Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Distanz erreichen

Distanz erreichen Spiele

In der Kategorie

Distanz erreichen

gibt es 31 Spiele.
Craft Drill
Entdecke verborgene Schätze, indem du mit einem mächtigen Bohrer Kohle, Eisen, Gold und Diamanten abbaust. Verbessere deine Ausrüstung und wechsle zwischen verschiedenen Aufsätzen wie Holzschaufeln, Steinschaufeln, Eisenpickel und Diamantspitzhacken, um deine Ausbeute zu verbessern.
Craft Drill
Craft Drill
Canoniac Launcher
Statt mit den coolen Roboterdudes abzuhängen stolperst du von einem Desaster ins nächste. Erst im Schaufenster als Modepuppe, bist du nun eine lebende Kanonenkugel. Mal schauen wie weit du es schaffst. Je weiter du fliegst, desto mehr Kohle gibt es!
Canoniac Launcher
Canoniac Launcher
Into Space 2
Mach dich bereit für den Flug zum Mars und starte voll durch! Die Grundausrüstung hast du, aber der Weg ist weit. Sammle unterwegs Geld, um deine Rakete aufzurüsten und meide andere Flugobjekte. Nur mit der stärksten Rakete schaffst du es bis zum Roten Planeten.
Into Space 2
Into Space 2
Canoniac Launcher Xmas
Der Crashroboter ist wieder als fliegende Kanonenkugel unterwegs. Diesmal sogar mit Weihnachtsmannmütze. Katapultiere ihn so weit wie möglich und verdiene dabei jede Menge Geld. Damit kannst du dann deine Ausrüstung verbessern und den Roboter noch weiter fliegen lassen.
Canoniac Launcher Xmas
Canoniac Launcher Xmas
Canoniac Launcher 2
Ist das ein Weltenbummler oder Weltraumschrott zum Wegwerfen? Beides und du kannst heute mal testen, wie weit so etwas fliegen kann. Lade deine Monsterkanone und lass im richtigen Moment los, damit dein Objekt möglichst weit fliegt und du viele Punkte bekommst.
Canoniac Launcher 2
Canoniac Launcher 2
Into Space 3 - Xmas Story
Der Weihnachtsmann hatte dieses Jahr große Probleme alle Geschenke rechtzeitig abzuliefern. Nun versucht er mittels einer Rakete, doch noch allen nachträglich Präsente vorbeizubringen. Hilf ihm dabei, die Rakete vollzuladen und dann alles per Luftexpress abzuliefern. Viel Glück!
Into Space 3 - Xmas Story
Into Space 3 - Xmas Story
Paper Flight 2
In der Nacht macht das Flugzeug fliegen am meisten Spaß. Werfe deinen Papierflieger in die Luft und gebe ihm im richtigen Moment einen Boost. Sammle Sterne und Energie ein, um dich länger in der Luft halten zu können!
Paper Flight 2
Paper Flight 2
Into Space
Sollte ein Wissenschaftler seine eigene Rakete fliegen? Nur wenn er es kann. Hilf unserem Piloten sein Fluggerät sicher zu starten und durch den Himmel ins All zu geleiten. Weiche Wolken und Flugzeugen aus. Sammle das Geld und Power-Ups unbedingt ein!
Into Space
Into Space
Learn to Fly 2
Auch ein Dodo kann nicht fliegen... aber das reicht dem Pinguin nicht. Er will aller Welt beweisen, was beim letzten Mal nicht so recht klappen wollte, er will fliegen. Hilf ihm dabei, es erst zu testen und den Traum dann wahr werden zu lassen.
Learn to Fly 2
Learn to Fly 2
I'am Flying to the Moon
Die NASA finanziert dein Forschungsprojekt, denn du versuchst mit einer Holz-Rakete das Weltall zu erreichen. Für jeden Meter erhältst du Geld, dass du in neue Bauteile und Verbesserungen investieren kannst. Optimiere deine Rakete und steuere sie mit den Pfeiltasten in den Himmel!
I'am Flying to the Moon
I'am Flying to the Moon
Interstellar Run
Bei einer Weltraum-Mission wurdest du in ein schwarzes Loch gesogen. Im inneren musst du den Hindernissen ausweichen und über die tödlichen Abgründe springen. Was dich wohl am Ende des Tunnels erwartet?
Interstellar Run
Interstellar Run
Mad Burger 2
Die kleine Weihnachtselfe ist hungrig und hat Lust auf einen schönen, saftigen, gegrillten Burger. Gesagt getan doch leider ist zu viel Sauce drauf. Wirf den Burger so weit du kannst über den winterlichen Campingplatz und beschleunige mit der Sauce.
Mad Burger 2
Mad Burger 2
Paper Flight
Jeder hat als Kind gerne Papier-Flieger gebastelt. Bei "Paper Flight" kannst du dein altes Hobby wiederaufleben lassen, steuere deinen Papp-Jet durch die Luft, stelle einen Highscore auf und sammle Punkte, um dir neue Ausrüstung zu kaufen!
Paper Flight
Paper Flight
Learn to Fly 3
Die Pinguine haben großes vor denn sie wollen den Weltraum erkunden. Bei der NASA wird fleißig geforscht wie sich dieser Wunsch realisieren lässt. Bisher steckt die Forschung noch in den Kinderschuhen und die Pinguine brauchen definitiv deine Hilfe, um eines Tages zumindest vielleicht den Mond zu erreichen.
Learn to Fly 3
Learn to Fly 3
Mad Burger 3 - Wild West
Willkommen in der verrückten Welt der Burger – diesmal befindet sich diese im wilden Westen. Bastle einen Burger und dann lass ihn fliegen, soweit du kannst. Sammle unterwegs Limetten ein und benutze die geheime Soße um den Burgerflug zu verlängern.
Mad Burger 3 - Wild West
Mad Burger 3 - Wild West
Learn to Fly
Irgendwo in der Antarktis sitzt ein Pinguin vor seinem PC und liest plötzlich, dass seine Art nicht fliegen kann, obwohl sie zu den Vögeln zählt. Diese Scham will er nicht länger ertragen und will lernen wie man fliegt. Gesagt, getan. Hilf ihm dabei!
Learn to Fly
Learn to Fly
Mad Day 2
Es ist ein Tag wie fast jeder andere, nur dass dein außerirdisches Haustier Fluffy heute Geburtstag hat. Das scheint die Aufmerksamkeit anderer Außerirdischer auf sich zu ziehen und Fluffy wird entführt. Steig in dein Auto und hol dir Fluffy zurück!
Mad Day 2
Mad Day 2
Olli Ball
Olli ist ein Elefant und bildet sich ein, dass er fliegen möchte. Dass er weder Flugzeug noch Flügel besitzt hält ihn nicht davon ab, es wieder und wieder zu versuchen. Wenn du ihm hilfst schafft er es vielleicht weiter als ein paar Meter.
Olli Ball
Olli Ball
Jump With Justin
Wer sagt, dass Biber nicht fliegen können? Begleiten den verrückten Justin auf seinem verrückten Höhenflug! Benutze das Katapult und schieße, ihn so weit in den Himmel, wie du kannst! Sammle Münzen, Magneten, Raketen und Ballons. Vermeide die Hindernisse und kaufe dir mit den eingesammelten Münzen eine bessere Ausrüstung, um noch höher zu kommen.
Jump With Justin
Jump With Justin
Super Sushi Cat-a-Pult
Die dicke Katze hat hunger! Lege sie auf das Katapult, spanne die Feder und schleudere sie über das Land. In der Luft schweben leckere Sushi-Häppchen. Versuche deine Katze weit zu schießen und sammle auf dem Weg so viele Lebensmittel wie möglich!
Super Sushi Cat-a-Pult
Super Sushi Cat-a-Pult
Reach the Core
Plasma gesucht! Bevor die außerirdische Flotte weiterreisen kann braucht sie dringend etwas Plasma aus dem Erdinneren. Um dorthin zu gelangen braucht es Geduld und einen fähigen Navigator, der die Energiereserven im Auge hat und für Nachschub sorgen kann. Los geht´s!
Reach the Core
Reach the Core
Exploration Lite: Mining
Um an Edelsteine zu kommen braucht man das passende Werkzeug, jede Menge Energie und Bomben, die den Weg schneller freimachen. Versuche so tief wie möglich zu graben und sammle Energie und Edelsteine.
Exploration Lite: Mining
Exploration Lite: Mining
How Dare You
Beim Barte des Propheten – oder so ähnlich - denkt sich der meditierende Kampfmönch sicher, als ihm ein Barthaar gestohlen wird. Das schreit nach Rache und er fordert den Dieb zum Kampf heraus. Sammle Power-Ups, Münzen und steige deinen Feinden aufs Dach.
How Dare You
How Dare You
The Rescue Rocket
In den Bergen sind ein paar Menschen verloren gegangen und nur eine Rakete kann sie aus dem zerklüfteten Gebiet retten. Steuere die Rakete durch die unwirtliche Felslandschaft und sammle die Menschen ein.
The Rescue Rocket
The Rescue Rocket
Space Frontier Online
Erobere den Weltraum und erreiche mit deiner Rakete den Mars. Trenne im richtigen Moment die Raketenstufen ab und fliege so hoch wie möglich. Mit dem verdienten Geld kannst du die Rakete verbessern und noch höher fliegen lassen. Der Countdown läuft...
Space Frontier Online
Space Frontier Online
Run 3
Auf die Plätze fertig los! In diesem Laufspiel sollst du so weit wie möglich kommen. Springe über die Abgründe, drehe das Spielfeld so, dass du gut voran kommst und achte auch auf die Seitenbegrenzung. Schaffst du den Highscore?
Run 3
Run 3
Crossy Sky Guriko
Der kleine Guriko will hoch hinaus denn in den Wolken gibt es viel zu entdecken. Sammle die Erdbeeren ein um Punkte zu verdienen. Doch pass auf wohin du trittst - Wolken sind kein stabiler Untergrund und befördern dich direkt zurück auf die Erde.
Crossy Sky Guriko
Crossy Sky Guriko
Mad Burger
Eigentlich spielt man ja nicht mit Essen, aber Burger werfen macht so viel Spaß. Wie weit er fliegen kann bestimmst du, ein paar Tricks braucht es dazu aber schon. Die Sauce ist hier eine echte Geheimzutat. Pass nur auf, dass kein hungriger Mensch den Flug frühzeitig stoppt.
Mad Burger
Mad Burger
Steam Rocket
Wie weit kannst du mit der kleinen Rakete wohl fliegen? Halte die Maustaste gedrückt, damit sie hochfliegt. Sammle dabei Sterne und Wassertropfen ein, doch hüte dich vor Hindernissen. Auch an den oberen und unteren Rand des Spielfeldes solltest du nicht kommen.
Steam Rocket
Steam Rocket
Mad Day
Es ist Freitag der 13. und soweit ist nichts ungewöhnlich an diesem Tag bis... Ja bis deine liebste Krake von Außerirdischen entführt wird. Als du auf die Straße gehst sind sie schon überall und versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen. Nur du kannst es verhindern!
Mad Day
Mad Day
Greed FRVR
Reichtum benötigt normalerweise Geduld, aber du hast einen schnellen Weg gefunden! Da die Reichen das Geld aus dem Fenster werfen, musst du es einfach nur einsammeln! Fliege mit deinem Jetpack zwischen den Hochhäusern nach oben und sammle die Banknoten ein.
Greed FRVR
Greed FRVR