Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele

Denkspiele

In der Kategorie

Denkspiele

gibt es 1412 Spiele.
Dupl.io
Bist du ein Stratege, der schnelle und extrem wichtige Entscheidungen treffen kann? Du musst durch geschickte Klicks das gesamte Spielfeld , mit deinen Würfeln, besetzen. Achte immer auf deine Verteidigung und übernehme die Würfel deiner Gegner.
Dupl.io
Dupl.io
Construct a Bridge
Durch die Hochkonjunktur hast du sehr viele Aufträge erhalten. Baue die benötigten Brücken in kürzester Zeit. Die Brücke soll so stabil wie möglich sein und dabei solltest du sowenig Material wie nötig benutzen. Wirst du es rechtzeitig schaffen?
Construct a Bridge
Construct a Bridge
Grim Fall
Es gibt viele gute Berufe, der Gehilfe des Todes zu sein, steht leider nicht auf dieser Liste. Helfe deinem ,,Chef´´ die Todessterne einzusammeln und mache ihm auf seiner Reise den Weg frei. Wie du möchtest das nicht tun? Dann hättest du besser mal deine Seele nicht verkauft!
Grim Fall
Grim Fall
Pudding Monster
Die Pudding-Monster sind äußerst schusselig und trennen sich deshalb unbeabsichtigt auf dem Küchentisch. Verbinde die Paare und verwende dafür Besteck, Bücher und andere Hilfsmittel. Solltest du einen Pudding über den Tischrand hinausschießen, musst du ihn in den Abfall werfen! Und keiner wirft gerne Pudding weg!
Pudding Monster
Pudding Monster
Totem Destroyer Redux
Thomas Walton war ein Abenteurer im 18. Jahrhundert. Bei seinen Unterlagen findest du eine alte Schatzkarte auf der 20 verlorene Schätze verzeichnet sind. Reise nach Amerika und berge die wertvollen Antiquitäten aus ihren heimtückischen Verstecken!
Totem Destroyer Redux
Totem Destroyer Redux
Safari Chef
Auf deiner Afrika-Safari beobachtest du viele hungernde Tiere. Zum Glück bist du Koch und kannst dieses Problem beenden. Bereit den armen Tieren köstliche Mahlzeiten zu. Achte beim füttern auf den Sicherheitsabstand, sonst endest du noch als Mittagessen!
Safari Chef
Safari Chef
Animal Mahjong
In einem Zoo haben sich die Tiere aus den Gehegen berfreit und laufen nun durch die Anlage. Bringe die Tiere wieder zurück in ihren Käfig, indem du immer zwei der gleichen Rasse verbindest!
Animal Mahjong
Animal Mahjong
Get 10+
In diesem Spiel sind deine Reflexe und deine Schnelligkeit gefragt! Auf dem Spielfeld sind Zahlen verstreut. Wenn du eine Gruppierung der gleichen Zahl berührst, erhältst du die Punkte und die Zahlen verschmelzen. Sammle so viele Punkte wie nur möglich!
Get 10+
Get 10+
Xmas Lights Puzzle
Da du Unmengen an Weihnachtsbaum-Schmuck auf dem Dachboden lagerst, hast du dich nun endlich dazu entschlossen die Kisten zu sortieren. Bringe die Gegenstände in die richtige Schachtel, indem du zwei gleichfarbige Symbole anklickst. Der Schmuck zwischen den beiden Kugeln verschwindet automatisch!
Xmas Lights Puzzle
Xmas Lights Puzzle
Rope Around
In diesem Geschicklichkeitsspiel musst du viele Sinne unter Beweis stellen. Auf dem Spielfeld erscheinen weiße Kreise und blaue Linien. Du musst anschließend deinen Faden um alle Kreise legen. Dabei dürfen aber keine blauen Linien überquert werden!
Rope Around
Rope Around
Schnachender Elefant
Der Kirchturm schlägt Mitternacht und du musst schnell deinen Job erledigen! Trommel deine Freunde zusammen und wecke deinen Boss, den Vampir-Elefanten. Plane dein Vorhaben und berechne die Winkel, um seinen Thron zu treffen!
Schnachender Elefant
Schnachender Elefant
Oster Schiebepuzzle
Was für ein Osterkuddelmuddel... Da hat doch jemand die schönen Osterbilder total durcheinandergebracht! Verschiebe die einzelnen Kacheln so, dass wieder das Originalbild entsteht. Beeile dich, denn je schneller du bist, desto mehr Punkte gibt es.
Oster Schiebepuzzle
Oster Schiebepuzzle
The Lost World
Vor Millionen von Jahren sind die Dinosaurier nicht durch einen Meteoriten ausgelöscht worden. Die langsame Fortpflanzung hat sie über die Jahre nahezu ausgerottet. Du kannst die Spezies retten, indem du zwei gleiche Dino Paare verbindest, bis alle Dinosaurier einen Partner haben!
The Lost World
The Lost World
Go Robots
Du bist ein cooler Roboter auf dem Motorrad und musst durch das Portal auf der anderen Seite, um den Level zu gewinnen. Doch das ist nicht alles, denn auch der zweite Roboter muss den richtigen Weg finden. Verschiebe Kisten und durchtrenne Seile, um den Weg frei zu machen.
Go Robots
Go Robots
Knot
Unabsichtlich hast du auf der Arbeit ein großes Schlamassel angerichtet. Du hast die Kiste mit Seilen umgeworfen und nun herrscht dort ein großes Durcheinander. Sortiere die Seile neu und bringe sie in die richtige Reihenfolge, bevor dein Chef zurückkommt!
Knot
Knot
Red Ball Puzzle
In deinem Labor forschst du an einer neuen Laser Methode. Teste die Grenzen und lenke den Laser von der Startlinie in das Ziel. Jedoch kannst du das Ende nicht ohne weiteres erreichen. Drehe dafür die Hindernisse in die richtige Position!
Red Ball Puzzle
Red Ball Puzzle
Jungle Fruit
Statt Früchte aus der Dose, bekommst du hier welche im Fass. Deine Aufgabe ist es, die passende Zahl zum unten stehenden Fass zu matchen. Um möglichst viele Punkte abzuräumen, versuche drei Mal die passende Farbe zu bekommen. Aber das wird gar nicht so einfach...
Jungle Fruit
Jungle Fruit
Brain Drop
Wer das Prinzip von Ursache und Wirkung kennt und vorausdenken kann ist hier richtig. Bringe die gelbe Kugel auf den Boden ohne das die graue vorher fällt, dann gewinnst du das Spiel. Durch ausprobieren kommt man hier auch ans Ziel, aber es dauert etwas länger...
Brain Drop
Brain Drop
Würfel
Drehe den Würfel bis jede Seite wieder nur eine Farbe hat. Ganz schön knifflig!
Würfel
Würfel
10 Gnome 6
Abgefahrene Location in der sich die 10 Gnome diesmal versteckt haben. Die alte und doch recht verfallene Lagerhalle bietet aber scheinbar noch genug Unterschlupf für die kleinen Männlein. Du hast wieder 10 Minuten Zeit sie zu finden. Augen auf und los geht´s!
10 Gnome 6
10 Gnome 6
Super Stacker 2
Hochstapelweltmeister, hier kommt heute die perfekte Übung für euch. Verschieden große Formen warten darauf von dir gestapelt zu werden. Die Reihenfolge kannst du dir nicht aussuchen, deswegen solltest du auf eine gute Balance deiner Bauwerke achten!
Super Stacker 2
Super Stacker 2
Clouds
Zwei scheinbar gleiche Bilder und eine etwas geheimnisvolle und schwermütige Musik warten hier auf dich. Finde die versteckten, kleinen Unterschiede und gelange so ins nächste Level. Lass dir Zeit beim Betrachten und finde ganz in Ruhe, was bei einem der Bilder anders ist...
Clouds
Clouds
10 Gnome 8
Unsere kleinen Zwerge sind schon wieder verschwunden. Diesmal haben sie sich vor der spätsommerlichen Hitze an einem idyllisch gelegenen Löschwasserteich niedergelassen. Such sie so schnell es geht, denn die Zeit ist nicht auf deiner Seite.
10 Gnome 8
10 Gnome 8
Click Drag Type
Ihr Rätselbegeisterten da draußen, hier kommt wieder etwas Zündstoff für eure grauen Zellen. Ohne Anweisungen müsst ihr herausfinden, wie ihr das euch gestellte Rätsel löst, um dann ins nächste Level zum nächsten kniffligen Fall zu gelangen. Viel Spaß!
Click Drag Type
Click Drag Type
Magic Mahjong
Was machen eigentlich Zauberer wenn sie gerade nicht zaubern? Klar, sie spielen Mahjongg! Ein Tip mit dem Zauberstab auf zwei gleiche Symbole genügt und schon lösen die Steine sich auf und geben neue Steine frei, die sich darunter versteckt haben.
Magic Mahjong
Magic Mahjong
Cover Orange - Journey Gangsters
Die kleinen Orangen hat es in die große Stadt verschlagen um Abenteuer zu erleben. Leider haben sie nicht damit gerechnet, dass es auch hier böse Gangsterwolken gibt, die ihnen nach dem Leben trachten. Bringe die Orangen vor den Wolken in Sicherheit.
Cover Orange - Journey Gangsters
Cover Orange - Journey Gangsters
Civiballs Xmas
Stresstest! Der Weihnachtsmann hat bis zur letzten Minute noch viel zu tun. Hilf ihm die bunten Civiballs in die farblich richtige Box zu packen, damit er die Geschenke rechtzeitig liefern kann. Geduld und Weitsicht ist hier klar von Vorteil. Fröhliche Weihnachten!
Civiballs Xmas
Civiballs Xmas
10 Gnome 12
Die 10 Gnome haben sich bei ihrem Ausflug auf ein Militärgelände wieder die unmöglichsten Plätze für eine Versteckspiel ausgesucht. Vielleicht findest du die kleinen Mützenträger trotzdem und schaffst es in 10 Minuten alle zusammenzutrommeln.
10 Gnome 12
10 Gnome 12
Jäger des Apfels
Der Igel ist ganz verrückt nach Äpfeln. Hilf ihm dabei alle Äpfel mit seinen Stacheln einzusammeln! Helfen tun dir dabei bestimmte Gegenstände wie Holzrampen, Sprungpilze und Zitronen. Gefahr droht dir von spitzen Nägeln die solltest du auf keinen Fall berühren. Also auf zur Apfeljagd!
Jäger des Apfels
Jäger des Apfels
Wake up the Box 2
Für alle Tüftler und Schlafstörenfriede, hier kommt was für euch! Eine verpennte Kiste soll doch etwas unsanft aber wirksam geweckt werden. Dafür stehen dir verschiedene Materialien und Formen zur Verfügung. Setze sie an der richtigen Stelle ein und schau was passiert.
Wake up the Box 2
Wake up the Box 2
Hidden Journey
Die winterliche Landschaft lockt nicht nur die Menschen auf den zugefrorenen See sondern bei genauerem hinsehen erkennt man auch Symbole auf dem Bild. Finde alle Symbole einer Kategorie, um zusätzliche Klicks zu sammeln, denn nur so kannst du das Rätsel lösen.
Hidden Journey
Hidden Journey
Grayscale
Hier kommt eine neue Nuss der Denkspiele, die es zu knacken gilt. Du hast ein Ziel, aber das kannst du nur erreichen, wenn alle Wege passierbar sind. Um alles so zu drehen, wie du es brauchst, musst du die Rädchen etc bedienen und schauen, dass sie so bleiben...
Grayscale
Grayscale