Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele

Denkspiele

In der Kategorie

Denkspiele

gibt es 1412 Spiele.
Numberz
Rechenkünstler im Zehnerbereich hier schlägt eure Stunde! Schnell die Zahlen im Feld zu kleinen Zehnerblöcken addieren, die blauen Felder in weiße umwandeln und schon bist du ganz schnell im nächsten Level. Ein kleiner Spaß für deine grauen Zellen.
Numberz
Numberz
Glassez
Mosaikpuzzlefreund aufgepasst, hier erwartet euch mal wieder ein tolles Spiel mit vielen Levels, in denen ihr euer Können im Zusammenstückeln beweisen könnt. Passen die ausgewählten Glasteile doch nicht, schmeiße sie einfach in den Müll. Allerdings gibt es dafür Punktabzug!
Glassez
Glassez
Tangramz
Hier kommt Futter für die eingeschlafenen Gehirnzellen. Am Anfang gehts locker los und wird dann immer kleinteiliger und schwieriger. Finde für jedes Teil den richtigen Ort. Je schneller du dabei bist, desto mehr Punkte kassierst du. Also auf die Plätze, fertig, Tangramz.
Tangramz
Tangramz
Schwarze Katze
"Wo ist dieses Katzenvieh, das war doch eben noch da?", wirst du dich gleich entsetzt fragen...also pass schön auf und setze deine dunkelgrünen Punkte so, dass dir das kleine, süße Morle nicht entwischt. Huch... und da ist sie wieder entwischt.
Schwarze Katze
Schwarze Katze
Finde die Fehler 6
Hier kommt der nächste Teil für Liebhaber der Fehlerbilder. Die coolen Pics bergen jedesmal 5 Fehler, die es gilt anzuklicken. Teilweise findest du sie schnell, manchmal ist es ganz schön knifflig. Also Augen auf und fleißig gesucht, dann klappt es auch mit dem nächsten Level.
Finde die Fehler 6
Finde die Fehler 6
Armor Picross 2
Hier kommt für helle Köpfe und Knobler eine andere Art Puzzlespiel. Mittels der Zahlen, die um das noch leere Feld postiert sind, müsst ihr herausfinden wo das Bild am Ende farbig ist und wo nicht. Setze die Kreuze richtig, sonst verlierst du ein Leben und vielleicht auch das Spiel...
Armor Picross 2
Armor Picross 2
Slideon
Das Spiel ist eine Art 3D Kombinationspuzzle mit Sternzeichen. Kombiniere jeweils zwei gleiche Steine und sie verschwinden wie von Zauberhand. Sind alle Teile verschwunden, gelangst du ins nächste Level. Je schneller du bist, desto mehr Punkte sahnst du ab!
Slideon
Slideon
Beta Vulgaris
Es ist für dich spannender anderen beim Essen zuzusehen? Das ist eine gute Voraussetzung, um dieses Spiel mitspielen zu können. Du musst genau schauen was dein Gegner isst und dasselbe verputzen, sonst stehst du verdammt doof da und dir kommen die Tränen...
Beta Vulgaris
Beta Vulgaris
Click Drag Type
Ihr Rätselbegeisterten da draußen, hier kommt wieder etwas Zündstoff für eure grauen Zellen. Ohne Anweisungen müsst ihr herausfinden, wie ihr das euch gestellte Rätsel löst, um dann ins nächste Level zum nächsten kniffligen Fall zu gelangen. Viel Spaß!
Click Drag Type
Click Drag Type
Click Drag Type 3
Ihr Rätselbegeisterten da draußen, hier kommt Teil 2 des beliebten Rate- und learning- by- doing- Spiels, was eure grauen Zellen etwas fordert. Ohne Anweisungen müsst ihr auch hier herausfinden, wie ihr das euch gestellte Rätsel löst, um ins nächste Level zu gelangen. Viel Spaß!
Click Drag Type 3
Click Drag Type 3
Crazy Cube
Am Anfang wirst du denken "Oh, ist das leicht.", aber im Laufe der folgenden Level werden dein grauen Zellen zum Schwitzen gebracht. Du musst jeweils die zwei gleichen Farben auf dem Würfel durch einen Pfad verbinden. Schaffst du es mit allen, gehts in die nächste Runde...
Crazy Cube
Crazy Cube
Never Ending Level Game
300 Level, wenn das mal kein Endlosspiel ist...Hier wird deine Intelligenz und deine Geduld ordentlich auf die Probe gestellt. Tu einfach, was das Spiel von dir verlangt und so slidest du von Level zu Level dem Ziel entgegen.Viel Spaß ihr Helden!
Never Ending Level Game
Never Ending Level Game
Mahjong Burger
Freunde des schnellen Essens und des Mahjonglierens , hier kommt ein Kombinieraufgabe für euch. Ihr müsst zwei gleiche Felder finden und sie anklicken damit sie verschwinden. Darunter sieht man dann wieder neue Steine zum Kombinieren.
Mahjong Burger
Mahjong Burger
Magic Pen
Du denkst du bist ein Zeichenkünstler und Formen zeichnen ist ein Kinderspiel? Dann bist du hier richtig, um deiner Behauptung Nachdruck zu verleihen. Der rote Ball muss die Fahne erreichen und du bist der Zeichner, der ihm die nötigen Hilfsmittel verschafft um dorthin zu gelangen. Viel Spaß!
Magic Pen
Magic Pen
10 Gnome 1
Das ist mal ein Suchbild der anderen Art. Mittels deiner im Rundumblick zu schwenkenden Kamera mit zweifach Zoom sollst du 10 versteckte Gnome finden. Du hast dafür nur 10 Minuten. Du findest das viel? Dann fang mal an im schwarz- weiß Gewirr die kleinen Racker zu suchen.
10 Gnome 1
10 Gnome 1
10 Gnome 2
Pack deinen Adleraugen-Blick mit Zoomfunktion wieder aus und spähe die Umgebung nach den nächsten zehn Gnomen ab, die sich hier versteckt haben. Aber denk daran, dass dir die Zeit im Nacken sitzt. Also schnell ans Werk, denn mehr Gnome bringen mehr Punkte!
10 Gnome 2
10 Gnome 2
10 Gnome 3
Teil 3 des lustigen Suchspiels ist da. Wieder haben sich 10 kleine Gnome versteckt, diesmal in einem Frühlingsgarten. Zwischen Schneeglöckchen, trockenen Ästen und diversen Gartenutensilien wirst du sie finden. Schau nur ganz genau hin!
10 Gnome 3
10 Gnome 3
Connect 2
Hobbyköche und Küchenutensilienherum- und aufräumer dieses Spiel fordert eure Kombinationsgabe heraus. Ihr habt ein Feld mit verschiedensten Gerätschaften vor euch und müsst quasi paarweise aufräumen. Dies geht aber nur durch direkten Feldkontakt oder durch freigelegte Abschnitte.
Connect 2
Connect 2
10 Gnome 4
Auf einem von Nebel umgebenen Dach hoch über der Stadt geht deine Suche nach den 10 versteckten Gnomen weiter. Der Bildausschnitt ist nicht sehr groß, hat es dafür aber in sich. Aber wenn du deine Linsen scharf stellst und ganz aufmerksam schaust findest du die kleinen Racker.
10 Gnome 4
10 Gnome 4
Einzigartig
Unter vielen gleichen Formen gibt es eine, die heraussticht und einzigartig ist. Finde sie so schnell es geht und schon stehst du im nächsten Level. Je flinker du dich dabei anstellst, desto mehr Punkte gibt es für deine Highscoreliste. Also auf geht´s!
Einzigartig
Einzigartig
10 Gnome 5
Wer findet alle versteckten Gnome?, heißt es auch wieder im Teil 5 der lustigen Zipfelmützenträgersuche. Diesmal befindest du dich auf einem alten Fabrikgelände und musst Fenster, Löcher in der Hauswand und andere mögliche Versteckorte abgrasen.
10 Gnome 5
10 Gnome 5
10 Gnome 6
Abgefahrene Location in der sich die 10 Gnome diesmal versteckt haben. Die alte und doch recht verfallene Lagerhalle bietet aber scheinbar noch genug Unterschlupf für die kleinen Männlein. Du hast wieder 10 Minuten Zeit sie zu finden. Augen auf und los geht´s!
10 Gnome 6
10 Gnome 6
Flipped Out
Falls du Gedächtnisspiele magst, bist du bei hier genau richtig. Hier ist deine volle Konzentration gefragt. Schau genau hin, damit du das richtige Paar unter all den anderen Karten entdeckst. Der Computer lässt dir nur ganz kurz Zeit. Leute mit einem fotografischen Gedächtnis haben hier klar Vorteile.
Flipped Out
Flipped Out
10 Gnome 7
Wer suchet, der findet... und Freunde dieses Spiels entdecken immer die 10 versteckten, kleinen Gnome. Diesmal haben sie sich auf einem einsamen Hof eine Pause gegönnt. Jeder suchte sich seine kleine Ruheecke und nun musst du schauen, wo jeder steckt.
10 Gnome 7
10 Gnome 7
World Wars
Bei World Wars heißt es erobern was das Zeug hält! Du kannst feindliche Territorien mit deinen Truppen angreifen und dann auch einnehmen. Aber sei dir bewusst, je weniger Kraft deine Armee hat, desto leichter ist sie zu schlagen.
World Wars
World Wars
10 Gnome 8
Unsere kleinen Zwerge sind schon wieder verschwunden. Diesmal haben sie sich vor der spätsommerlichen Hitze an einem idyllisch gelegenen Löschwasserteich niedergelassen. Such sie so schnell es geht, denn die Zeit ist nicht auf deiner Seite.
10 Gnome 8
10 Gnome 8
Lightbot
Du bist Computerexperte und arbeitest gerade an Robotern, die deine Befehle befolgen und sich zu einer Ladestation begeben sollen. Für eine erfolgreiche Aufgabenbewältigung ist die Eingabe von korrekten Befehlen notwendig, also überlege genau, was dein Schützling machen muss.
Lightbot
Lightbot
Connector
Schnelldenker aufgepasst, bei diesem Spiel gilt es Glühlampen mit der Batterie zu verbinden. Drehe dabei die Drähte in die richtige Position, das am Ende die Lampe leuchtet.
Connector
Connector
10 Gnome 9
Gnom sucht Finder. So oder so ähnlich könnte die Anzeige der zehn kleinen Zipfelmützenträger aussehen, die sich mal wieder versteckt haben und nun von dir gefunden werden wollen. Na dann leg los. Mal sehen, ob du alle findest...
10 Gnome 9
10 Gnome 9
Wooden Path
Manchmal muss man sich, bevor man einen Weg beschreiten kann, eine Route zurechtlegen. Hier hast du Brückenabschnitte und nutzlose Steine, die ein chaotisches Durcheinander bilden. Schaffe Ordnung und baue dir deinen Pfad über das Wasser, um weiterreisen zu können.
Wooden Path
Wooden Path
10 Gnome 10
So ein Tag am Strand ist doch sehr entspannend. Das haben sich die 10 Gnome auch gedacht und jeder hat sich sein Fleckchen zum Relaxen gesucht. Nun musst du sie aber innerhalb von 10 Minuten finden, da sich der Tag dem Ende nähert und es nach Hause geht...
10 Gnome 10
10 Gnome 10
Splitter
Ein kleiner Smiley braucht dringend deine Hände. Da er selbst keine hat, kann er sich nicht aus seinen misslichen Lagen befreien und sich zu seinem Ziel bewegen. Stattdessen wartet er auf jemanden der ihn "freischneidet" oder/und den nötigen Stubs in die richtige Richtung gibt.
Splitter
Splitter