihren König sicher von einem Apfel zum anderen zu bringen. Dabei müssen die roten Kerlchen Brücken bauen, tiefen Schluchten ausweichen und so einiges mehr leisten.
Dibbles
Dibbles
Heroes of Mangara
Helden werden nicht geboren, sondern gemacht... Dein Ankommen in einer neuen Welt ist nicht sehr herzlich. Sichere dein Fortkommen durch gut platzierte Türme und heldenhafte Schützen!
Heroes of Mangara
Heroes of Mangara
Royal Offense
In deinem Königreich gehen seltsame Dinge vor. Die Bauern haben riesige Ratten gesichtet und Untote erheben sich aus ihren Gräbern. Um genügend Einheiten im Kampf gegen das Böse zur Verfügung zu haben brauchst du Gold, das die Steuereintreiber für dich sammeln. Dann kannst du dich in den Kampf stürzen.
Royal Offense
Royal Offense
Big Blocks Battle
Faul lümmeln die verschiedenen Blöcke herum und blockieren schöne Stellen im Geometrieland. Du als Ordnungshüter hast den Auftrag bekommen, sie möglichst in großen Mengen zu entfernen. Du hast dazu verschiedene Kanonenkugelarten und verschieden viele Schüsse zur Verfügung. Feuer frei!
Big Blocks Battle
Big Blocks Battle
Divide
Betätige dich doch mal als Bastler und Handwerker und schneide ein paar Bretter zurecht. Kombiniert mit einer kleinen Denkaufgabe macht das richtig Spaß, denn die Holzstücke sollen mit so wenig Schnitten wie möglich zerteilt werden.
Divide
Divide
Epic War
Wenn du nicht wachsam bist und die richtigen Maßnahmen ergreifst, dann ist deine Festung verloren. Zu zahlreich kommen die Gegner, um dich und Reich zu vernichten. Schaffst du es sie etwas in Schach zu halten, kann deine Energie wachsen und du kannst andere, mächtigere Waffen einsetzen.
Epic War
Epic War
The Utans
In Mavans herrscht Krieg und als das erste Dorf überfallen wird, wollen die Einwohner die Trommel schlagen, um andere Dörfer zu warnen. Bilde dazu Einheiten von Affen aus, die die Bäume besetzen und so den Feind davon abhalten, zur Trommel vorzudringen.
The Utans
The Utans
I'am Flying to the Moon
Die NASA finanziert dein Forschungsprojekt, denn du versuchst mit einer Holz-Rakete das Weltall zu erreichen. Für jeden Meter erhältst du Geld, dass du in neue Bauteile und Verbesserungen investieren kannst. Optimiere deine Rakete und steuere sie mit den Pfeiltasten in den Himmel!
I'am Flying to the Moon
I'am Flying to the Moon
Epic War 3
Du befindest dich im Krieg und der nächste Kampf steht unmittelbar bevor. Wappne dich gegen fiese Orks, gruselige Zombies, berittene Rächer und andere miese Gestalten. Nur mit viel Geschick und Glück kannst du diesen ungleichen Kampf lebend überstehen...
Epic War 3
Epic War 3
Dibbles 4 - A Christmas Crisis
Die Dibbles sind wieder hier und hier musst du den Weihnachts-Dibble sicher zum Ausgang bringen. Dazu stehen dir verschiedene Tätigkeiten zur Verfügung, die du geschickt einsetzen musst. Baue aus Dibbles Brücken, lasse sie Geschenke aus dem Weg räumen und vieles mehr.
Dibbles 4 - A Christmas Crisis
Dibbles 4 - A Christmas Crisis
Bugwar 2
Der Kampf der Käfer geht in eine neue Runde. Deine Feinde schlafen nicht und sind dabei ihre große Armee noch größer zu machen. Versäume nicht dasselbe zu tun. Denn schaffst du es nicht deine Truppen und deinen Machtbereich zu vergrößern, dann gehst du unter.
Bugwar 2
Bugwar 2
Dibbles 2 - Winter Woes
Die kleines Dibbles sind zurück und diesmal bahnen sie sich ihren Weg zum Nordpol! Bei eisigen Temperaturen und Schneegestöber muss der König sicher und unversehrt zum Iglu gebracht werden. Aber vorher wird der Weg natürlich von allen Gefahren befreit.
Dibbles 2 - Winter Woes
Dibbles 2 - Winter Woes
Steampunk
Die Zukunft der Menschheit liegt in deinen Händen! Bösewichte greifen die Erde an und nur du kannst sie aufhalten. Befördere die Helden auf den sicheren Boden und werfe die Feinde vom Schlachtfeld, indem du die richtigen Holzkisten zerstörst!
Steampunk
Steampunk
Bubble Tanks 3
Die kleine Blubberblase ist zurück und du darfst ihr dabei helfen ganz schnell groß zu werden. Um das zu erreichen, muss sie mehr von ihrer Umgebung sehen. Dazu durchschwimmt sie den großen Wassertank und schießt auf alles was durch das Fluidum gleitet.
Bubble Tanks 3
Bubble Tanks 3
Crazy Golf Ish
Der arme Goldfisch ist auf dem Trockenen gelandet und schnappt jetzt verzweifelt nach Luft und zappelt dabei wild. Doch mit einem gezielten Schuss kann er wieder in sein Glas zurückbefördert werden. Hilf ihm dabei.
Crazy Golf Ish
Crazy Golf Ish
Destroy the Village
Die Zeit für deine Explosive-Rache ist nun gekommen! Lenke die Raketen mit den Pfeiltasten und ziele auf deine Feinde. Verwende so wenig Munition wie möglich und achte auf den Treibstoff, um dein Ziel nicht zu verfehlen!
Destroy the Village
Destroy the Village
Fly Squirrel Fly 2
Das flugbegeisterte Eichhörnchen ist zurück! Es wartet nur darauf, dass du das Katapult wieder ausrichtest und los schießst. Im Flug heißt es dann Taler einsammeln und so weit wie möglich fliegen. Upgrades lassen das Eichhörnchen noch höher und weiter fliegen.
Fly Squirrel Fly 2
Fly Squirrel Fly 2
3 Pandas 2
Den drei Pandas ist die Flucht erfolgreich gelungen – doch nun sind sie auf einer Insel gestrandet. Und hier lauern Einwohner, die gerne Pandafleisch essen. Bringe alle drei Pandas in Sicherheit und nutze ihre Fähigkeiten, um durch die verschiedenen Level zu kommen.
3 Pandas 2
3 Pandas 2
Mad Burger 3 - Wild West
Willkommen in der verrückten Welt der Burger – diesmal befindet sich diese im wilden Westen. Bastle einen Burger und dann lass ihn fliegen, soweit du kannst. Sammle unterwegs Limetten ein und benutze die geheime Soße um den Burgerflug zu verlängern.
Mad Burger 3 - Wild West
Mad Burger 3 - Wild West
Mad Burger 2
Die kleine Weihnachtselfe ist hungrig und hat Lust auf einen schönen, saftigen, gegrillten Burger. Gesagt getan doch leider ist zu viel Sauce drauf. Wirf den Burger so weit du kannst über den winterlichen Campingplatz und beschleunige mit der Sauce.
Mad Burger 2
Mad Burger 2
Epic War 4
Für eine lange Zeit haben Kriege ganze Kontinente gespalten. Noch ist kein Ende in Sicht. Geh mit dem Wissen in den nächsten Kampf, dass dein Held und deine Armee bereit ist. Danach winkt dir Gold als Lohn, das für neue Anschaffungen da ist.
Epic War 4
Epic War 4
Lethal Race
Was haben ein Krankenwagen, ein Polizeiauto, ein Leichenwagen und eine Limousine gemeinsam? Genau, sie nehmen alle an einem verrückten Rennen teil - und du bist mit deinem Kleinwagen ebenfalls mit von der Partie. Kannst du deine Gegner abhängen?
Lethal Race
Lethal Race
Bugwar
Totale Kontrolle heißt hier die Devise. Du hast eine Käferlarvenkolonie und die muss sich dringend vermehren. Denn deine Gegner könnten, wenn du unaufmerksam bist, in die Überzahl gelangen und dich samt deinen Getreuen zu Untertanen machen. Das musst du verhindern!
Bugwar
Bugwar
Dibbles Pro Pack
Die kleine roten Dibbles sind zurück! Wieder müssen sie alle Unwegbarkeiten beseitigen und den König zum Ziel bringen. Zum Glück gibt es für jedes Problem einen Spezialisten, der es lösen kann. Schaffst du alle 33 Level?
Dibbles Pro Pack
Dibbles Pro Pack
Star Beacons
Die Welt war perfekt, bis eine gemeine Kraft kam und alles zerstörte. Nun wurdest du als Retter losgeschickt, um die Sonne, die in viele kleine Teile zersprengt wurde wieder zusammenzusammeln. Versuche dein Bestes und nutze deine Treffsicherheit...
Star Beacons
Star Beacons
NoNoSparks: Genesis
Hilf Dr. Dog und Dr. Viled die Welt zu erschaffen. Durch das Lösen von logischen Rätseln wird jedes mal ein kleines Teil der Welt hinzugefügt. Das Spielprinzip ist wie bei Picross. Es müssen Blöcke in der richtigen Anzahl auf dem Spielfeld verteilt werden. Kommst du durch alle Level?
NoNoSparks: Genesis
NoNoSparks: Genesis
Effing Worms Xmas
Auch kleine Würmer haben große Ziele. Und dieser Wurm hier ganz besonders, denn er will groß und mächtig werden. Mächtig Schrecken verbreitet er jedenfalls, wenn er plötzlich aus dem Boden schießt und alles verschlingt, was ihm in die Quere kommt. Sein Ziel: Der Weihnachtsmann.
Effing Worms Xmas
Effing Worms Xmas
Awesome Seaquest
Du bist Kommandeur einer Marienflotte und ziehst in den Krieg. Baue deine Armee schrittweise auf, erforsche spezielle Waffe und erobere Stück für Stück die Gebiete deines Gegners. Bist du bereit fürs Gefecht?
Awesome Seaquest
Awesome Seaquest
Steam Droid
Rette deine Artgenossen! In Ketten gelegt fristen sie ihr Dasein. Du bist der einzige freie Dampf-Android und bereit den Kampf aufzunehmen. Feuergefährlich machst du dich auf ins Feindesgebiet. Schalte alle deine Feinde aus und befreie deine Freunde!
Steam Droid
Steam Droid
Wake the Royalty
Von ihren wichtigen Staatsgeschäften ermüdet, hat es sich die königliche Familie an seltsamen Orten bequem gemacht. Du als staatsuntreuer Querulant versuchst die ganze Sippschaft mit unsanften Methoden aus ihrem Schönheitsschlaf zu holen. Viel Glück dabei!
Wake the Royalty
Wake the Royalty