Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele

Denkspiele

In der Kategorie

Denkspiele

gibt es 1407 Spiele.
Candy Blocks
Hast du dir jemals vorgestellt alleine in einer Süßigkeiten-Fabrik eingeschlossen zu sein? Heute geht dein Traum in Erfüllung! Presse die Süßspeisen in die passende Form und nehme sie so mit nach Hause. Wie viele Süßigkeiten bekommst du eingepackt?
Candy Blocks
Candy Blocks
1 Block Challenge
Bei diesem Puzzle-Spiel musst du dir jeden Schritt genau überlegen. Auf dem Spielfeld befinden sich verschiedene Klötze. Entferne die Blöcke, indem du zwei übereinander springen lässt. Jedoch kannst du die Blöcke nur vertikal und horizontal bewegen. Am Ende darf nur noch ein Stein übrig sein!
1 Block Challenge
1 Block Challenge
Single Line
Single Line ist ein tolles Puzzlespiel, in dem du die Punkte von verschiedenen Figuren verbinden musst. Dabei dürfen sich die Linien aber nicht kreuzen. Je schneller du bist desto mehr Punkte gibt es. Schaffst du alle Level?
Single Line
Single Line
Filled Glass
In diesem Geschicklichkeitsspiel musst du dein Feingefühl unter Beweis stellen! Befülle das Glas bis zu der Markierung mit bunten Bällen. Dabei dürfen nicht zu viele und auch nicht zu wenige Kugeln im Behälter landen. Achte auf die Hindernisse und warte auf den richtigen Moment, bevor du mit dem Befüllen beginnst!
Filled Glass
Filled Glass
Vier Gewinnt
Bilde mit Ihren Spielsteinen ein Viererreihe um zu gewinnen. Der Computer spielt hier besonders gut!
Vier Gewinnt
Vier Gewinnt
4x Puzzle
Bei diesem Denkspiel musst du clever die Zahlen setzen, um die höchstmögliche Punktzahl zu erreichen. Legst du zwei gleiche Zahlen gegenüber lösen sie sich auf und du bekommst Punkte. Doch wann zwei gleiche Zahlen kommen ist ungewiss, plane also weise!
4x Puzzle
4x Puzzle
1010 Animals
Ähnlich wie bei Tetris geht es auch hier darum, Reihen zu bilden die sich dann auflösen. Ordne die Teile mit den Tieren so an, dass eine Reihe nach der anderen entsteht. Auf Farben musst du dabei keine Rücksicht nehmen.
1010 Animals
1010 Animals
KrisMas Tiles
Die Helfer-Elfen benötigen deine Hilfe! Durch einen Schneesturm wurden alle vorbereitete Geschenke kreuz und quer im Dorf verstreut. Sortiere die Pakete, indem du die drei oder mehr zusammenstehende Symbole anklickst. Verwende Christbaum-Kugeln, um Felder explodieren zu lassen!
KrisMas Tiles
KrisMas Tiles
Mathe Mahjong Addition
Unzählige Mathe-Aufgaben liegen auf dem Spielfeld verteilt. Zu jeder Rechnung passt genau ein Ergebnis. Löse die Formeln und verbinde die Paare von außen nach innen. Du hast 3 Minuten Zeit, um das gesamte Feld zu räumen!
Mathe Mahjong Addition
Mathe Mahjong Addition
10 Gnome 6
Abgefahrene Location in der sich die 10 Gnome diesmal versteckt haben. Die alte und doch recht verfallene Lagerhalle bietet aber scheinbar noch genug Unterschlupf für die kleinen Männlein. Du hast wieder 10 Minuten Zeit sie zu finden. Augen auf und los geht´s!
10 Gnome 6
10 Gnome 6
Brain Test
Bei diesem Gehirntraining musst du um die Ecke denken. In jedem Level wird dir eine Fangfrage gestellt. Sei kreativ und blicke hinter die Kulissen. Interagiere mit den Gegenständen auf dem Bildschirm und löse die kniffligen Aufgaben!
Brain Test
Brain Test
10 Gnome 2
Pack deinen Adleraugen-Blick mit Zoomfunktion wieder aus und spähe die Umgebung nach den nächsten zehn Gnomen ab, die sich hier versteckt haben. Aber denk daran, dass dir die Zeit im Nacken sitzt. Also schnell ans Werk, denn mehr Gnome bringen mehr Punkte!
10 Gnome 2
10 Gnome 2
Kleines Einmaleins
Mit diesem Lernspiel können Kinder und Erwachsene ihre grauen Zellen trainieren. Löse die verschiedenen Mathematik-Aufgaben so schnell wie möglich. Suche anschließend das passende Feld auf der Pop-It-Schablone und lass es ploppen!
Kleines Einmaleins
Kleines Einmaleins
Help the Couple
Das Paar benötigt dringend deine Hilfe, denn ein Sturm hat die Straße zerstört. Untersuche die verwüstete Fahrbahn und repariere sie an den richtigen Stellen. Führe den Jungen zu seiner Freundin, bevor die Zeit abgelaufen ist!
Help the Couple
Help the Couple
Vegetables Farm
Der Bauer Anton kann der großen Nachfrage einfach nicht mehr nachkommen. Hilf ihm bei der Ernte, indem du das Gemüse abbaust. Klicke dazu auf 3 oder mehr gleiche Gemüsesorten, du hast aber nur eine bestimmte Anzahl an Zügen frei!
Vegetables Farm
Vegetables Farm
Wooden Path
Manchmal muss man sich, bevor man einen Weg beschreiten kann, eine Route zurechtlegen. Hier hast du Brückenabschnitte und nutzlose Steine, die ein chaotisches Durcheinander bilden. Schaffe Ordnung und baue dir deinen Pfad über das Wasser, um weiterreisen zu können.
Wooden Path
Wooden Path
Mixed World Weekend
Die kleinen farbigen Monster haben einen gemeinsamen Feind: Die grimmig dreinblickenden, roten Kugeln. Gemeinsam sind sie stark und schaffen es, nach und nach in jedem Level ein Monster wegzukicken.
Mixed World Weekend
Mixed World Weekend
Secrets of the Carpets
Lüfte das Geheimnis unter den Teppichen! In diesem Denk- und Kombinationsspiel ist es deine Aufgabe die Teppiche aufzurollen und so an die wertvollen Kristalle zu kommen. Aber vorher musst du Zauberstäbe finden, Kisten verschieben und Schlüssel benutzen. Schaffst du alle 30 Level ohne Hilfe?
Secrets of the Carpets
Secrets of the Carpets
Puzzle Fever
Lass dich vom Puzzle-Fieber erfassen und bringe alle Teile an ihren Platz. Die Teile bestehen aus Hexa-Blöcken, die unterschiedlich geformt sind und in das vorgegebene Muster passen müssen. Viel Spaß bei Puzzle Fever!
Puzzle Fever
Puzzle Fever
Musical Mahjong
Über das Schuljahr ist in dem Musikraum das Chaos ausgebrochen. Die Instrumente liegen überall verstreut und keiner kann sagen, ob etwas fehlt. Arbeite dich durch die verschiedenen Gegenstände, finde immer zwei gleiche Objekte und stelle sie an den richtigen Platz.
Musical Mahjong
Musical Mahjong
10 Gnome Bologna
Viva Italia! Die zehn Gnome hat es diesmal nach Italien, genauer nach Bologna, verschlagen. Du musst dich durch das pittoreske Städtchen klicken und nach den kleinen Zipfelmützenträger suchen. Schau ganz genau hin, denn manchmal haben sie sich ins kleinste Loch verkrochen.
10 Gnome Bologna
10 Gnome Bologna
Cover Orange
Voller Angst sieht eine kleine Apfelsine ihrem grausamen Ende entgegen. Eine Wolke wird kommen und sie mit ihren stacheligen, miesen Hagelkörnern töten. Aber du kannst sie retten, indem du vorhandene Hilfsmittel intelligent einsetzt und sie so vor der Berührung der Fieslinge beschützt.
Cover Orange
Cover Orange
Flytangle
Entwirrkünstler sind hier gefragt! Die Fliegen haben sich in einer Art Netz verfangen und deine Aufgabe ist nun, sie so zu entwirren, dass sich die Fäden zwischen ihnen nicht kreuzen. Wie viel Zeit brauchst du für diese knifflige Aufgabe? Probiere es unbedingt mal aus!
Flytangle
Flytangle
Stone Merge
Auf einer Auktion hast du eine Diamanten-Mine in Ost-Afrika erworben. Reise dorthin und stelle Edelsteine her, indem du die Diamanten mit der gleichen Zahl verschmilzt. Erweitere deine Sammlung und erstelle riesige Juwelen!
Stone Merge
Stone Merge
Animalines
Die Tiere im Denkspiel Animalines möchten wieder zusammengebracht werden. Ziehe Linien zwischen den Tierpaaren und fülle dabei alle Spielfelder aus. Von Level zu Level steigt die Schwierigkeit, denn es kommen immer mehr Tiere dazu. Insgesamt 75 Level gilt es zu lösen.
Animalines
Animalines
Mahjong Jungle World
Im Dschungel findest du die schönsten Schöpfungen der Natur. Früchte, Pflanzen und Tiere warten nur auf dich. Erkunde den Urwald und verbinde jeweils die gleichen Symbole, um die Erinnerungen zu speichern und das Spielfeld zu räumen!
Mahjong Jungle World
Mahjong Jungle World
Tier Quiz
Wie gut kennst du dich mit Tieren aus? Auf dem Bildschirm erschienen nacheinander knuffige Tiere. Bilde den Namen des Tieres aus den einzelnen Buchstaben, falls du es erkennst. Notfalls kannst du dir vom Joker helfen lassen!
Tier Quiz
Tier Quiz
Fruit Blocks Puzzle
Auf dem Spielfeld befinden sich viele lecker Früchte. Klicke auf drei oder mehr gleiche Symbole, um sie vom Spielfeld zu nehmen. Versuche das gesamte Spielfeld mit so wenig Klicks wie möglich zu räumen!
Fruit Blocks Puzzle
Fruit Blocks Puzzle
1000 Blocks
Im Regenwald wurde eine alte Maya Grabstädte gefunden. Nun sollst du als Archeologe dorthin reisen und sie untersuchen. Leider waren die Mayas damals schon schlau genug, um Sicherheitsvorkehrungen zu treffen. Umbaue die Hindernisse mit Dynamit und sprenge sie!
1000 Blocks
1000 Blocks
Moonlight
Das Fehlersuchspiel Moonlight erzählt in wunderschönen Bildern die Geschichte eines Jägers und einer Wasserelfe. Finde im linken Bild jeweils 5 Fehler und das so schnell wie möglich und ohne Hilfe.
Moonlight
Moonlight
Mahjong Flowers
In Mahjong-Flowers erwartet dich eine entspannende Akustik und traditionelle Animationen. Lasse dich von der japanischen Atmosphäre verzaubern, während du die alten Rätsel löst. Verbinde zwei gleiche Steine, um sie vom Feld nehmen zu dürfen und wiederhole diesen Vorgang, bis das Spielfeld komplett geräumt ist.
Mahjong Flowers
Mahjong Flowers
Lost in Time
In alten Pyramiden kann man wahrlich wundersame Dinge entdecken - zum Beispiel ein Spiel, das an Memory erinnert. Angeblich haben die Chinesen Mahjongg erfunden aber auch die Ägypter hatten schon Spaß daran, passende Paare zu finden.
Lost in Time
Lost in Time