Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Luxor Tri Peaks

Luxor Tri Peaks

Lösungsvideo
Luxor Tri Peaks
3.6
16.458 Aufrufe
Die Ägypter sind für ihre schweren Rätsel sehr bekannt. Du bist einem längst vergessenem Schatz dicht auf den Versen. Enthülle das Geheimnis, indem du eine Karte nach der anderen von dem Spielfeld entfernst. Plane deinen nächsten Zug im Voraus, sonst könnte die Mission scheitern!
 
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Super Leistung, Kreuzspinne. Neidlos anerkannt.

02.12.2019 - 09:58 Uhr
Brauch mal Hilfe, also im LV 3 habe ich den mittleren Stapel auf dem rechten liegt eine bandagierte 4 auf dem linken ein Messer.
Den mittleren Stapel kann ich lösen nur die beiden Seiten lassen sich nicht lösen. Was mach ich falsch? Habe alle Möglichkeiten durchgespielt. Bin Ratlos.

22.11.2019 - 13:16 Uhr
Hallo Blumenfee,
Du musst das Messer mit der Maus nehmen, rüber zur Bandage, und durchschneiden. Dann gehts weiter. Das gleiche gibts noch mit Hammer und Kette.
Viele Grüße und noch mehr Erfolg

22.11.2019 - 15:36 Uhr
:-) ok und Danke .
Gruß zurück.

22.11.2019 - 20:37 Uhr
Weitere Spiele