Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Knot

Knot

Lösungsvideo
Knot
3.7
10.261 Aufrufe
Unabsichtlich hast du auf der Arbeit ein großes Schlamassel angerichtet. Du hast die Kiste mit Seilen umgeworfen und nun herrscht dort ein großes Durcheinander. Sortiere die Seile neu und bringe sie in die richtige Reihenfolge, bevor dein Chef zurückkommt!
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Inzwischen kommt nach jedem einzelnen Level eine halbe Minute Werbung. Das nimmt jeden Spaß.

23.06.2021 - 22:02 Uhr
War bei mir auch erst, aber nachdem ich zwei identische blaue Bogenteile (werden von keiner anderen Farbe gekreuzt/berührt) miteinander getauscht habe, ging es. Das Spiel scheint es da sehr genau zu nehmen. ;)

12.08.2019 - 04:40 Uhr
Das wäre ein interessantes Spiel. Schade, dass es trotz richtiger Lösung bei Level 41 hängenbleibt.

30.06.2019 - 20:12 Uhr
Weitere Spiele